-
Junior ADMIN
 Zitat von The Menace
Paule, wir haben jetzt natuerlich ein bisschen motifiziert fuer diese woche und zwar aus dem grund da ich sonst kontinuierlich abnehmen wuerde und ich moechte das auf jedenfall 5-6 wochen vor der O noch nicht.
Also hier mein plan der morgen zu ende geht und ich dann wieder einige Kohlehydrate rausnehme
1. 250g Steak, 5 Eiweiss, 2 Voll korn toast, 80g Haferflocken
2. 280g Huhn, 300g weisser Reis, 150g broccoli
3. 300g Fish Orange Roughy, 280g Suesskartoffel
4. 280g Huhn, 250g brauner Reis, 150g Spargel
5. 300g Fisch, 125g brauner Reis, gruener Salat
6. 12 Eiweiss, 150g Spargel, 50g Whey protein shake
Ab morgen sieht es dann wieder so aus!!!!
1. 250g Steak, 5 Eiweiss, 80g Haferflocken
2. 280g Huhn, 225g weisser Reis, 150g broccoli
3. 300g Fish Orange Roughy, 280g Suesskartoffel
4. 280g Huhn, 150g brauner Reis, 150g Spargel
5. 300g Fisch, 100g brauner Reis, gruener Salat
6. 12 Eiweiss, 150g Spargel, 50g Whey protein shake
Das wird sich dann all 4-5 tage etwas aendern.
Mein Gewicht heute ist 118kg, in Dallas war ich 113kg und mein Ziel fuer die Olympia ist ca 110-112kg und das knueppelhart!!
DJ
Danke...
und für alle die wissen wollen was das in KCAL sind hier übertragen in CC Siehe Anhang
Dennis wie sieht deine Supplementierung aus besonders vor und nach dem Training!!! (..dann lass ich die wieder in Ruhe )
-
Eisenbeißer/in
In der Vorbereitung hier so aktiv am schreiben sein, RESPEK respekt:
-
Flex Leser
der typ ist bombe.
sagt mal, jetzt wo ich das hier mit dem reis lese. wird der reis gekocht gewogen oder trockenß? ich hab ihn immer trocken gewogen und dann mit nem dreisatz auf die feuchte menge umgerechnet. das wasser miteinrechnen ist ja blödsinn,oder täusch ich mich?
...hat das System verstanden.
-
Eisenbeißer/in
Hi Dennis!
Ich finde es toll, dass du dir die Zeit nimmst um hier zu schreiben. Sich wirklich so mit einem Profi zu unterhalten- so eine Gelegenheit hat man nicht oft.
Ich habe dich eigentlich auch immer schon für einen der besten BBler gehalten und das wird auch sicher so bleiben. Ich bin sicher du wirst nächsten Monat für einige Überraschungen sorgen.
Und das mit den Foren war auch immer schon so: Sobald ein Profi an Board ist lassen sich dumme Kommentare nicht vermeiden, es gibt halt einige Pussy's. Aber das ist bei jedem und überall so.
Ich würde sehr gerne die Gelegenheit nutzen und dir ein paar Fragen stellen, die ich immer schon gerne jemanden wie dir stellen wollte. Falls du sie nicht beantworten möchtest, ist es auch vollkommen egal
-> Was sagt ein Profi wie du zu HIT-Training? Bzw. hast du es schon einmal versucht?
-> Es wird einem immer geraten Übungen langsam und kontrolliert auszuführen. BBler deines Kalibers machen sie aber sehr schnell und ruckartig.
Was würdest du empfehlen?
-> Kennst du die anabole Diät und hast du schon einmal versucht mit derartigen Methoden in Form zu kommen?
-> Was sind so deine Ernährungs- und Trainingsprinzipien? Vermeidest du z.B. Milchprodukte?
Vielen Dank, viel Glück und ich drück die auch die Daumen!!!!!!!! #popcorn
LG
-
Sportbild Leser/in
Dennis alles Gute und eine Top Platzierung für den Mr. O.
Ich freue mich schon auf die Streifen am Ars....
-
Junior ADMIN
 Zitat von w3p3s4m
der typ ist bombe.
sagt mal, jetzt wo ich das hier mit dem reis lese. wird der reis gekocht gewogen oder trockenß? ich hab ihn immer trocken gewogen und dann mit nem dreisatz auf die feuchte menge umgerechnet. das wasser miteinrechnen ist ja blödsinn,oder täusch ich mich?
Also ich wiege mein Reis immer roh... weil je nach dem wie lange man es kocht zieht es mehr Wasser... ist somit schwerer.. ich bin mal von den angaben im gekochten zustand ausgegangen deshalb auch meine angaben!
Laut GU Buch!
hier mal ein vergleich von ungekocht und gekocht
-
DANKE an dieser Stelle mal an Dennis für den EP und DANKE an "Paule" (DSG) für die Übertragung in die Tabelle.
Muss einfach mal gesagt werden.
-
Sportstudent/in
 Zitat von RonnyD
DANKE an dieser Stelle mal an Dennis für den EP und DANKE an "Paule" (DSG) für die Übertragung in die Tabelle.
Muss einfach mal gesagt werden. 
Da kann ich mich nur anschliessen. Top Job ihr Beiden.
-
IFBB PRO
Ich messe den Reis immer gekocht, da ich wie ihr alle wisst mit ner Thai verheiratet bin laufen natuerlich bei mir die Reiskocher immer auf hochtouren.
Ein kocher mit weissem und ein kocher mit braunem Reis.
DJ
-
bei den mengen ist ja einer von euch den ganzen tag mit kochen beschäftigt