-
hier ein bild (hoffe man sieht was) von meinem hintern mit viel wh.....nicht besonders, eher flach
-
und mit wenig wh/mehr gewicht (für die einen zu gross, für mich ok)
-
also ich mach meine übungen nur mit 7,5 kg kurzhanteln, und mein popo is auch net grad flach ihr werdet sicher lachen über so wenig gewicht...aber ich bin zufrieden mit meinen fortschritten..bin ja auch schon relativ alt da kann man froh sein wenn noch net alles hängt, gell *gg
-
 Zitat von Snowbunny
...vielleicht stell ich dann auch mal Fotos rein (wären ja die ersten *g* ) ... aber erst wenn mein  so ist wie ich ihn mir wünsche !!
@Snowbunny: Dann vergiss nicht, ein Vorher-Bild zu machen, damit man den Unterschied besser sehen kann 
@tigerbaby: Viiiiiiiiiiiiel besser jetzt !!! Einfach perfekt 
 Zitat von nikki67
...bin ja auch schon relativ alt  da kann man froh sein wenn noch net alles hängt, gell *gg
@nikki67: Wahre Worte 
LG Schnecke
-
.. @Schnecke : na da werd ich mal mein vorher Bildchen zu Haus ausgraben und hier einstellen ...
aber @tigerbaby... also Riesenkompliment echt, genau so sollte er aussehen, vielen Dank für das hüsche Foto! Dann werd ich heut nachmittag gleich ins Studio düsen
-
danke ! ich freue mich auch so sehr darüber, endlich ein bisschen form...
evtl. kennt jemand das buch "total women's fitness" releasing the inner you! von gerard thorne and Phil embelton. hab ich mir aus der USA bestellt. viele fitnessbabes und bblerinnen und ihre trainingspläne. komisch ist nur: die meisten (timea majorova, trish stratus, mia finnegan, monica brant?, etc.) trainieren beine +15wh (sogar bis zu 40wh! irgendwie versteh ich nur bahnhof........
-
-
Re: TEXT VON WKM DEM ---pieeep---
stimmt @schnecke
nicht jeder reagiert gleich!
Sowohl frauen wie auch männer...
außerdem muss man ja nicht alles glauben, was die Profis sagen
-
So... also hier mein Beispielbild... so sah der Po aus, als ich ihn "nur" mit Ausfallschritten und Kniebeugen ohne bzw. mit wenig Gewicht trainierte...
huch, jetzt werd ich auch noch rot *gg*
Lieber Gruß
Snowbunny
-