-
 Zitat von MuscleUniversity
[B]
kann....also möglichkeitsform/konjunktiv....fiktiv...
eine kleine korinthenkac.kerei von mir am rande:
"kann" ist indikativ und real - "könnte" ist der konjunktiv und der ist fiktiv!
was würdest du erst sagen, wenn du noch den optativ kennenlernen würdest?
ontopic: ich kenne leider einige frauen, die sich fürs abnehmen schilddrüsenhormone geben lassen und das auch noch ganz toll finden, weil sie schnell gewicht verlieren.
prinzipiell meine ich: wenn eine frau ihren kinderwunsch beerdigt hat, dann soll sie sich zukleistern mit testosteron. wenn einer frau die eigenen muskeln wichtiger sind als eine familie zu gründen, dann ist dies ok, aber das problem fängt dann an, wenn die frau dann mit 40 meint, etwas verpasst zu haben und sich dann künstlich befruchten muss, weil der mann, der ja auch bb ist und stofft, ein derart jämmerliches spermiogramm hat. wenn kinder hingegen schon da sind, dann kann ich nur hoffen, dass sie nicht zuviel aggression durch das testo abbekommen...
und sternchen: dein testo-pragmatismus in allen ehren, aber bei einer solchen frage alle ethischen bedenken wegwischen zu wollen und auf tipps zu pochen finde ich schlicht unverantwortlich! das schreib ich als frau von 2 kindern, mit einem bb als mann und einem professionellem hintergrund als leistungssportlerin und hebamme.
P.
-
Flex Leser
-
Sportstudent/in
 Zitat von Pauline
und sternchen: dein testo-pragmatismus in allen ehren, aber bei einer solchen frage alle ethischen bedenken wegwischen zu wollen und auf tipps zu pochen finde ich schlicht unverantwortlich! das schreib ich als frau von 2 kindern, mit einem bb als mann und einem professionellem hintergrund als leistungssportlerin und hebamme.
P.
Wer wischt Bedenken beiseite?
Immer wieder - im Ursprungsthread gings ja um "Erfahrungen" von Frauen, die sich bereits dafür entschieden haben.
Mir gehts nur darum, dass man realitisch bei seinen Zielen ist und nicht diesen Schubladen-Mist macht von wegen:
Als Junge musste immer stoffen und als Mädel darfste auf keinen Fall was nehmen.
Mich nervt Schubladen-Denken.
Es gibt keine Wunderpillen.
Und auch Testo bei Frauen wird nicht bewirken, dass die eines morgens aufwachen und im Spiegel endlich ihren wahr-gewordenen-Traumkörper sehen.
Dazu gehört mehr. Viel mehr.
Disziplin -Hingabe - Ehrgeiz - Durchhalten - usw.
Keine andere Meinung habe ich hier in diesem Thread oder jemals vertreten. 
Und mit dem Kinderkriegen gehts ja schon los.
Da nehmen Mädels, die ich kenne, auf der einen Seite diverse Sachen wie Clenbuterol oder das mittlerweile hier verbotene Ephedrine - und nebenbei die Antibabypille und wundern sich, dass nix bei rumkommt außer Nebenwirkungen. Aber sowas beruht halt auf dem Mangel an Infos.
Wobei das ja für Jungs wie für Mädels gilt.
Ich bin kein Mediziner, ich weiß nicht, ob sich ein Anabolika-Mißbrauch und hinterher Kinderkriegen ausschließen.
Aber darum gehts ja auch nicht.
Und das ist das x-te Mal, dass ich das hier schreibe - es ging und geht hier in diesem speziellen Thread nicht um die Grundsatzdiskussion "sollte eine Frau oder sollte sie nicht" - sondern um Erfahrungsaustausch.
Aber wie wir alle gemeinsam gezeigt haben geht das nicht. 
Man wird sofort dafür gesteinigt. Also kein Wunder, dass alle Mädels schön die Klappe halten.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Sternchen
Wer wischt Bedenken beiseite?
Immer wieder - im Ursprungsthread gings ja um "Erfahrungen" von Frauen, die sich bereits dafür entschieden haben.
Mir gehts nur darum, dass man realitisch bei seinen Zielen ist und nicht diesen Schubladen-Mist macht von wegen:
Als Junge musste immer stoffen und als Mädel darfste auf keinen Fall was nehmen.
Mich nervt Schubladen-Denken.
Es gibt keine Wunderpillen.
