-
 Zitat von Deem
Das ist doch nicht dein Ernst oder ?
Ausserdem passt diese hochtrabende Literatur nicht mit deinem agressiven Schreibstil zusammen.
....Zurück zum Thema !!!
-
 Zitat von Peter Ludolf
erzähl doch ein bisschen von deinem Auto . funktioniert sowas eigentlich als Penisprotese ?
-
 Zitat von Mission Control
Das ist doch nicht dein Ernst oder ?
Ausserdem passt diese hochtrabende Literatur nicht mit deinem agressiven Schreibstil zusammen.
....Zurück zum Thema !!!

lies andere Beiträge von mir. Habe einiges über Sportrecht, Bewegungswissenschaft, Trainingswissenschaft usw. hier verfasst ...
wir können uns jetzt auch gerne über die gesellschaftliche Konstruktion der Wirklichkeit im speziellen, oder Konstruktivismus im allgemeinen unterhalten. Das wäre jedoch sicherlich nicht zielführend ...
-
Forum-Insider/in
-
 Zitat von Deem

lies andere Beiträge von mir. Habe einiges über Sportrecht, Bewegungswissenschaft, Trainingswissenschaft usw. hier verfasst ...
wir können uns jetzt auch gerne über die gesellschaftliche Konstruktion der Wirklichkeit im speziellen, oder Konstruktivismus im allgemeinen unterhalten. Das wäre jedoch sicherlich nicht zielführend ...
Hast recht, meine Semi professionelle Ausbildung hätte sicher ein Suboptimales Ergebnis zufolge, welches dieses Thema ad absurdum führen würde.
-
-
 Zitat von Suffkopp
Schau mal hier, der wäre doch was für dich, oder???
Hat ne geile Verspoilerung dranne, schön dezent getuned!
Der würde dir gut stehn!!!! damit biste der "King of Uni Mensa!!!!"
Bekommste bestimmt für schmales Geld!!!
Falls der Wagen Euer Wohlgeboren nicht behagt, so sage er mir bescheid!! So kann ich nach nem anderen wagen schauen 
wo hast du das Bild gefunden ? Unter Knaup bei wikipedia ?
-
Forum-Insider/in
Knaup kenn ich nicht!
Kneipe hab ich schon mal gehört!
-
suffkopp, verkauf ihm doch deinen ollen 3er golf.
du brauchst doch gar kein auto, bist doch eh immer besoffen!
-
Forum-Insider/in
Übrigens, wie wäre es mit nem 67er Camaro????
Für nen Mann von Welt wie dir wäre doch son Muscle Car genau das richtige!!
Ich hab zwei Stück!! Einen blau geflammten und nen schwarzen!! Beide TOP gepflegt!!
Mit hiesigen Alus und Sidepipes!!! Der blanke V8 Power, brachial und Urig!!!
such dir einen aus!!!!
Preisangebote per PM!!!