Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71
    Eisenbeißer/in Avatar von hakan213
    Also verschieden konsolen mit verschieden motherboard oder Grafikkarte usw. gibt es nicht es gibt lediglich eine mit mehr Festplatten speicher und eine mit weniger bzw. garkeine.

Also ich würd dir zur xbox360 wenn du ein zocker bist. Und wenn du eher filme drauf schauen willst bla bla die ps3 die hat nämlich den blu ray play , was aber kein wirkliches argument ist.

Die xbox 360 kannst du für 179 € bei media markt erwerben des ist dann die "gute version"... soweit ich weiß 20 gb.

Flashen kannst du sie auch bla bla ....(xbox360)

Und des mit dem online zocken find ich traurig das dass was kostet ... , aber wenn du online zockst bei MS dann ist des der hamma find ich spiel aber eher offline bzw. zurzeit garnicht...

Meine meinung hol dir ne xbox 360...

Neuer Benutzer
    also wie gesagt, die xbox 360 gibt es in verschiedenen ausführungen:
    als arcade, d.h. keine festplatte nur 256 mb memory card
    als premium, mit 60 gb festplatte
    und als elite, mit 120 gb festplatte und hdmi kabel.

an der hardware ändert sich nichts, es gibt aber eine "neuere" version, nennt sich jasper, (einfach mal bei google eingeben), die weniger strom verbraucht, obwohl die jetzigen versionen dort schon recht sparsam sind.

die premium version bietet aktuell das beste preis leitungs verhältnis.
    als tipp einfach mal bei media markt/saturn vorbeischauen, die bieten eig. immer bundles an...

als exklusivtitel gibt es natürlich noch mehr als halo^^

besonders beliebt sind gears of war 1 und vorallem der 2 teil!in deutschland sind diese titel nicht erhältlich, in österreich sind diese aber überall zu erwerben!
    im rollenspielbereich mass effect, fable II, als rennspiel beitet sich project gotham racing 4 an.

Sportstudent/in Avatar von Masochist
    Hm ok, die festplatte ist aber eig. nur für die spielstände da oder für sonst auch noch was?

Also bei media markt find ich nur die elite version für 249 euro.

Sagt mir doch bitte mal alle exklusiv titel die ihr so kennt für die sowohl für die xbox als auch für die PS3.

Danke
    lg
    maso

Eisenbeißer/in Avatar von hakan213
    Die festplatte brauchst du z.b. wenn du demos und trailer oder so lädts aber hauptsächlich brauch ich meine nur für spielstände...

Exklusivtitel bei der ps3 fällt mir grad nur : motorstorm, little big planet god of war 3

bei xbox 360 : wie schon erwähnt gears of wars , halo , fable , pgr 3 , ich glaub test drive unlimited auch

gibt aber von beiden seiten aufjedenfall mehr

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von hakan213
    Exklusivtitel bei der ps3 fällt mir grad nur : motorstorm1+2, little big planet god of war 3, Metal Gear Solid 4

bei xbox 360 : wie schon erwähnt gears of wars 1+2 , halo3 , fable3 , pgr 3/4 , ich glaub test drive unlimited auch, Forza Motorsport 2

Die Festplatte dient nicht nur für Downloads und Spielstände, man kann die Spiele auch auf die Platte "installieren" und hat dann eine wesentlich leisere Box beim zocken. Also auf jeden Fall eine mit Platte kaufen! (als PC-User weißt du ja wie laut ein DVD-Laufwerk bei voller Geschwindigkeit ist, das braucht man nicht )

Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Zitat Zitat von hakan213
    Exklusivtitel bei der ps3 fällt mir grad nur : motorstorm 1+2, little big planet, god of war 3, Metal Gear Solid 4, Resistance 1+2, Killzone 2, Folklore, Heavenly Sword, GT5 Prologue, Uncharted, Singstar
    bei xbox 360 : wie schon erwähnt gears of wars 1+2 , halo3 , fable3 , pgr 3/4 , ich glaub test drive unlimited auch, Forza Motorsport 2, Dead Rising, Ninja Gaiden 2
    Bei der XBox unbedingt mit Platte kaufen, um die Spiele zu installieren. Ansonsten ist das Teil nicht wohnzimmertauglich. Außerdem wird deutlich schneller nachgeladen. Leider ist sie selbst dann noch lauter als ne PS3, aber erträglich.

was die Exklusivtitel angeht hier ne Liste:
    http://www.amazon.de/gp/forum/cd/dis...x2OQ838QZOK7LX
    ne andere hab ich auf die schnelle nicht gefunden, es müsste doch ne Auflistung geben?!
    Zumindest da hat die Box doch recht deutlich die Nase vorne. In letzter Zeit hat die PS3 auch sehr viele Exklusivtitel verloren.