Und auch Testo bei Frauen wird nicht bewirken, dass die eines morgens aufwachen und im Spiegel endlich ihren wahr-gewordenen-Traumkörper sehen.
Dazu gehört mehr. Viel mehr.
Disziplin -Hingabe - Ehrgeiz - Durchhalten - usw.
Keine andere Meinung habe ich hier in diesem Thread oder jemals vertreten.
Und mit dem Kinderkriegen gehts ja schon los.
Da nehmen Mädels, die ich kenne, auf der einen Seite diverse Sachen wie Clenbuterol oder das mittlerweile hier verbotene Ephedrine - und nebenbei die Antibabypille und wundern sich, dass nix bei rumkommt außer Nebenwirkungen. Aber sowas beruht halt auf dem Mangel an Infos.
Wobei das ja für Jungs wie für Mädels gilt.
Ich bin kein Mediziner, ich weiß nicht, ob sich ein Anabolika-Mißbrauch und hinterher Kinderkriegen ausschließen.
Aber darum gehts ja auch nicht.
Und das ist das x-te Mal, dass ich das hier schreibe - es ging und geht hier in diesem speziellen Thread nicht um die Grundsatzdiskussion "sollte eine Frau oder sollte sie nicht" - sondern um Erfahrungsaustausch.
Aber wie wir alle gemeinsam gezeigt haben geht das nicht. 
Man wird sofort dafür gesteinigt. Also kein Wunder, dass alle Mädels schön die Klappe halten. 
ganauso ist es auch. solche foren sind dafür das leute zu motivieren und zu helfen, aber nicht zum steinigen.
-
Ich weiß ehrlich gesagt nicht.
Ich hab schon als Jugendlicher an erhöhtem Testosteron gelitten und war deswegen immer ein schwer erhitztes Temperament, heute leide ich noch unter extremer Akne verursacht durch zuviel Hormone, genauso hab ich diverse Haarprobleme (welcher Frau gefallen Geheimratsecken oder Haarausfall?), und was der Teufel noch. Ich möchte nicht nochmal annähernd durch diese Hölle gehen.
Wer sich als Frau das selbst antun will, soll das machen. Für mich wär es sicherlich nix!
-
Wichtig...
ist noch, man darf sowas in einem öffentlich Forum nicht verharmlosen.
Es kann sein, das Frauen die sich auskennen und Diziplin haben, wirlich nur Positives damit erreichen...
Aber sobald etwas positiv verkauft wird, kommen eben die dummen Massen...
Grad da ist das Missbrauchspotential sehr hoch...
Auf Deutsch, finds nicht gut das man das schönredet..Die wo das zeug dazu haben, kommen auch selber drauf...
Das Forum hier ist ja sehr öffentlich, man kann glaub auch ohne Registration drauzugreifen...
-
Sportstudent/in
 Zitat von KurdKurd
Aber sobald etwas positiv verkauft wird, kommen eben die dummen Massen...
Grad da ist das Missbrauchspotential sehr hoch...
Danke Kurd, das sehe ich auch so und das gilt für Frauen wie für Männer...
Der Thread hier ist ja tot. So what.
Ich glaub es gab genug negative Stimmen zu Frauen und Testo, als das man sagen könnte, man verkauft das Thema positiv. 
-
Sportstudent/in
steroide sind in deutschland verboten und das aus gutem grund.
-
Hallo,
ist ja schon nen bissi her als du damit angefangen hast, sieht man schon das sich was verändert hat ?
CU OLLi
-
Hallo
Ich finde frauen sollen das gleiche recht wie ein mann haben und dem zu folge auch die schäden tragen wie ein mann.
Ich bleibe trotzdem der meinung das es immer eine frage der dosierung,länge ist und gerade als frau sollte man dies mehr bedenken.
Und wenn man sich dem im klaren ist,spricht nichts dagegen.
Natürlich ist testo so ein thema für sich und als frau muss man aufpassen. Man sollte seinen körper sehr genau beobachten und vorallem kennen. Ich rate immer nur wenn testo dann propionat,da man sehr schnell absetzten kann,da es eine halbwertzeit von 48 stunden hat.
Finde es nur traurig ohne einen namen zu nennen,sich eine person gegen steroide im fitnessbereich äussert und sich selber das zeug geknallt hat.
Und dann auch noch in tabletten form und kann noch nicht mal eine bb figur vorweisen.
Lg