-
 Zitat von honfes
man kann muskeln wegmassieren, deshal dürfen bber nie zur massage außer um die form zu verbessern
hat zu mir mal ne tussi im studio gesagt!!!
ein bekannter meinte, wenn man bb macht, sollte man nicht mit boxen anfangen.
den da werden die ganze muskeln ,,weggeschüttelt''!!
-
,,supplements bauen muskeln auf''
ist der meist verbreiteste trainingsmythos!
-
"ich hab mal so 3 Wochen Beine gemacht, aber dann hab ich nen fetten Hintern bekommen und die ganzen Hosen haben net mehr gepasst!
Das war net so schön deshalb reicht es jetzt wenn ich vorm Training 5 min Laufband mache, da ist das wieder besser geworden jetzt......."
Dieser Kerl hat so einen unglaublichen, nach hinten unten hängenden Fetta.rsch, das hab ich echt selten gesehen. wenn man jetzt drauf anspricht, dann deutet er alles auf sein einmaliges 3-wöchiges Beintraining hinaus.
"Ja, des kam von den KB deswegen mache ich die auch heute nicht mehr...."
-
"Mit dem neuen Eiweis aus der Flex baust 3kg pro Woche auf"
Ich: "Nie im leben"
Der:"Doch ich habs auch ned geglaubt, aber ich habs 5 Wochen gemacht und es hat funktioniert"
Ich dann:" Du willst mir jetzt sagen 15kg in 5 Wochen!!!"
Der:"Nee nur 12, hab eine Woche nicht trainiert."
Ich:"Gut, bring die 12kg das nächste mal mit, dann glaub ich es dir" (Die Person ca. 1,78m und 63kg zum Zeitpunkt des Gespächs.
-
Schnelle Bewegungen sind besser für die Gelenke, da man dann schneller mit der Übung fertig ist und die Gelenke nicht so lang belastet.
Sagen fast alle unsere Discopumper wenn man sie auf die sch eiß Übungsausführung anspricht.
-
"Von Proteinshakes wird man dick!Deshlab wenn dann nur direkt nach dem training trinken!AUßerdem sind die total ungesund!"
"Um Erfolg zu haben muss man shcon mindestens 2 stunde am stück trainieren und jeden satz mit intensivwiederhlungen machen"
-
Letztens in der Kantine bei mir:
Ich: Du hast angefangen zu pumen?
er: Ja
i : wie ist dein TP
e: 6mal die woche erst Brust 5 Übungen a 3 Sätze
dann Rücken 10 Sätze (zweiter Tag)
dann Arme (dritter Tag)
i: funktioniert es ?
e: ja ich mere es immer beim Training wie ich wachse!
-
 Zitat von Kingfett
Schnelle Bewegungen sind besser für die Gelenke, da man dann schneller mit der Übung fertig ist und die Gelenke nicht so lang belastet.
Sagen fast alle unsere Discopumper wenn man sie auf die sch eiß Übungsausführung anspricht.
LOL!
-
Sportstudent/in
die meisten dagen:
viel training hilft viel und machen dann ihre 30 sätze brust und keinen satz beintraining, weil das schliesslich unproduktiv wäre und die brust daran hindern würde zu wachsen...
MfG Legend
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von King_of_IBK
Mit 15 Whs definiert man 
??? Den versteh ich jetzt nicht.....in meiner Definitionsphase mach ich 15 WH pro Übung....also was ist daran zum lachen ???