Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    das ist absoluter Blödsinn. Nur weil du (zufällig) momentan viel Hunger hast kannst du daraus doch keine Gesetzmäßigkeit machen

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Mark83
    das ist absoluter Blödsinn. Nur weil du (zufällig) momentan viel Hunger hast kannst du daraus doch keine Gesetzmäßigkeit machen
    zufällig?, ok nun wird's mir hier zu blöd
    (ist verdammt zufällig, dass ich immer am Tag nach dem Trainingstag essen muss wie ein Pferd und überduchschnittlich Hunger habe, totaler Zufall, schon über ein halbes Jahr lang zu beobachten, seit dem ich angefangen habe mich im Studio "umzubringen", konnte das auch bei meinem Bekannten beobachten,

aber ist sicherlich zufällig und der menschliche Körper ist total ******* aufgebaut und hat einfach mal zufällig Hunger, nur weil gerade der Sack jukt )

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Stell dir einen ernährungsplan zusammen wo du ca alle 3 Stunden etwas ist. Achte bei der nahrungszusammenstellung darauf, dass du die richtigen lebensmittel wählst

- viel Protein (Fleisch, Fisch, Quark, Proteinpulver etc.)
    - einige Langkettige KHs (Reis, Volkorn, Kartoffeln)
    - ein wenig gute Fette (Fisch, Nüsse, Pflanzenöle)

Halte dich strickt daran, lass keine Mahlzeit aus, und es wir vorwärts gehen.

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von ec5745y
    der menschliche Körper ist total ******* aufgebaut und hat einfach mal zufällig Hunger, nur weil gerade der Sack jukt )
    du kapierst es nicht!

Mit "nach Hunger essen" kommt man beim BB nicht weit, in einer Diät auch nicht und auch sonst ist es nicht immer ratsam.
    Bei dir klappts "zufällig" mehr aber auch nicht!

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Mark83
    Bei dir klappts "zufällig" mehr aber auch nicht!
    es tut mir leid, ich vergass, dass man in Deutschland sich nach Lust und Laune ernährt und immer nur ******* in sich hinein stopft...
    (was soll's, wir beide sind wohl sehr engstirnig, ich sag's mal so, wir beide haben Recht, ich ging von mir aus und wenn ich nach meinem Hunger gehe, gestaltet sich meine Ernährung so, wie es bei Anderen nur mit einem EP geht )

Gesperrt
    Wer hart trainiert bekommt Hunger.

Eiweißreich, ausgewogen und leicht über den bedarf essen. Ob nun alle 2 stunden oder 2 mal am tag groß ist egal. Muss jeder selbst wissen.
    Für jemanden der sich mit dem Aufbau schwer tut, und sich sicher ist das es nicht an der trainingsintensitiät liegt da kann es echt an der ernährung liegen.

Aber wie gesagt, wer sich generell sauber, gesund und bewusst ernährt der muss sich nicht so den Kopf drum machen.

Sportbild Leser/in Avatar von picikon
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Wer hart trainiert bekommt Hunger.
    Also trainieren die leute die einfach keinen hunger bekommen nicht hart?

das halte ich für ein gerücht.

Sportbild Leser/in
    dann sind sie krank und sollten dringend zum Artzt...
    (zB könnte man eine Laktoseintoleranz oder Milcheiweißallergie haben und nach einem Glas Milch war's das mit dem Hunger für die nächsten Tage)

Sportbild Leser/in Avatar von picikon
    aaahaha willst du mich verarschen?
    nur weil ich nicht alle 3 stunden hunger hab wien schwein muss ich nicht zum arzt, vorallem weil das mit dem glas milch absoluter schwachsinn wäre bei einer laktose intoleranz. da brodelts nur so in deinem magen dass du ncihtmal mehr aus dem haus gehen möchtest. soviel zu deiner theorie.

3 dicke mahlzeiten am tag wie bisher haben einfach bei mir nicht ausgereicht, was soll man dazu noch großartig sagen, dazwischen hatte ich einfach keinen hunger.

hunger ist kein indiz für hartes training.
    ganz einfach.

Men`s Health Abonnent
    ec5745y, du solltest dich mal mit den psychologischen Aspekten der Ernährung beschäftigen. Du wirst dann sehr schnell feststellen, daß das Hunger- und im stärkeren Maße noch das Durstgefühl keine verläßlichen Indikatoren sein können (auch aufgrund unserer "zivilisatorischen Errungenschaften").

Wenn es bei dir zur Zeit mit dem Verlaß auf dein Hungergefühl funktioniert, sei froh darum. Bei 99% der Restmenschheit funktioniert es nicht und auch bei dir wird das mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nicht auf Dauer so bleiben.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte