-
-
to hell with god
-
Sportstudent/in
Ich wußte es immer... Angelo Kelly stofft !!!
Der Typ ist hammer ! "Ich will lieber breit sein als dünn..." 
Der ist echt n Nr.1 Kandidat für n Amoklauf.... Wenn ich schon höre keine Freunde...Betriebsunfall...
-
Sportstudent/in
 Zitat von MHAR
Das hat man halt davon wenn man nicht gleich die jüngere mit den dicken Ömmeln nimmt!
Ja.. so isset!
-
 Zitat von Headmaster
Der ist echt n Nr.1 Kandidat für n Amoklauf....
ganz genau das selbe hab ich mir auch gedacht!
bankdrücken auf der multipresse mit ~50kg und stofft...
da haben sie wieder ein paar vorzeigeopfer vor die kameras gezerrt...
-
dachte eigentlich der gebührenfinanzierte wdr mit seinem omaprogramm wäre halbwegs seriös
-
fernsehn seriös?
infotainment ist das zauberwort des neuen jahrhunderts!
-
privatsender ja, aber der dumme wdr braucht sich ja nicht um einschaltquoten zu kümmern. und dann machen sie sowas diese zigeuner
junge junge der langhaarige typ ist ja mal voll am ende. der muss echt in psychologische behandlung
-
 Zitat von zepp
privatsender ja, aber der dumme wdr braucht sich ja nicht um einschaltquoten zu kümmern. und dann machen sie sowas diese zigeuner
junge junge der langhaarige typ ist ja mal voll am ende. der muss echt in psychologische behandlung
staatlich okkupierte sender sind um keinen deut besser. der unterschied ist einzig und allein der, dass deren "infotainment" nicht auf die verblödete mtv-generation zugeschnitten ist, sondern auf die demente ganz alt '68!
der langhaarige macht mir auch irgendwie angst...
-
Sportstudent/in
Ich hätte hinterher auch nichts geklärt.
War doch für alle ersichtlich, dass du mit keiner zusammen warst. Man darf sich ja schliesslich nicht nur mit Männern treffen...
Gibts Bilder von der Dickbrüstigen?