-
 Zitat von NeoDeOne
das ist bester !!!
hab damit in einem monat 5 kilo muskeln draufpacken können 
du meinst 3kg fett , 1,8kg wasser und 0,2kg muskeln da du in der zeit als du den gainer genommen hast wohl motivierter warst weil das teil ja was gekostet hat...
herrlich wie manche auf aufwendige werbung und schöne verpackungen reinfallen
wobei wenn schon ein gainer dann lieber der von ultimate,aber wie schon gesagt WENN schon ein gainer...
-
Sportstudent/in
 Zitat von mikeotm
wobei wenn schon ein gainer dann lieber der von ultimate,aber wie schon gesagt WENN schon ein gainer...
der ist ja von ultimate nutrition...
-
hungrig
Beiträge nicht gelesen, aber zur Überschrift: Nein.
-
 Zitat von Burning_scar
der ist ja von ultimate nutrition...
ich meinte den hier vom thread ersteller
http://cgi.ebay.de/MultiPower-Maximu...QQcmdZViewItem
dann doch besser der von ultimate,oder einfach selber machen,aufwand ist minimal bei besserem inhalt und besserem preis,kurz gesagt es gibt einfach kein argument sich einen gainer zu kaufen!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von NeoDeOne
das ist bester !!!
hab damit in einem monat 5 kilo muskeln draufpacken können 
Muskeln aus Zucker? Das musst Du jetzt mal genauer erklären.
Ich wette, die Mädels bei Dir im Studio finden dich jetzt voll süss
-
 Zitat von rassekater
Muskeln aus Zucker? Das musst Du jetzt mal genauer erklären.
Ich wette, die Mädels bei Dir im Studio finden dich jetzt voll süss 

in einem monat 5kilo reine muskelmasse durch sein eiweissprodukt,man bedenke das das pro jahr SECHZIG kg muskelmasse sind nur durch ein eiweissprodukt !!!also ich für meinen teil habe mir das gleichmal zentner weiße bestellt,MR O 2011 - ICH KOMME!
-
Ich verstehe nicht, warum immer von Weight Gainern abgeraten wird und dieser Haferflocken/Quark Unsinn verzapft wird. Klar rein aus gesundheitlichem Aspekt ist die selbstgemachte Geschichte besser, aber für den echten Hardgainer wird ein handelsüblicher Gainer mehr erfolg bringen.
Die selbstgemachten Gainer aus Haferflocken, Quark usw. haben dieverse Nachteile wenn es um Masseaufbau geht.
-Die Haferflocken enthalten Ballaststoffe die sättigen ohne Kalorien zu liefern
-Der Quark dickt ein und macht ebenfalls satt
-langkettige KH liefern zu wenig Insulinausschüttung
-Es schmeckt meistens nicht besonders und sättigt viel zu stark, so dass man den selbstgemachten Gainer nicht allzu oft einnehmen wird
Handelsüblich Weight Gainer die zudem noch gut schmecken sind meiner Meinung nach für richtige Hardgainer ein absolutes Muss. Jeden Tag 200-250gr. und das ganze wird schon laufen. Natürlich sollte man das nicht für die nächsten fünf Jahre machen, aber wenn jemand drei Monate so was durchzieht stirbt er sicher nicht davon und bekommt was auf die Rippen
-
Moderator
 Zitat von marcel20006
Ich verstehe nicht, warum immer von Weight Gainern abgeraten wird und dieser Haferflocken/Quark Unsinn verzapft wird. Klar rein aus gesundheitlichem Aspekt ist die selbstgemachte Geschichte besser, aber für den echten Hardgainer wird ein handelsüblicher Gainer mehr erfolg bringen.
Die selbstgemachten Gainer aus Haferflocken, Quark usw. haben dieverse Nachteile wenn es um Masseaufbau geht.
-Die Haferflocken enthalten Ballaststoffe die sättigen ohne Kalorien zu liefern
-Der Quark dickt ein und macht ebenfalls satt
-langkettige KH liefern zu wenig Insulinausschüttung
-Es schmeckt meistens nicht besonders und sättigt viel zu stark, so dass man den selbstgemachten Gainer nicht allzu oft einnehmen wird
Handelsüblich Weight Gainer die zudem noch gut schmecken sind meiner Meinung nach für richtige Hardgainer ein absolutes Muss. Jeden Tag 200-250gr. und das ganze wird schon laufen. Natürlich sollte man das nicht für die nächsten fünf Jahre machen, aber wenn jemand drei Monate so was durchzieht stirbt er sicher nicht davon und bekommt was auf die Rippen
Also ich rate von fertigen gainern nur aus kostengründen ab.
Wer einen schnellen anstieg des blutzuckerspiegels benötigt mischt einfach dextrose mit rein.
Wichtig finde ich auch,daß man den selbst gemachten gainern seinen mom. bedürfnissen anpassen kann.
Und zum thema schnellere sättigung durch ballaststoffe und quark kann ich nur empfehlen einen ordentlichen schuss leinöl oder ein anderes gutes öl hinzu zu fügen.
So sollte man auch auf seinen kcal bedarf kommen.
Zum thema geschmack gibt es z.b. das flavour system von bodybuilding union.
Sehr lecker.....
-
Kostengründe, Gesundheit stimme ich dir zu. Aber es gibt einfach genug Leute die haben einfach keinen Bock (ich auch nicht) sich den ganzen Kram zusammen zu mischen und dann in den Mixer zu hauen.
Die fertigen Gainer basieren in der Regel auf Malto und damit erreicht man einen höheren Insulinausstoß als mit Haferflocken. Und genau das brauchen Hardgainer.
Das das ganze aus gewissem Blickwinkel ne Zuckerplörre ist, da stimme ich zu. Aber ich rate jedem Hardgainer eher zu einem Weight Gainer als zu einem reinen Protein Produkt weil dadurch erhält er keine Kalorien und die sind nunmal wichtiger als jeder Schiki Miki Booster oder Super Mega Aminos
-
Moderator
 Zitat von marcel20006
Kostengründe, Gesundheit stimme ich dir zu. Aber es gibt einfach genug Leute die haben einfach keinen Bock (ich auch nicht) sich den ganzen Kram zusammen zu mischen und dann in den Mixer zu hauen.
Die fertigen Gainer basieren in der Regel auf Malto und damit erreicht man einen höheren Insulinausstoß als mit Haferflocken. Und genau das brauchen Hardgainer.
Das das ganze aus gewissem Blickwinkel ne Zuckerplörre ist, da stimme ich zu. Aber ich rate jedem Hardgainer eher zu einem Weight Gainer als zu einem reinen Protein Produkt weil dadurch erhält er keine Kalorien und die sind nunmal wichtiger als jeder Schiki Miki Booster oder Super Mega Aminos
Unsere meinungen stimmen zu 99% überein!
Denke das können wir so stehen lassen.
Was sagt der threadsteller dazu?