-
Eisenbeißer/in
-
In welchem Format kan der Webstream? WMV? War er mitschneidbar?
Mfg, Ben.
-
Eisenbeißer/in
jeff
ich habe dir schon im flieger zurück von den arnolds classics gesagt , dass ich deine kompetenz und dein einblick in die szene toll finde , aber
bevor du sollche äusserrungen startest wie , selber mal deutscher meister oder profi oder so werden.......
solltest du bedenken , dass du nur zu den profesionellen zuschauern gehörst !!!!
also hebe dich bitte nicht ab von deiner position und vor allem werte andere nicht ab !!
die nicht minder , weniger ahnung haben als du ......
es wird ein live schnitt komentiert und diskutiert .......klar sind wir nicht da vor ort , was aber unser urteilvermögen nicht wirklich beeindträchtigt.......
weil wir haben doch deine bilder und auch den live schnitt und es können sich doch nicht alle hier drin sooo täuschen und dennis steht da doch eigendlich in top form nur wir sehen es nicht richtig ......
ich wünsche ihm sein erfolg , aber ich bin realistisch , wie viele ander auch nur
unter den top ten zu sein bei dem ersten pro kampf ist doch mal ne spitzen leistung , ich weiß gar nicht wo liegt das problem ......
ihr konntet doch nicht wirklich glabuen , dass ein deutscher beziehungsweise ein neuer pro direkt vorne mit spielt , wie naiv sind dennnn dannnn manche !!!!!!
ausserdem gibt es auch noch andere teilnehmer wie dennis über die man ja auch dikutieren kann
ich finde freeemannn klasse
sollenb wir mal den zerflücken
-
 Zitat von squat
und was sagen die leute denn? sie sagen das er etwas an form verloren hat, mehr nicht.
Und genau das ist ja das lächerliche daran. Dennis hat das Optimum seiner jetzigen Verfassung heute auf der Bühne gezeigt. Mehr als diese Form haben auch die Bilder im Vorfeld nicht versprochen. Viele haben Dennis hochgeträumt ohne dabei die Realität zu sehen.
Dennis legt heute ein Bombendebüt hin und trotzdem reden hier einige davon, dass er wohl Fehler in der Vorbereitung gemacht haben müsse. Das ist Unsinn und verwässert völlig unnötig seinen großartigen Start in das Pro-Bussines.
Ich kann für meine Person Dennis einfach nur für den heutigen Auftritt gratulieren.
Paratus
-
Sportrevue Leser
oh jetzt werden schon beiträge gelöscht, sehr schön . . . man man.
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Sportstudent/in
@besserwisser
was anderes hat hier auch niemand gesagt... dem einzigen der m furz quersteckt ist jeff! wenn er n problem hat soll er die leute persönlich ansprechen!
-
Sportstudent/in
Ich denke das denken vieler liegt an dem Raketenstart eines Phil Heath bei seinem ersten Pro Contest
-
 Zitat von Ben
In welchem Format kan der Webstream? WMV? War er mitschneidbar?
Mfg, Ben.
Ja, war mitschneidbar.
Paratus
-
Ja, eigentlich ist Dennis so gekommen wie ich es erwartet habe, war schon eher befremdlich anhand von bildern auf denen er noch teilweise(fast ganz) angezogen war eine tolle Prognose abzugeben.
Wo sind jetzt die Bilder auf denen er 1Wo zuvo zu sehen ist ?
-
Sportstudent/in
ich hab damit nicht angefangen!