Seite 40 von 141 ErsteErste ... 3038394041425090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 1403
  1. #391
    Eisenbeißer/in Avatar von FaBe1991
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von -theANIMAL-
    thx!


    Nur jetzt hab ich das Problem das meine Ausrüstung (Schuhe) nicht mehr mitmacht...


    Und für meine Platt- Knick- und Senkfüße kann ich leider nicht einfach zb. ne Converse kaufen...


    Naja, ******* halt...
    und wie sieht´s barfuß aus?
    hab heute das erste mal in socken gehoben und war angenehm überrascht, da der halt einfach besser ist. fühlt sich im einiges natürlicher an.
    beim beugen werde ich es mal testen..
    MP und rudern hab ich auch nur in socken gemacht, das gefühl war besser.
    bin nicht bei den mordsgewichten wie du, also weiß ich nicht, ob es ab einem gewissen gewicht problematisch wird.

  2. #392
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von FaBe1991
    und wie sieht´s barfuß aus?
    hab heute das erste mal in socken gehoben und war angenehm überrascht, da der halt einfach besser ist. fühlt sich im einiges natürlicher an.
    beim beugen werde ich es mal testen..
    MP und rudern hab ich auch nur in socken gemacht, das gefühl war besser.

    starke Fußfehlstellung, MUSS also Einlagen tragen...



    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  3. #393
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    822
    Zitat Zitat von danison
    ja ich glaub ich werd nächstes jahr auch mal ein training im high rep bereich probieren... trotzdem bleibe ich meinem derzeitigen system für mindestens 9 monate noch treu solange die fortschritte so sind.

    @superpippo

    hab jetzt ingesamt 14 tage lang kein beintraining gemacht heute wieder hin
    legextensions +1 rep und legpress +5 kg beides im superset
    wadenheben +2 reps
    bauchmuskeln -1 rep dafür wirklich vollkommen ohne reissen... (hab bei der letzten einheit wirklich stark geschummelt... jaja ego ich weiss

    solang die ernährung passt (kalorien plus) glaub ich gibts kaum ein untertraining (naja vlt wenn man immer 1 monat pause machen würd oder so... )
    welche kadenz benutzt du,wieviel wdh machst du für gewöhnlich und wie schaut dein körper so aus?bist du zufrieden?

  4. #394
    Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.407
    hat jemand mal Bankdrücken mit reversem Griff mit in seinen Plan aufgenommen, spiel grad mit dem Gedanken, weils ja angeblich die obere Brust besser erfassen soll?

    Das mit barfuss heben kann ich nur bestätigen fühlt sich wesentlich besser an, wenn es denn möglich ist, ich hab meine Chucks an bei meinen ausgeleierten Fussgelenken, das beste was geht

  5. #395
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von Eddie Brock
    hat jemand mal Bankdrücken mit reversem Griff mit in seinen Plan aufgenommen, spiel grad mit dem Gedanken, weils ja angeblich die obere Brust besser erfassen soll?

    Frag mal den Karsten der wollte das FÜR MICH mal ausprobieren aber auf der Schrägbank, hab bis jetzt nichts mehr von ihm gehört bezüglich dieser Übung...


    Das mit barfuss heben kann ich nur bestätigen fühlt sich wesentlich besser an, wenn es denn möglich ist, ich hab meine Chucks an bei meinen ausgeleierten Fussgelenken, das beste was geht
    Würd gerne Chucks tragen aber die sind sooo schmal geschnitten für meine Quadratlatschen...


    Such gerade verzweifelt herum...



    greetz
    -theANIMAL-
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  6. #396
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    423
    Zitat Zitat von superpippo09
    welche kadenz benutzt du,wieviel wdh machst du für gewöhnlich und wie schaut dein körper so aus?bist du zufrieden?

    4/2/4 oder 5/5 je nachdem obs nen wiederstand gibt in der angespannten position.
    6 reps oberkörper 12 reps unterkörper und nur auf die gewichtsteigerung konzentrieren... also wenn ich bei ner übung 7 reps schaff leg ich beim nächsten mal gleich wieder gewicht drauf, dass ich wieder mit 6 reps am positiven mv bin...

    ich war schon bevor ich das 1. mal eine hantel in die hand genommen habe zufrieden mit meinem körper ich wollte schon immer kraftsport machen leider wurden mir einige steine in den weg gelegt. aber jetzt bin ich voll am eisen

  7. #397
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    423
    Zitat Zitat von Eddie Brock
    hat jemand mal Bankdrücken mit reversem Griff mit in seinen Plan aufgenommen, spiel grad mit dem Gedanken, weils ja angeblich die obere Brust besser erfassen soll?

    Das mit barfuss heben kann ich nur bestätigen fühlt sich wesentlich besser an, wenn es denn möglich ist, ich hab meine Chucks an bei meinen ausgeleierten Fussgelenken, das beste was geht

    das beste für die obere brust ist wohl butterfly + schrägbank im supersatz....

  8. #398
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    @danison

    Bilder würden interessant sein von dir...



    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  9. #399
    Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.407
    Zitat Zitat von -theANIMAL-
    Würd gerne Chucks tragen aber die sind sooo schmal geschnitten für meine Quadratlatschen...

    Such gerade verzweifelt herum...

    greetz
    -theANIMAL-
    meine haben sich nach mehreren Einheiten mit 300 KG Rack lifts angepaßt...ansonsten gibts noch Ringerstiefel.

    Wg. dem Bankdrücken werde ich das mal machen, an der Multi war das schon echt gut.

  10. #400
    Sportstudent/in Avatar von BaschtlB
    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von -theANIMAL-
    @danison

    Bilder würden interessant sein von dir...



    greetz
    Bilder und Kraftdaten wären interessant!

    Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, jemals soviele Beiträge eines Users gelesen zu haben, die meinen Ansichten zur Trainingsgestaltung derartig diametral gegenüber stehen wie es bei danison der Fall ist.

    Gerade bei solchen Aussagen:
    (z.b. lat pulldowns in negativ only ausführung gewicht höher als 1rm bis zum negativen mv können bis zu ~80 Tage!!! übertraining auslösen ich habe hier einen bericht wo sie das muskelgewebe mittels ultraschall überprüft haben und dies so festgestellt haben)
    frage ich mich, ob da nicht jemand vor dem PC sitzt und sich ins "Fäustchen" lacht, wenn jemand glaubt was da geschrieben wird.

    Soll kein Angriff sein, wenn jemand seinen Weg zu sportlichen Erfolgen gefunden hat, dann respektiere ich das gerne. Also nicht falsch verstehen!

Seite 40 von 141 ErsteErste ... 3038394041425090140 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Jugend kann auch "richtig" trainieren! Toms Trainingslog
    Von tom2k15 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 04.07.2015, 17:09
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  3. Trainingslog..."Menü 1" Sternekoch
    Von Sternekochultra im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 13:28
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele