Umfrageergebnis anzeigen: Wie seht ihr meinen Körper?

Teilnehmer
162. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kann man sich mit im Freibad zeigen.

40 24,69%
  • gewagt.

26 16,05%
  • was bist du denn für eine Pussy^^

96 59,26%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Komentar

75-kg-Experte/in Avatar von Katzemuffellebt
    Trotzdem reichts locker fürs Freibad, wer was anderes behauptet, hat gehörig einen an der Waffel.

Trainier einfach weiter wie bisher, wenn sich zu lange nichts tut, such die einen der zahllosen Pläne hier aus und versuchs damit, setz dich nocheinmal mit der Ernährung auseinander usw..

Du willst kein Schrank sein und für dein Alter bist du bereits überdurchschnittlich.

Flex Leser Avatar von Sasin
    was soll denn überhaupt "reicht fürs freibad" heissen? wenn man dünn ist reichts wohgl auch fürs freibad ... hallo ? er ist 16

zu den supps nochmal , ich meinte damit dass es recht unsinnig ist so viel geld auszugeben für dinge die nicht in relation zum nutzen stehen , supps sind mMn ein purer luxus , klar nimmst du auch glutamin usw mit nahrung zu dir , warum dann also extra supps?

grad ein jungen "mann" direkt an sowas zu gewöhnen und verwöhnen mit fertigpräparaten die noch seine ernährung beeinflussen kann halte ich für unsinnig
    erstmal die grundlagen erlernen und dann kann mnan immernoch überlegen irgendwelche supps zu konsumieren

Gesperrt
    Zitat Zitat von Sasin
    was soll denn überhaupt "reicht fürs freibad" heissen? wenn man dünn ist reichts wohgl auch fürs freibad ... hallo ? er ist 16

zu den supps nochmal , ich meinte damit dass es recht unsinnig ist so viel geld auszugeben für dinge die nicht in relation zum nutzen stehen , supps sind mMn ein purer luxus , klar nimmst du auch glutamin usw mit nahrung zu dir , warum dann also extra supps?

grad ein jungen "mann" direkt an sowas zu gewöhnen und verwöhnen mit fertigpräparaten die noch seine ernährung beeinflussen kann halte ich für unsinnig
    erstmal die grundlagen erlernen und dann kann mnan immernoch überlegen irgendwelche supps zu konsumieren

kennst du nicht die schilder " dicke, hässliche und untrainierte bitte draußen warten" ?

oder hast du schonmal sowas im freibad gesehn? Also bei uns halten sich alle drann...

nei nei nei....

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Dusde
    Meine Mutter sagt immer, dass ich zu viel habe, aber darauf gebe ich nichts .
    Was soll sie auch sagen, dass du ganz schön dünn bist oder....?

Ansatzweise ist ja was zu erkennen aber man sollte diesen Sport nicht wählen, nur um anderen zu gefallen.
    Und die Beine nicht vergessen, dann wird da was draus!

BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Fürs Freibad ist es völlig OK

Aber fürs Freiband + auf dicken Maxen machen NICHT

Einfach weiter am Eisen bleiben

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Sasin

So können wir das stehen lassen!!

Klar, Supplemente sind Luxus und viel wichtiger sind erst einmal die Grundlagen des Essens und des Trainings - das bestreite ich nicht.

Ich für meinen Teil habe die Supplemente in meine tägliche Ernährung eingebaut, auch wenn es nicht gerade billig ist, einen Nutzen spüre ich auf jeden Fall.

Wenn jemand die Möglichkeit hat, seine Ernährung so zu optimieren, dass es passt - PRIMA!

Für ihn wird es genügen, erst einmal den EP zu optimieren - massig ist er ja noch nicht.

Lass uns eine Friedenspfeife rauchen..........

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von baschno
    wer lesen kann ist klar im vorteil + bißchen mathe und dann klappt das auch

sieht halt nicht jeder

ja hast recht ich verbeuge mich aufgrund meiner mathematischen dummheit...sry

und danke für die skizzierte argumentation

Neuer Benutzer
    Also einen Ernährungspllan habe ich nicht und ein solche wäre auch nur bedingt möglich, weil ich noch zuahuse wohne und sich meine Familie nicht beim Mittag nach mir richtet. Aber ihr könntet mir vll Tipps im sinne von Abendbrot Frühstück und Zwischenmahlzeiten geben.
    Dann wäre ich schonmal ser dankbar.

Aber Wie gesagt, ich will nicht das ihr mich falsch versteht, in erster Linie mache ich das natürlich für mich und das ich mich gut fühle, außerdem liebe ich es einfach mich richtig auszupauern. Die Sache mit anderen gefallen, insbesondere dem weinblichen Geschlecht ist auch da, aber eigentlich zweitrangig.

Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Zitat Zitat von kallinski
    ja hast recht ich verbeuge mich aufgrund meiner mathematischen dummheit...sry

und danke für die skizzierte argumentation
    Nichts zu danken

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von big-timmy
    Was meinst Du mit:
    Ähhh, ja...

Verstehe ich nicht.......
    Wurde ja im Grunde genommen schon alles gesagt, aber nochmal:
    Ich finde es grundsätzlich falsch statt zuerst an der Ernährung an sich zu feilen sich gleich mit jeder Menge Supplemente "zuzballern"...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen