Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 141
    Discopumper/in

Viel Glück !!!

Wir Wünschen allen Deutschen Athleten viel glück bei der EM !!!!!

Sportbild Leser/in
    Mmh,eigentlich haben die Kampfrichter die Qual der Wahl.Bevorzugen sie eine extrem harte Athletin,dann haben sie Moni und müßten sie weit vorne platzieren oder wenn sie eine etwas ,wie sage ich das am besten,nicht ganz so extrem harte Athletin bevorzugen,Anne weit nach vorne platzieren.Somit hätten sie keine Ausreden und Erklärungen,wenn der Fall eintreten sollte,dass beide schlecht gewertet würden,wovon ich aber eigentlich nicht ausgehe.

Ich sehe beide weit vorn,aber Morgen bzw. Sonntag wissen wir ja mehr.

Ich drück die Daumen für'S Team.

Sportbild Leser/in
    Mal rein hypothetisch gedacht könnte doch Moni ,bei sehr guten Ausgang ,die Procard beantragen und mit Markus,sofern alle Formalitäten schnell vonstatten gehen würden, am 11.9. bei der Atlantic City Pro mitstarten.Rühl ist ja auch noch im selben Jahr seines Deutschen Meistertitels 97 bei den Pros gestartet.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von dorian97
    Mmh,eigentlich haben die Kampfrichter die Qual der Wahl.Bevorzugen sie eine extrem harte Athletin,dann haben sie Moni und müßten sie weit vorne platzieren oder wenn sie eine etwas ,wie sage ich das am besten,nicht ganz so extrem harte Athletin bevorzugen,Anne weit nach vorne platzieren.Somit hätten sie keine Ausreden und Erklärungen,wenn der Fall eintreten sollte,dass beide schlecht gewertet würden,wovon ich aber eigentlich nicht ausgehe.

Ich sehe beide weit vorn,aber Morgen bzw. Sonntag wissen wir ja mehr.

Ich drück die Daumen für'S Team.
    Wow - großer Experte, und wie siehst Du die Kriterien Präsentation - wie die Linien und Proportion der Beiden im Vergleich zur Konkurrenz?

Moni hat sich in den letzen Jahren stark verbessert - auch in ihrer Präsentation. Sie ist ohne Frage zur Zeit die beste deutsche Fitnessfrau. Ein Finalplatz wäre aber international schon ein Supererfolg für sie - und das ist ihr erster internationaler Wettkampf.

Ok, es ist "nur" die Europameisterschaft und nicht ganz so hart, wie die WM, aber dennoch werden richtig gute und schöne Athletinen auf der Bühne stehen - ohne das Lineup zu sehen, am besten Life - und die Routinen bei der Fitness würde ich nicht so viel spekulieren, bei allem Patriotismus, den Du hier zeigst.

Daumen drücken - OK - aber die Haut des Bären verkaufen, bevor Du ihn gefangen hast ...

Bilder gibts hier - mit etwas weniger Farbstich als sonst hat Arnold Tokko von Fitness EE hier ein paar Momente beim Wiegen eingefangen:

http://gallery.fitness.ee/main.php?g2_itemId=381574

Meine Tips?
    Ich sehe Simone Linay im Finale und Jana Purdjakova wieder als eine Topfavouritin im Bodybuilding um den Gesamttitel. Mehr werden wir schon bald sicher wissen.

Sportstudent/in Avatar von Becht
    zunächst mal ne info... anne und moni starten nicht in einer klasse und deshalb ist der vergleich überflüssig
    .
    moni könnte hier auch in die frauen-body bis 55kg gehen... die anderen sehen dazu im vergleich aus als hätten sie mit dem sport noch nie was zu tun gehabt.
    sie hat hier schon für soviel aufsehen gesorgt das eigentlich die platzierung zweitrangig ist! wir lassen uns einfach überraschen

anne hat sich seit dem sieg der deutschen stark verbessert... hat ne starke klasse erwischt... drück ihr ganz fest die daumen!!!!

simone linay brutal brutal... eigentlich unverschämt wo da überall streiffen sind
    sie kämpft zweifelsfrei um gold.

auch alle anderen ... uta köhler, daniela pfeiffer und natalie falk ... haben ihre hausaufgaben gemacht und sind spitze in form... dazu macht es richtig spass mit dem team hier!!!!!!!!!!!!!!!
    ich drück einfach allen ganz ganz fest die daumen!!!!!!!!!!!!!
    auf das alle am sonntag nochma auf die bühne müssen

so...jetzt gehts in die haia... um 5 klingelt der wecker... moni ist schon um halb zehn dran !

gut naaaacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! deutschland

grüsse vom bechtl

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von dorian97
    Mal rein hypothetisch gedacht könnte doch Moni ,bei sehr guten Ausgang ,die Procard beantragen und mit Markus,sofern alle Formalitäten schnell vonstatten gehen würden, am 11.9. bei der Atlantic City Pro mitstarten.Rühl ist ja auch noch im selben Jahr seines Deutschen Meistertitels 97 bei den Pros gestartet.
    Was sollte sie als Pro? Hätte sie (selbst, wenn sie irgendwie eine Procard bekäme) eine Chance, vorne mitzuspielen?
    Da gibts genug Beispiele von Athletinnen und Athleten, die gerade mal ne Procard bekamen und dann international nix mehr gerissen haben.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Becht
    moni könnte hier auch in die frauen-body bis 55kg gehen... die anderen sehen dazu im vergleich aus als hätten sie mit dem sport noch nie was zu tun gehabt.
    sie hat hier schon für soviel aufsehen gesorgt das eigentlich die platzierung zweitrangig ist! wir lassen uns einfach überraschen
    ...
    simone linay brutal brutal... eigentlich unverschämt wo da überall streiffen sind
    sie kämpft zweifelsfrei um gold.
    Warum startet sie nicht in der Bodybuildingklasse - da wären ihre Chancen diese Meisterschaft wirklich besser!

Sportbild Leser/in
    Allround :

Welche Fitness Frau hatten wir mit einer Procard? Mir fällt jetzt keine spontan ein.
    Also ich denke schon,dass sie mit der Procard was anfangen könnte.
    Ist aber auch egal,weil der Fall ja bis jetzt nicht eingetreten ist und wie du ja gelesen haben solltest,sagte(schrieb) ich ja ......"rein hypothetisch" ;o)

Sportstudent/in Avatar von Becht
    regiane botthoff?????????????????????????

moni hat sich bei der deutschen für die fitnessleistung qualifiziert und nicht für die bodyklasse. beim nächsten start wird sich das ändern!!!

warten wir doch mal den sonntag ab, dann wissen wir für wen s die beste klasse war

Sportbild Leser/in
    Zu Becht:

Es war kein Vergleich zwischen Moni und Anne.Mir ist schon klar gewesen ,dass sie nicht in der gleichen Klasse starten ;o)

Es war eine allgemeine Aussage über die Wertungen der Fitnessklassen.
    In der Regel sind die Athletinnen der Fitness Leistungsklassen definierter als die Damen der Fitness Figurklassen

Zu Allround:

Wie soll Moni jetzt noch die Klasse wechseln? Sie ist eingetragen und qualifiziert für die Fitnessklasse.Ich kenne nicht genau das Regelwerk dazu, in wie weit man eine Athletin nachnominieren und somit ein Wechsel ermöglichen könnte,wenn das überhaupt machbar wäre

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte