-
60-kg-Experte/in
Ich mag es auch nicht wenn jemand sagt, dass ich Proteine zu mir nehme. Weil wenn das jemand anderes hört und sich denkt "WAS? der nimmt PROTEINE? Das ist doch das Zeug, das man sich spritzt... STOFFER!!!". Deswegen benutze ich dafür das Codewort "Flieder". Kreatin nenne ich "Kontoauszug" und im Fitnessstudio mache ich "Euro Training". Somit macht sich keiner ein falsches Bild und ich muss nachts nicht ständig schweißgebadet aufwachen weil ich davon träume wie andere Menschen über mich reden.
-
 Zitat von HoOLa
"pumpen" find ich das schlimmste .. hört sich eben nach luft an
was nervt sind die leute die dann immer ankommen und sagen "uhhh gehst du pumpen? zeig ma her, spann ma an. mensch, bist ja n ganz großer." ... ******* ars.chfic.ker
ich sag einfach immer, dass ich sport mache wenn einer fragt
hahaa das kenn ich,ist das auch bei euch so stark verbreitet?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von KaneriuS
Ich mag es auch nicht wenn jemand sagt, dass ich Proteine zu mir nehme. Weil wenn das jemand anderes hört und sich denkt "WAS? der nimmt PROTEINE? Das ist doch das Zeug, das man sich spritzt... STOFFER!!!". Deswegen benutze ich dafür das Codewort "Flieder". Kreatin nenne ich "Kontoauszug" und im Fitnessstudio mache ich "Euro Training". Somit macht sich keiner ein falsches Bild und ich muss nachts nicht ständig schweißgebadet aufwachen weil ich davon träume wie andere Menschen über mich reden.
war jetzt eher semi-lustig .. aber im ansatz nich schlecht
 Zitat von kringe
hahaa das kenn ich,ist das auch bei euch so stark verbreitet?
das is doch überall so ... entweder ist es neid oder einfach nur dummbatzigkeit
finde es auf jeden fall total dämlich und nervig
sie dürfen gucken wie geil ich aussehe und neidisch sein auch .. aber mich bitte nich darauf ansprechen und krampfhaft versuchen mich und das was ich mache lächerlich dastehen zu lassen .. die kleinen kac.ker :P
naja aber is schon irgendwie so, dass man sich darüber eigentlich gar keine gedanken machen darf was andere von einem halten .. fällt mir aber ganz schön schwer ^^