-
Flex Leser
hallo
bitte bleibt doch beim thema der junge man hatte eine frage und die sollte best möglich ohne dumme kommentare behandelt werden...jeder hat mal angefangen...und welche frau auf welchen man steht oder anderes rum dazu gibt es schon ein thema also last euch da aus...
gruß Topbody
-
Hallo
 Zitat von Topbody1
hallo
bitte bleibt doch beim thema der junge man hatte eine frage und die sollte best möglich ohne dumme kommentare behandelt werden...jeder hat mal angefangen...und welche frau auf welchen man steht oder anderes rum dazu gibt es schon ein thema also last euch da aus...
gruß Topbody
Hast Recht,sorry...
-
hmm...die anderen haben schon recht man"n" sieht wirklich nicht sehr viel. Und außerdem hebst du ja noch dein arm hoch zum fotografieren. Kurzhanteln sind ne gute idee. probiere es doch mal damit.
-
hab nicht alle beiträge gelesen, aber vllt hälst du deine rechte Schulter anderst als die linke, also höher, oder weiter hinter oder... Dadurch kann es sein dass du nicht so stark mit der Brust drückst! War bei mir auch so und seit ich mich darauf konzentriere die Schultern gleich zu halten ist es besser!
Könntest auch mal vorgebeugte Dips ausprobieren!
-
Es könnte sein, dass du eine Skoliose hast. Aber die Pose ist ziemlich unvorteilhaft um das zu beurteilen, einfach zu schief.
-
Es ist zwar nicht schlimm aber einen leichter Unterschied ist wirklich zu erkennen. Kann aber, wie bereits erwähnt, auch an der ungünstigen Pose liegen.
Ich würde auch auf KH umsteigen und vorallem hart weiter trainieren denn du stehst noch ganz am Anfang.