-
75-kg-Experte/in
dass es mit dem hauttyp zutun hat, wage ich jedoch zu bezweifeln, da ein freund von mir so ziemlich der gleiche hauttyp ist wie ich (ca. gleiche grundbräune, gleiche haarfarbe, augenfarbe), aber bei ihm bleibt die bräune vom solarium viel länger.. hingegen die bräune von der sonne bleibt uns gleich lang.. keine ahnung was das aufsich hat
-
liegt vllt an der unterschiedlichen UV - Strahlung verträglichkeit..gibt ja mehrere Typen von UV KRams..
solarium geh ich eig regelmäßig also mindestens alle 7 tage,wenn nicht alle 4-5 tage sogar...aber wenn wir gerade dabei sind,ich muss bald wieder hin
wenigstens bin ich nicht der einzige mit diesem problem..was schlußfolger ich daraus,nicht länger als 60min training und zink herunterfahren..
-
Flex Leser
-
Ich weiß nicht ob es euch auch so geht aber ich habe erst dann hautrisse an den schultern bekommen als ich 8 wochen NICHT trainieren konnte, was sich ja eigentlich widerspricht. Mein trainingspartner der mal 100kg auf 1,80m hatte, hat übelste hautrisse an schultern/brust und der meinte dass die während er noch voll im training war minimalst waren aber nachdem er 30kg wegen ner nierenoperation abgenommen hatte so krass aufgetreten sind.
-
75-kg-Experte/in
lies die vordere seite. hier siehst du die erklärung dafür
-
hi leute,
ich trainiere jetzt seit 3 jahren und in der zeit wo ich angefangen habe(1-6 Monate),
habe ich hautrisse am bizeps und am trizeps bekommen war nicht weiter schlimm weil sie klein und kurz waren.
aber seit ca 8-9 Monaten trainiere ich richtig (mit TP und EP), habe es vorher nur so als "Zeitvertreib"gemacht.
Tja und seit diesen monaten habe ich richtig an masse zugelegt und habe noch mehr risse bekommen(diesmal auch dicke).
damit kann ich auch noch leben, aber wenn das noch mehr wird sieht es *******e aus
Aber das komische ist, dass es nur risse an beiden Oberarmen sind und nicht an der brust oder schulter.
sollte ich vll aufhören auf Masse zu trainieren? wenn ich meinen Oberarm anspanne merke ich auch das da von der haut nicht mehr viel geht.
dabei wollte ich eigentlich soviel masse auf meinen körper draufpacken wie es geht
P.S: nehme auch seit ein paar wochen täglich 50mg zink also bis jetzt kommen keine weiteren risse aber wie oben geschrieben, der 2te schub kam erst paar jahre später