-
Diese Sache mit dem NO Xplode find ich echt seltsam, entweder wirkt das Zeug nur bei bestimmten Leuten oder es gibt wirklich irgendwelche gestreckten Versionen oder aber die Leute die begeistert davon berichten steigern sich in einen absolut krassen Placebo Wahn rein!!
Ich würde echt gerne mal außer Kreatin noch was anderes wie Pump Supps testen, aber wenn das NOxplode schon bei mir nicht wirkt kann ich glaub ich stinknormales Arginin gleich vergessen!Na ja vielleicht mal Tribulus mit Maca im Stack!!
-
Eisenbeißer/in
gibt wahrscheinlich NO nonresponder^^
-
Hab von Natur aus schon einen recht guten Pump, vielleicht wirkt das Zeugs nur bei Leuten die von Haus nicht so viel Pump haben. Wenns sowas überhaupt in der Natur gibt...
-
Discopumper/in
 Zitat von JudgeMe
gibt wahrscheinlich NO nonresponder^^
Also es is ja nicht so dass ich von den 3 Kappen NO Explode nix gespürt habe, bei mir war einfach das Wirkung/Breichreizverhälniss jemseits von akzeptabel.
So extrem wie es M. T Iron beschrieben hat war es aber bei weitem nicht und wenn seine angaben stimmen dann is er mehr als 30 Kg schwerer als ich. Daher find ichs noch komischer.
PS: Pump is bei mir auch immer gut, würd ich immer so aussehen wie auf Pump wär ich höchst zufrieden.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Terrorizer
Also es is ja nicht so dass ich von den 3 Kappen NO Explode nix gespürt habe, bei mir war einfach das Wirkung/Breichreizverhälniss jemseits von akzeptabel.
So extrem wie es M. T Iron beschrieben hat war es aber bei weitem nicht und wenn seine angaben stimmen dann is er mehr als 30 Kg schwerer als ich. Daher find ichs noch komischer.
PS: Pump is bei mir auch immer gut, würd ich immer so aussehen wie auf Pump wär ich höchst zufrieden. 
naja da spielen viele faktoren eine rolle. vll bist du ja kaffee trinker und deswegen sprichst du nicht auf koffein an?! oder bei dir haut koffein allgemein nicht so rein wie bei anderen.
jeder körper reagiert anders auf bestimmte stoffe.
-
75-kg-Experte/in
aber no explode ist doch nicht so extrem auf coffein ausgelegt wie z.b ignite, von daher sollte es doch schon eine winzige wirkung zeigen... aber wie schon gesagt reagiert halt jeder anders druf ...
-
Genau darum geht es mir ja auch. Ich könnte ich viel billiger Koffeintabs nehmen. Minimal hat das Koffein im xplode schon gewirkt. Aber Pump und dieser "mentale Fokus" auf die Muskeln wie viele Schreiben war kein bischen anders. Und für einen kleinen Coffeinschub, v.a. wenn es mach einem dann auch noch übel davon wird ist es nicht so günstig!
-
Eisenbeißer/in
Ich als Koffeinjunkie (mehrere doppelte italienische Esspresso und griechische Frappes täglich, neben dem normalen Kaffeekonsum) kann jedenfalls von einer etwaigen Resistenz gegen Koffein ausgehen.
Und trotzdem wirkt das NoXplode übelst bei mir.
Ist halt unterschiedlich von Körper zu Körper. Find das Zeug eigentlich hammergeil. Nur leider zieh ich grad meine AD durch und verzichte auf jegliche Kohlenhydrate und somit auch auf´s NoXplode.
-
Das schlimme am No Explode und allgeimen an BSN Produkten ist,das man keine richtige angabe und Dosierung machen kann was Koffein,Creatin,Arginin usw.. angeht einfach ein schlechtes Informationsblatt draussen aufgeklebt und fertig .
Wenn du nun 3 löffel nimmst vom NO Explode wieviel mg Koffein haste dan intus ?? es können 200 sein es können aber auch 500 sein. Das kann böse nach hinten losgehn.
Das kotzt mich bei Bsn einfach an,jeder andere Hersteller (nun gut ausser Muscletech),aber die leben ja in anderen DImensionen haben perfekte angaben wo ab wann wieviel drin ist. die amis sind da immer bissl schräg drauf !!!
-
Jo! diese 20.000mg Supadupa-dein-Penis-platzt-Matrix Angaben sind echt be******en.
Das einzige weas ich aus meiner eigenen Erfahrung sagen kann ist, dass das Scitec Hot Blood bei mir sehr übel war! Ich bin jemand der mittlerweile 3 Löffel NOX verträgt aber eine Tüte HOt Blood auf leeren Magen hat bei mir ziemlich heftig gewirkt. NAch dem Zeugs war ich froh wenn ich mich noch setzen konnte..
@speedoman: 99% der User hier werden die sagen dass Tribu+Maca noch sinnloser ist als NOX