Zitat Zitat von BamBamsCorner
    Außerdem wird deutlich schneller nachgeladen. Leider ist sie selbst dann noch lauter als ne PS3, aber erträglich.
    das mit dem Nachladen stimmt leider nichtmal, bei vielen Titeln ändert sich nix und Halo3 z.B. wird sogar langsamer. Da gibts irgendein Forum wo die user die Zeiten stoppen, hab den link aber nicht parat. Nur bei sehr wenigen Titeln spart man mehr als 3 Sekunden...
    Lauter ist sie aber, da hast du Recht. Es wird allerdings sehr viel besser wenn sie komplett frei steht, dann dreht der Lüfter nicht so hoch

Sportstudent/in Avatar von Masochist
    Tja also ich hab die liste auch gefunden gehabt und wenns so aussieht, dann hat die ps3 nur 1 game vorraus das wäre MGS4 aber gut, wer weiß am ende wird sich das auch noch ändern lt. dem threat von amazon hats das ja schon gegeben also...
    Wird wohl tatsächlich ne Xbox 360, trotz der preis sache.
    Danke euch
    Falls noch jem. was interessantes (also was das noch nicht 100mal gesagt wurde) hat, dann schießt los.
    lg
    maso

Die lautstärke - ist die auch mit kopfhöreren noch stöhrend und womit ist die lautstärke vergleichbar, wenn man die spiele installiert hat?

thx
    gx

Zitat Zitat von Masochist
    Die lautstärke - ist die auch mit kopfhöreren noch stöhrend und womit ist die lautstärke vergleichbar, wenn man die spiele installiert hat?
    mit meinem alten PC
    Mit Kopfhörern wirst du sie nicht mehr hören können, keine Sorge. Beim zocken selbst stört das Lüftergeräusch meiner Meinung nach kein bisschen, als DVD-Player taugt die Box aber nur bei Actionfilmen

Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Zitat Zitat von Mark83
    das mit dem Nachladen stimmt leider nichtmal, bei vielen Titeln ändert sich nix und Halo3 z.B. wird sogar langsamer. Da gibts irgendein Forum wo die user die Zeiten stoppen, hab den link aber nicht parat. Nur bei sehr wenigen Titeln spart man mehr als 3 Sekunden...
    Ist eher eine subjektive Aussage gewesen. Ich setze mich doch nicht mit einer Stoppuhr neben die Kiste.

Lauter ist sie aber, da hast du Recht. Es wird allerdings sehr viel besser wenn sie komplett frei steht, dann dreht der Lüfter nicht so hoch
    Steht sie bei mir. Das Problem ist auch gar nicht unbedingt die Lautstärke, sondern daß die Lüfter der Box einen "surrenden" Ton erzeugen, die PS3 nicht. Merkt man aber beim Spielen in der Tat nur bei ruhigen Passagen.

Spielen von der DVD ist aber wie ein Düsentriebwerk, wie gesagt wohnzimmeruntauglich.

@Masochist:
    Was mir noch eingefallen ist als Unterschied:
    - PS3 hat WLan eingebaut, XBox benötigt einen M$-Adapter dafür, Kostenpunkt ca. 70 EUR, oder halt über Kabel ins Netz.
    - PS3 hat eine handelsübliche Platte drin, die man recht leicht tauschen kann, wenn die 80GB nicht reichen. XBox kann leider nur die Platten von M$ (60 oder 120GB) vertragen.
    - Controller ist bei der Box ab Werk mit Rumble, PS3 nicht. Ich finde den XBox-Controller angenehmer in der Hand, ist schwerer und größer, die Schultertasten sind besser. Ist aber Geschmackssache.
    - Box hat (kabelgebundenes) Headset mitgeliefert, PS3 nada, verkraftet aber jedes handelsübliche Bluetooth-Headset.
    - PS3 kannst Du jede USB-Maus und Tastatur anschließen und sogar Linux installieren.

Die größere Liste an Exclusiv-Titeln für die Box liegt daran, daß sie einfach deutlich eher am Markt war und viele vor PS3-Release rausgekommen sind. In den letzten Monaten war die Zahl der Exclusiv-Titel auf beiden Systemen weitgehend gleich. Die älteren Titel kriegt man aber gebraucht (einige auch neu z.B. Halo3 für 17EUR, Gears of War 1 für 23EUR) für wenig Geld

Mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein. Wenn es nur ums Zocken geht, rate ich, wie gesagt, zur XBox.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte