-
Sportstudent/in
So, 116,1KG heute morgen.
Also wenn man mir sagt, ich würde nach Aceton aus dem Mund riechen, dann sollte ich doch in der Ketose sein oder?
-
Sportstudent/in
In dieser berühmten Umstellungsphase von 4-6 Wochen wird lediglich die Verwertung der Fette im Speichergewebe optimiert. In der Ketose solltest du selbst bei Beginn der Diät schon nach 2-3 Tagen sein. Wenn du nicht in die Ketose kommst, hilft nur, die Fette zu erhöhen und die KHs weiter zu reduzieren. Wenn auch das nicht funzt, solltest du so schnell wie möglich die AD beenden!!! Deine Muskelmasse wird's dir danken!
-
Sportstudent/in
Also ich glaube ich bewege mich außerhalb der Danger Zone, nehme auch nur 10gr Carbs zu mir.
-
Eisenbeißer/in
Ich finde auch, dass low-carb genauso gut zum Abnehmen taugt und vor allem wesentlich angenehmer ist.
Warum denn nur 11 gr. carbs essen, wenn man mit z.B. 80 gr. carbs genauso schnell abnimmt, sich dabei aber besser fühlt !
-
Sportstudent/in
Hatte gestern Refeed, hab erstmal 1,7kg zugenommen. Hoffe nur Wasser.
Auch wenn ich die AD hasse, ich mach sie weiter. Zumindest noch 2 Wochen. Wenn ich jetzt aufhöre hat die AD gewonnen, aber das lasse ich nicht zu. XD
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BudSpencer24
Hatte gestern Refeed, hab erstmal 1,7kg zugenommen. Hoffe nur Wasser.
Auch wenn ich die AD hasse, ich mach sie weiter. Zumindest noch 2 Wochen. Wenn ich jetzt aufhöre hat die AD gewonnen, aber das lasse ich nicht zu. XD
Ich würde mich lieber an einem anderen Tag wiegen. Nicht gerade nach dem Refeed Ansonsten mit Sicherheit Wassereinlagerung und was sich sonst noch so im Darm befindet.
Lass dich von der AD nicht unterkriegen und zieh's durch
-
Sportstudent/in
 Zitat von Nessie
Ich würde mich lieber an einem anderen Tag wiegen. Nicht gerade nach dem Refeed  Ansonsten mit Sicherheit Wassereinlagerung und was sich sonst noch so im Darm befindet.
Lass dich von der AD nicht unterkriegen und zieh's durch 
Ja, du hast Recht!
Aber ich fühle mich heute echt matschig, ob das kommt weil ich aus der Ketose geflogen bin?
Gestern war ich so fit, hab immense Gewichte im Gym bewegt, habe mich super gefühlt. Heute das Gegenteil, fühl mich müde und benommen...
-
Hecht im Goldfischglas
Wie läuft deine Diät denn so, hast ja ein paar Tage nichts geschrieben. Bist du auf Metabol umgestiegen?
-
klatscht glei, frollein..
was soll denn AD sein? anabole diät oder was?
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Hecht im Goldfischglas
Zitat von loki
anabole Diät oder was?
Genau........