Seite 40 von 71 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 707
    Sportstudent/in
    Zitat Zitat von nomakx
    Warum sollte ich es an trainingsfreien Tagen nehmen?
    Damit konstant Creatin im Muskel bleibt?! 3-5g Creatin am Tag und gut ist. 3fache Dosis, das sind dann ca. 15g Creatin, was ich für unnötig halte. Edit: Es wären bei 3 Portionen genau 12,75g Creatin, bei einer empohlenen Tagesdosis von 3-5 g irgendwie zuviel o_O

Gesperrt
    Über sowas mach ich mir gar keinen Kopf. Ich nehm das nur an Trainingstagen und kann mich nicht beklagen. Zumal ich der Meinung bin dass ein Muskel kein Creatin aufnimmt wenn er nicht belastet wurde.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von nomakx
    Zumal ich der Meinung bin dass ein Muskel kein Creatin aufnimmt wenn er nicht belastet wurde.
    Hm.

Eisenbeißer/in Avatar von JudgeMe
    die empfehlung für creatin ist ja auch 5gr an trainingsfreien tagen deswegen hats mich auch gewunder?

also meinst ich bin mit peak anabolic pro , cellmass und Olimp BCAA`s gut bedient für tägliche einnahmen?

Eisenbeißer/in Avatar von ActionPhantom
    Zitat Zitat von Tyrox
    Damit konstant Creatin im Muskel bleibt?!
    Da muss man keine Befürchtungen haben. Nachdem man die Einnahme von Creatin beendet, dauert es noch etwa 30 Tage, bis der Spiegel wieder auf Normalniveau abgesunken ist.

Eisenbeißer/in
    die empfehlung für Creatin ist ja auch 5gr an trainingsfreien tagen deswegen hats mich auch gewunder?
    Kommt natürlich auch darauf an, wie oft man trainiert. Bei 3 mal die Woche würde ich eine Kreatineinnahme nur an Trainingstagen für zu wenig halten, bei 5 Trainingseinheiten die Woche sieht das schon wieder anders aus.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von ActionPhantom
    Da muss man keine Befürchtungen haben. Nachdem man die Einnahme von Creatin beendet, dauert es noch etwa 30 Tage, bis der Spiegel wieder auf Normalniveau abgesunken ist.
    Also reicht es, wenn man 3x die Woche trainiert, wenn man es nur an den Trainingstagen Post-work nimmt?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Tyrox
    Also reicht es, wenn man 3x die Woche trainiert, wenn man es nur an den Trainingstagen Post-work nimmt?
    Ich behaupte ja.

Hab was neues getestet. Arginin NOX Boost von Big Zone. 1000mg Arginin und 40mg Koffein pro Kapsel. 5 Kapseln 30 Minuten vorm Training rein und das Training war wirklich ein ganz schickes. Sauguter Pump und schön wach gewesen. Hätte ich nicht gedacht. Bin ja von reinem Arginin eher kein Fan.

Und GH Tropin von KeineAhnungmehr. Ist ein Supp was die Tiefschlafphase verbessert. Die erste Einnahme war okay. 4 statt 2 Kapseln kurz vorm schlafen genommen und so wie ich mich abends hingelegt hab, bin ich 6 Stunden später wieder aufgewacht. Fühlte mich ein wenig gerädert und wirklich fertig. Aber paar Minuten später ging es wirklich gut. War putzmunter und topfit.

Gestern abend wieder das Zeug genommen und 3 mal nachts raus um meine Schüssel vollzuschei.ssen. Durchfall vom feinsten. Keine Ahnung ob´s vom Steak kam oder wirklich von den Kapseln. Ich beobachte weiter.

Sportstudent/in
    @nomakx

hast du schonmal die TST BCAA´s von Peak getestet oder das Amino Anabol von denen?

Gesperrt
    Zitat Zitat von marcel20006
    @nomakx

hast du schonmal die TST BCAA´s von Peak getestet oder das Amino Anabol von denen?
    TST BCAA´s sind eine Zumutung. Lösen sich ganz schlecht und der Geschmack ist widerlich. Das während des Trainings trinken? Nein danke.

Das Amino Anabol Professional nehme ich regelmässig.

Seite 40 von 71 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte

Lesezeichen