-
-
Moderator
 Zitat von xerof
morgen wieder brust/beine drann. machma kh schrägbankdrücken und dips. mache mal die mal die übung zuerst. was ist eurer meinung nach die bessere variante. zuerst dips dann drücken oder vorher drücken dann dips? 
Die übung welche du am besten spürst und du am meisten gewicht verwenden kannst zuerst.
Würde ich mal sagen..........
-
für mich persönlich finde ich es sinnvoll, erst KH bankdrücken zu machen, da ich bei vorheriger muskelermüdung durch dips, trizepsdrücken o.ä. teilweise probleme bekomme die kurzhanteln im schrägbankdrücken vernünftig zu stabilisieren. Dips finde ich sind da unproblematischer als 2. übung.
-
Hab jetzt nicht so ganz gefunden was ich will und frage einfach mal hier.
Mit der Anabolen Diät: Wieschnell kann man da wieviel abnehmen?
Wäre mir sehr wichtig da ich manchmal zögere beim Essen einfach noch mehr drauf zu hauen, hätte gerne die Sicherheit das ich das auch wieder runterkriege was ich nicht will..
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Was hats eigentlich mit diesem mysteriösen Blutdruck auf sich? Ein Arbeitskollege meinte ich hätte Blutdruck, da ich immer nur "leicht" bekleidet zu dieser Jahreszeit vor die tür trete (das war früher anders, da hab ich schon bei 10 grad im plus die winterjacke samt Handschuhen ausgepackt)...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von MCS3ns
Hab jetzt nicht so ganz gefunden was ich will und frage einfach mal hier.
Mit der Anabolen Diät: Wieschnell kann man da wieviel abnehmen?
kommt auf dein defizit, deinen stoffwechsel, dein cardio etc an. kann man nicht pauschal sagen
Wäre mir sehr wichtig da ich manchmal zögere beim Essen einfach noch mehr drauf zu hauen, hätte gerne die Sicherheit das ich das auch wieder runterkriege was ich nicht will..
wenn das so ist dann musst du eben kcal zählen (zb mit kaloma-> google es!). rechne deinen bedarf aus und leb mit den richtigen überschuss
10 zeichen
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Kompakthantel Set wie im Studio z.b in folgender Splittung:
15KG,17,5KG, 25KG,27,5KG,32KG,37KG,40KG
Wenn ich mir solche Hanteln z.b bei Megafitnessshop zusammensuche komme ich knapp auf 1000€
Gibts denn nichts günstigeres? Wo habt ihr eure Kompakthanteln her?
Grüße
-
 Zitat von Senseison
für mich persönlich finde ich es sinnvoll, erst KH bankdrücken zu machen, da ich bei vorheriger muskelermüdung durch dips, trizepsdrücken o.ä. teilweise probleme bekomme die kurzhanteln im schrägbankdrücken vernünftig zu stabilisieren. Dips finde ich sind da unproblematischer als 2. übung.
Seh ich genauso.
-
 Zitat von Captain Leeroy Sansibar
Was hats eigentlich mit diesem mysteriösen Blutdruck auf sich? Ein Arbeitskollege meinte ich hätte Blutdruck, da ich immer nur "leicht" bekleidet zu dieser Jahreszeit vor die tür trete (das war früher anders, da hab ich schon bei 10 grad im plus die winterjacke samt Handschuhen ausgepackt)... 
Der meint wohl das du ne gute periphere Durchblutung hast, und deswegen nicht so schnell frierst.
-
oder einen stoffwechsel der dir ordentlich einheizt.