-
Abends essen ist absolut wichtig. Bzw. generell ist es wichtig den ganzen Tag zu essen. Abends ist es etwas schwieriger auszuhalten, weil man dann nur noch Eiweiß zu sich nehmen sollte - v. a. in der Diät. Vor dem Training unbedingt noch ordentlich komplexe Kohlenhydrate laden. Da ich den ganzen Tag arbeiten war und direkt im Anschluss ins Training gegangen bin, gab es danach nur noch Eiweiß. Pute, oder MQ. Die letzte Mahlzeit habe ich 0-1 Std. vorm Schlafengehen zu mir genommen. Man muss ja nachts auch noch einigermaßen mit Nährstoffen versorgt sein. Also so ne komische Regel von wegen nach 18 Uhr nichts mehr essen ist absolut dämlich. Erstens kommt es sowieso auf den Tagesrhythmus an und zweitens muss man ständig mit Nährstoffen versorgt sein - man muss natürlich darauf achten was man isst.
Cardio habe ich immer im Anschluss ans Krafttraining gemacht - immer 40 min. Laufband, ab und zu mal aufs Rad. Zu Beginn der Diät hab ich das noch 5 x die Woche gemacht. Zum Schluss war es nur noch 3 x. Ist aber völlig ausreichend. Krafttraining immer 4 x die Woche.
Alkohol hab ich gar nicht getrunken bzw. ich trinke generell keinen Alkohol. Es schmeckt mir absolut nicht und das Besoffensein finde ich normalerweise sowas von dämlich. Ausnahmen gibt es schon mal. Aber die sind wirklich selten. Letztes Jahr 2 x und dieses Jahr noch gar nicht.
-
danke für die Antwort.
ich mein von 2-3 bier kann man noch nicht von besoffen reden ..
egal
nur putenfleisch ohne irgendwas dazu ?
wo bleibt da der geschmack oder der genuss am essen ?
bist du da satt danach ?
lg
-
Bissel light Ketchup drüber. Passt schon.
MQ mit Süßstoff schmeckt da schon besser. 
Satt ist man davon ganz sicher nicht. Ist ja auch nicht Sinn und Zweck einer Diät. Dadurch, dass man den ganzen Tag am essen ist und eigentlich während des Tages wirklich noch reichlich Essen zu sich nimmt, hat man nicht so ein arges Hungergefühl. Abends muss man da halt durch.
Am Anfang muss man sich dazu überwinden. Mit der Zeit ist einem das geile Spiegelbild unendlich mal mehr wert, als sich be******ene Nahrung zuzuführen.
Nee, von 2-3 Bier ist man sicherlich nicht besoffen. Trotzdem muss es nicht unbedingt sein. Während einer GESCHEITEN Diät ist Alkohol definitiv hinderlich. Im Aufbau, am Wochenende 2-3 Bier ist jetzt bestimmt nicht so schlimm. Macht für mich aber eh kein Sinn, da mir Alkohol nicht schmeckt.