-
Power User
Shawn Ray "News"
Shwan Ray war in Venice Beach bei MDTV um ein Voice-Over mit einem NPC Athleten zu machen.
Das ist Shawn's netter Flitzer. Er selber sagt als er noch 35Jahre jung und Single war, war der Lamborghini passender aber jetzt mit Frau und Kind (Tocher 2,5Jahre) sagt er sei das Mercedes angenehmer und Familien freundlicher.
Mercedes CL600 V12
MfG Steven
-
Sportstudent/in
ganz normales auto. keinen breitrag wert
-
Sportrevue Leser
da war sein lambo schon besser bzw sehenswerter
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Power User
 Zitat von squat
da war sein lambo schon besser bzw sehenswerter 
Ja, das war er
 Zitat von LP10
Naja, ich kenne nicht viele Bodybuilder die seit Jahren aus dem aktiven Sprot draußen sind und einen CL 600 fahren.
MfG Steven
-
 Zitat von Steven Klippstein
Naja, ich kenne nicht viele Bodybuilder die seit Jahren aus dem aktiven Sprot draußen sind und einen CL 600 fahren.
verdient er denn noch direkt mit bodybuilding geld oder wirtschaftet er nur noch mit welchem das er damals verdient hat?
-
 Zitat von LP10
ok...
-
Power User
-
 Zitat von LP10
ganz normales auto
Ganz normales Auto? Mit Sicherheit nicht. Ich wette du glotzt so ´ner Karre hinterher wenn sie brubbelnd an dir vorbei fährt.
 Zitat von LP10
keinen breitrag wert
In meinen Augen wertvoller als manch andere Beiträge.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Steven Klippstein
Shwan Ray war in Venice Beach bei MDTV um ein Voice-Over mit einem NPC Athleten zu machen.
Das ist Shawn's netter Flitzer. Er selber sagt als er noch 35Jahre jung und Single war, war der Lamborghini passender aber jetzt mit Frau und Kind (Tocher 2,5Jahre) sagt er sei das Mercedes angenehmer und Familien freundlicher.
Mercedes CL600 V12
MfG Steven
Sieht nach nem Bodykit von Lorinser aus. Auf jeden Fall nicht original Mercedes. Ich kanns nicht genau sagen ... bin wohl eingerostet
-
 Zitat von 1Nbasebastian
Sieht nach nem Bodykit von Lorinser aus. Auf jeden Fall nicht original Mercedes. Ich kanns nicht genau sagen  ... bin wohl eingerostet 
jepp, würd ich auch sagen, lorinser... die sehen in etwa so mies aus, wie das hier.