-
die vorredner haben es schon angedeutet. wer als anfänger den plan eines spitzenbodybuilders nimmt, und meint, er könnte ihn gebrauchen, wenn er nur die gewichte entsprechend verringert, ist auf dem holzweg. coleman & co waren schon fertige athleten, bevor sie mit ihrem bodybuilding angefangen haben.
was den jungs im studio meist fehlt ist die athletische grundlage, und das hauptaugenmerk auf dynamische hauptübungen, bei denen der ganze körper gefordert ist. stattdessen versuchen selbst die dürrsten bohnenstangen mit isolationsübungen, oder speziell auf bb getrimmte grundübungen jeden muskel einzeln zu trainieren.
-
Flex Leser
 Zitat von unequipped
die vorredner haben es schon angedeutet. wer als anfänger den plan eines spitzenbodybuilders nimmt, und meint, er könnte ihn gebrauchen, wenn er nur die gewichte entsprechend verringert, ist auf dem holzweg. coleman & co waren schon fertige athleten, bevor sie mit ihrem bodybuilding angefangen haben.
was den jungs im studio meist fehlt ist die athletische grundlage, und das hauptaugenmerk auf dynamische hauptübungen, bei denen der ganze körper gefordert ist. stattdessen versuchen selbst die dürrsten bohnenstangen mit isolationsübungen, oder speziell auf bb getrimmte grundübungen jeden muskel einzeln zu trainieren.
das ist SO wahr 
60-70kg athelten nur bauchübungen und armisos
TP , auch wenns dir net gefällt , kraft setzt letztlich auch "neue" reize und die kraftdaten sind einfach viel zu schwach
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von MajPay
[...] Du könntest einfach einmal versuchen die von uns angesprochenen Techniken zu verwenden, vielleicht gefällt es dir ja.
Das verstehe ich auch nicht. Du hast doch jetzt ganz ehrlich schon so viel Trainingszeit verschwendet (nicht böse gemeint, gibst du ja selbst zu), versuch doch einfach mal, die Tipps, die du hier bekommst, anzunehmen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Alle, bis auf die zur BD-Technik.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von unequipped
stattdessen versuchen selbst die dürrsten bohnenstangen mit isolationsübungen, oder speziell auf bb getrimmte grundübungen jeden muskel einzeln zu trainieren.
Ja unglaublich, ich staune auch immer wieder, wenn so Flachbrüstige Typen Negativ-Bankdrücken machen...
-
BB-Leicht-Schwergewicht