Seite 40 von 50 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 493
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    boahh, das is aber doof ... heute morgen war es richtig krass ... vor allem ich hab ohne große umstellung in der ersten woche nen gutes kilo runter, da hab ich langsam angst das ich mir die muckies verblase

75-kg-Experte/in
    Also morgens direkt auf nüchternen Magen würde ich diese Sachen eigentlich nicht nehmen.
    Da man morgens sowieso eher Katabol ist könnte es schon passieren das sich der Körper erst recht am Muskel vergreift.
    Eine Möglichkeit wäre nach dem Aufstehen mit einem Shake mit dem Katabolismus schluß zu machen und dem Körper gleich mit Energy zu versorgen.Würde dann den HB und/oder die anderen Sachen 1 Std. später nehmen.Somit sollte man den Muskelverlust durch diese Supps gut im Griff haben.Wobei ja gesagt wird das Yohimbe direkt an den Problemzonen wirkt.Die anderen Substrate die dir zb. die Körperthemperatur hinaufschrauben bewirken natürlich ein Verlangen nach Kcal.Wenn du dann dem Körper noch nichts zugefügt hast wird er sich auch an den Muskeln bedienen und nicht nur am Fettgewebe.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Myrdak
    boahh, das is aber doof ... heute morgen war es richtig krass ... vor allem ich hab ohne große umstellung in der ersten woche nen gutes kilo runter, da hab ich langsam angst das ich mir die muckies verblase

Also bei 1 Kilo in 1 Woche würde ich mir noch keine Sorgen machen.
    Ich weiss von jemanden der sich nur den HB das erste mal zu Leibe geführt hat und dann die ganze Nacht durchgemacht hat.(Mit tanzen in der Disco....im Prinzip Cardio)
    Am nächsten Tag noch einmal.Nach 3 Tagen hatte er glaube ich 2-2,5 Kilo weniger auf der Waage die er bis heute gehalten hat.Ging aber durch den HB noch vermehrt Wasser mit und nicht nur Fett.Form war immer noch top!
    Ich würde wirklich mal ein paar Wochen abwarten und sehen was passiert.

Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Einnahmeempfehlung
    Die effektive Dosis von Yohimbin beträgt 0,2 mg / kg Körpergewicht. Verwenden Sie 1-3 Kapseln pro Tag je nach Dosierung. Nehmen Sie Alpha Burn auf nüchternen Magen, wenn der Insulinspiegel niedrig ist (also 2 Stunden vor und nach der Einnahme von Scitec Alpha Burn nichts essen).
    deswegen nehme ich es direkt früh auf nüchternen magen is genauso wie bei tyrosin

Neuer Benutzer
    Kann mir vielleicht einer sagen wielange der Versand gedauert hat?
    Habe direkt bei Peak bestellt!

Vielen Dank im voraus

Neuer Benutzer
    versand kann schonmal 5 tage dauern..

Discopumper/in
    bei mir hats 7 tage gedauert ... hab eben mal 2 pillchen genommen, mal sehen was geht

Discopumper/in
    also wirkung kann ich noc h nciht so gut sagen... ich bin sehr gut drauf, sagen wir mal zu gut , bischen erhöhter bewegungsdrang, kein schwitzen... ich hab 2 genommen, wiege 86kg bei 187. Überlege mir mal 3 reinzuballern.

Hat noch er erfahrungen?

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    bei diesen temperaturen merke ich das zusätzliche schwiten vom hellburner kaum da man sowieso den ganzen tag in seinem eigenen saft schwimmt.
    das ist ungefähr so wie wenn du bei 30grad im schatten noch die sitzheizung deines pkws aktivierst. du merkst zwar das du schwitzt, kannst aber die quelle
    nicht mehr zu ordnen.

Flex Leser Avatar von Sasin
    wie siehts denn eig mit den inhaltsstoffen aus , irgendwas ansatzweise gefährlichesß

würde mich mal jmd über die gefahren / vorteile über yohi aufklären ?

Seite 40 von 50 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte