-
Eisenbeißer/in
t'schuldigung dass ich mich in den Dialog dazwischenmische 
aber wie schwer und wie groß bist du?
weil: mein BD ist definitiv hoch gegangen mit der Gewichtszunahme durch das Training - als ich nur ausdauer gemacht habe war er ok..
bei mir zB:
'07: 185cm, 90kg -> 130/ 80
vor 4 Monaten: 102,5 kg -> 150/ 105
nehm keine Medikamente und versuch das jetzt mit viel Cardio und Diät wieder hinzubekommen. hab tw. 170 Puls am Ergometer und gar kein Prob damit.
kA ob dir das was hilft...schau einfach dass du es schaffst auf Medis zu verzichten in Zukunft!
-
ja da hast du nicht ganz unrecht ich bin 200cm und wiege 106kg.hab deswegen auch schon den ganzen Quark wegelasssen weil ich der annahme bin das ich dadurch nen paar kg verliere(wegen wasser unter der haut) ich hatte damals nen ausgangsgewicht von 102 kg nach dem ich ne creatin kur gemacht habe war ich auf 112kg. BD war da jenseits von gut und Böse.
ich versuche wieder auf 100-102kg zu kommen !
-
Stand der Dinge war beim Augenarzt der hat meine Netzhaut gecheckt und alles Inordnung.
war bei einem anderen Arzt der hat gesagt ich soll mein BD 2 Wochen lang 3 -4 mal am tag messen und aufschreiben Was ich auch fleissig tu.
habe ma 17.3 und 19.3 nen Termin dort werden Belastungs EKG Grosses BLutbild Schilddrüse Ultraschall usw.. gemacht aund noch mehr... also alles was geht,um zu sehn was mit mir los ist !!!
momentaner BD ohne Hemmer oder sonst was im durchschnitt 136/85 puls 63
Supps nehme ich Q 10 150mg und Arginin HCL 4,5gr
Werde weiter berichten wenn die grosse Untersuchung durch ist
-
Hab deinen Thread mal durchgelesen. Hohen Blutdruck habe ich nicht aber in der Anfangszeit vom Trainieren hatte ich genauso wie du beschrieben hast eine Art kurzatmigkeit. Cardio hab ich damals noch nicht gemacht. Als ich dann regelmäßig Ausdauer gemacht hab, wars dann weg. Machst du mitterlweile Cardio oder wartest du jetzt erst die Untersuchungen ab??
-
Geh 2-3 mal die Woche 45 min aufs Laufband bei 6,5 bis 7 km/h.
Was ich noch sagen kann zur der Kurzatmigkeit,ich war am Samstag bei ner Massage der Masseur hat mich gefragt ob ich beschwerden habe,ich dan so ja zwischen den Schulterblättern und am halswirbel verspannungen da hat erm ich dan mal eingerenkt das er geknackt hat wie wild Er meinte eine art Wirbelblockade seitdem kann ich wieder frei atmen kein druck mehr auf der Brust !! Ich finds klasse.. lol
-
Ähh kann Kurzatmigkeit auch davon kommen? Interessant Na ja bei mir hat Ausdauer geholfen...
-
Ja laut google und Erfahrungsberichte einiger Leute dort kann es auch davon kommen !!
Man beachte wie Komplex ein Organisums ist ! Schon Wahnsinn !