-
 Zitat von Mark83
kommt aber fast immer vom SVV, schau mal seine letzten Beiträge durch 
Hier ja. Nimmt aber überall überhand. Auf Andor gab's vor kurzem nen Thread, da wollte ein offensichtlich Fortgeschrittener seine WK-Vorbereitung absegnen lassen.... die ersten Posts waren durchgehend von 70kg-Experten mit der Empfehlung "Iß weniger und mach WKM, dörp-dörp"
-
 Zitat von greyhawk
Hier ja. Nimmt aber überall überhand. Auf Andor gab's vor kurzem nen Thread, da wollte ein offensichtlich Fortgeschrittener seine WK-Vorbereitung absegnen lassen.... die ersten Posts waren durchgehend von 70kg-Experten mit der Empfehlung "Iß weniger und mach WKM, dörp-dörp" 
bin da ganz eurer meinung.. allerdings muss man öfters wirklich den wkm plan und die stickys empfehlen, denn es schreiben hier echt viele anfänger ihren komplett schwachsinnigen trainingsplan rein.. und bevor man denen ihren plan verbessert und ihnen alles erklärt, ist es wohl sinnvoller af den wkm plan zu verweisen..
ich selbst finde den plan zwar auch gut, aber meiner meinung nach ist der nicht jedermanns sache und mir liegen andere pläne auch besser..
-
 Zitat von Batista123
bin da ganz eurer meinung.. allerdings muss man öfters wirklich den wkm plan und die stickys empfehlen, denn es schreiben hier echt viele anfänger ihren komplett schwachsinnigen trainingsplan rein.. und bevor man denen ihren plan verbessert und ihnen alles erklärt, ist es wohl sinnvoller af den wkm plan zu verweisen..
Natürlich, aber nicht als Idiotiespam á la SVV in bis zu 5 Jahre alten Threads: "Beine verletzt? Scheißegal. Knallhart WKM!"
-
Warum denn ohne Kreuzheben? Kreuzheben roxx! Ich find Frontdrücken voll schwer, hat da wer Tipps wie man sich steigern kann oder einfach alte Rezeptur langsam starten und immer mehr Gewicht? Also präziser: Erst eine andere Übung (und wenn ja dann welche) oder mit weniger Gewicht anfangen?!
-
 Zitat von Mark83
kommt aber fast immer vom SVV, schau mal seine letzten Beiträge durch 
Haha das ist ja der Hammer 
Wie ein Bot