-
 Zitat von BBdani
Okay , ich habe NOCH NIE so einen brutalen frauenkörper gesehen , aber ich aber auch NOCH NIE so eine verdammt GROßE klitoris gesehen - bei der fehlts echt nichtmehr weit und die eier wachsen auch noch dran , furchtbar einen frauenkörper so kaputt zu machen - absolut widerlich .. Möchte nicht wissen in welchem Grammberreich die fährt ..
Gedankenstoß: Freie Meinungen solltet ihr akzeptieren ! Ich finde selbst BB'lerinen sehr geil zum teil , aber das ist wohl wirklich schlimm und hat meiner Meinung nach nixmehr mit BB zutun !
Deine Kritik ist natürlich schon an der Grenze des Zumutbaren, woher möchtest du wissen dass sie von Geburt an eine Frau gewesen ist? Oder Sie könnte auch n Hermaphrodit sein, oder?
Alles im Bereich des potenziell Möglichen.
-
sie war doch mal ein mann und hat sich umoperieren lassen? feine sache, dadurch das weibl. bb zu domieren. ist sie eigentlich der ronnie coleman des frauen-bb? oder genießt sie keinen guten ruf, weil er körper einfach zu..extrem ist?
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von Robertus
oder genießt sie keinen guten ruf, weil er körper einfach zu..extrem ist?
wohl eher das !!!!!
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
in jedem fall ist sie nicht "hübsch".....
-
Sportrevue Leser
 Zitat von DTA
in jedem fall ist sie nicht "hübsch".....
das ist rein, deine subjektive meinung....andere finden sie vielleicht hübsch...demnach sollte dein post "ich finde sie nicht hübsch" lauten
-
Hallo !
Lässt sich zu frau umoperieren und dann wieder testosteron in unmengen ? Omg , schlimm !
EDI Es reicht mal wieder !! (FBBFan)