Seite 406 von 1569 ErsteErste ... 3063563964044054064074084164565069061406 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.051 bis 4.060 von 15687
    Neuer Benutzer
    danke für die antwort Hubert. Dann werd ich es wohl auch aufs clustern umstellen beim KH. War schon paarmal kurz davor das meine Hände aufgegeben haben.

Ich habe leider sehr dünne gelenke und auch feine Hände (zudem noch bürolist )
    und steuere jetz grad auf die 100kg zu beim KH, rücken macht mit aber die Griffkraft streikt

Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Zitat Zitat von Meshuggah
    2. Möchte meine Kniebeugen gerne richtig ATG machen, aber wenn ich maximal nach unten gehe knickt mein Rücken etwas ein. Soll ich da die Technik üben oder eben zulassen das mehr als eine Handbreit Platz ist zwischen dem Boden und meinem Hintern? Ich bekomme das nämlich nichtmal ohne Gewicht richtig mit gradem Rücken hin

Naja..es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
    Ist zwar schon etwas her, aber ich habe noch einen Gedanken dazu.

Versuche mal, beim Halten der Hantelstange die Rückenmuskulatur richtig anzuspannen, indem du die Ellenbogen zusammendrückst. Stell dir vor, du würdest mit der Hantelstange im Nacken versuchen, die Ellenbogen hinter dem Rücken zusammenzuführen. Gleichzeitig versuchst du dann, die Ellenbogen nach vorne zu drücken (klingt komisch, teste es einfach mal aus).

Das führt - zumindest bei mir ist es so, aber du bist ja wahrscheinlich auch keine Krake - dazu, dass der Oberkörper beim Beugen in einer aufrechten Position bleibt und der untere Rücken nicht einkrümmt.

Vielleicht hilft dir das ja.

Zitat Zitat von Brzzy
    Mir wurden gestern alle 4 Weisheitszähne gezogen.

Nun meine Frage: Was habt ihr nach so einer OP gegessen? Viel geht ja nicht in den Mund ..

Ich bedanke mich im Vorraus
    Hatte ich auch schon. Ich konnte nur Püriertes essen. Kartoffelpürree, Hackfleisch, Gemüsebrei.

Die Alete-Gläschen tun es auch; billiger ist die Zubereitung mit Pürierstab.

Zitat Zitat von shaun222
    danke für die antwort Hubert. Dann werd ich es wohl auch aufs clustern umstellen beim KH. War schon paarmal kurz davor das meine Hände aufgegeben haben.

Ich habe leider sehr dünne gelenke und auch feine Hände (zudem noch bürolist )
    und steuere jetz grad auf die 100kg zu beim KH, rücken macht mit aber die Griffkraft streikt
    Zur Stärkung der Griffkraft kannst du auch mal Rackpulls versuchen. Die Stange liegt dann deutlich höher und du ziehst dann nur noch das letzte Stück. Die Stange in der aufrechten Position dann zwei-drei Sekunden halten, absetzen, neue Wiederholung.

Das kann man nochmal gut am Ende einer TE machen und trainiert gut die Unterarme.

Eisenbeißer/in Avatar von Kermit_der_Frosch
    Moin,
    es gibt ein Thread über die Fa. Prozis.com.
    Diese ist ersichtlich wenn man bbszene und prozis.com bei google eingibt, aber der fred scheint nicht mehr zu existieren....

nun ja, was stimmt nicht an dem Laden?
    Die Preise können ja kaum wahr sein oder ???
    Ab 50 € versandkostenfrei und zum teil sind Supps bis zu 50% günstiger als...überall!

Kann einer was dazu sagen?

Sportstudent/in Avatar von Sir Seco
    Reicht eine Woche Kalorien zählen um einen guten Richtwert zu bekommen, damit ich dann mit der Diät anfangen kann?

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von Sir Seco
    Reicht eine Woche Kalorien zählen um einen guten Richtwert zu bekommen, damit ich dann mit der Diät anfangen kann?
    Nein!
    2 Wochen sollten es mindestens schon sein.

Schau auf die Form und das Gewicht und passe die Kalorienzufur daran an

Eisenbeißer/in Avatar von Kermit_der_Frosch
    Zitat Zitat von Kermit_der_Frosch
    Moin,
    es gibt ein Thread über die Fa. Prozis.com.
    Diese ist ersichtlich wenn man bbszene und prozis.com bei google eingibt, aber der fred scheint nicht mehr zu existieren....

nun ja, was stimmt nicht an dem Laden?
    Die Preise können ja kaum wahr sein oder ???
    Ab 50 € versandkostenfrei und zum teil sind Supps bis zu 50% günstiger als...überall!

Kann einer was dazu sagen?
    keiner eine idee ???

Neuer Benutzer
    fallen haare ab wenn man viel muskeln hat!? #popcorn ich hör das schon seit jahren, weiß aber noch immer nicht ob es wahr ist oder nicht... bzw denke das es sehr minimal sein muss/ist...

Neuer Benutzer
    Arnie hat doch volles haar

Seite 406 von 1569 ErsteErste ... 3063563964044054064074084164565069061406 ... LetzteLetzte

Lesezeichen