Seite 408 von 924 ErsteErste ... 308358398406407408409410418458508908 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.071 bis 4.080 von 9235
    Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Noizebasstard Beitrag anzeigen
    Und weiter gehts.......

Also wenn es um den Narc Booster geht, bin ich nach wie vor schwerstens begeistert, als es damals angepriesen wurde,dachte ich mir, dass ich diesesmal nicht auf diese Werbung reinfalle.....

Lange war er schon auf dem Markt, bis ich dem Produkt dann im Kaufrausch doch eine Chance gab ^^

Ja, mittlerweile hab ich das Zeug Dosen-weise gebunkert,da ich diesen Booster absolut genial finde,heute hab ich mal nach dem Narc-konsum einen Amphetamin Stick Screen Urin Drogentest gemacht denn ich dachte das hier sicher mit RC´s nachgeholfen wurde,aber dem ist anscheinend(zum Glück) nicht so,der Test war negativ!

Einfach nur der Oberhammer wie dieses Produkt bei mir abgeht, bin trotzdem der Meinung das das nicht nur vom Coffein kommen kann... meiner Meinung nach einen Tick besser als das alte Craze... dachte nicht das es noch ein Level darüber gibt

Fazit: max 5 sterne

Pump...................................4 Sterne

Ausdauer..............................5 Sterne

Focus/Konzentration...............5 Sterne

Wohlfühlfaktor.......................5 STerne

sehe ich genauso, hab allerdings keinen vergleich zum craze. jedenfalls was motivation & fokus angeht ganz weit vorne! und ich nehme nur 1,5 scoops... hab danach aber leider auch einen crash :/ gut zu wissen mit dem drogentest, hatte auch schon den verdacht, dass da was drin ist, was nicht auf dem label steht

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Zitat Zitat von Question Beitrag anzeigen
    wo bleiben eigentlich die heiss ersehnten ersten erfahrungsberichte zum neuen assault? wollts mit
    bei bbenfit bestellen so lange es noch im angebot ist, also schneeeell bitte
    Ich habs gerstern das erste mal genommen.

Will es aber die nächste Woche noch 2 mal nehmen, bis ich hier mein endgültigen Eindruck poste.

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von Fibotommy Beitrag anzeigen
    Ich habs gerstern das erste mal genommen.

Will es aber die nächste Woche noch 2 mal nehmen, bis ich hier mein endgültigen Eindruck poste.
    erster eindruck?

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Ehrlich gesagt nicht so prall.

Hatte knapp 1,5 Portionen genommen. Beta Alanin hat man ein bisschen gemerkt, einen besonderen Fokus oder push hatte ich im Training nicht. Der Pump war im letzten drittel der Trainingeinheiten ok, aber auch nichts weltbewegendes.

Ich muss dazu sagen, ich hatte gestern nicht die beste Verfassung, deshalb endgültiges Fazit nächsten Samstag.

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von Fibotommy Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt nicht so prall.

Hatte knapp 1,5 Portionen genommen. Beta Alanin hat man ein bisschen gemerkt, einen besonderen Fokus oder push hatte ich im Training nicht. Der Pump war im letzten drittel der Trainingeinheiten ok, aber auch nichts weltbewegendes.

Ich muss dazu sagen, ich hatte gestern nicht die beste Verfassung, deshalb endgültiges Fazit nächsten Samstag.
    kommt mir sehr bekannt vor, hatte aber nur einen scoop..werde es auch noch ein paar mal testen müssen.

Neuer Benutzer
    Gibt es hier jemanden , der Narc und das neue jack 3d advance probiert hat ? Wenn ja, welchen booster würdet ihr den eher empfehlen wenns um fokus und kratfsteigerung geht ?

Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Zitat Zitat von whity90210 Beitrag anzeigen
    Gibt es hier jemanden , der Narc und das neue jack 3d advance probiert hat ? Wenn ja, welchen booster würdet ihr den eher empfehlen wenns um fokus und kratfsteigerung geht ?
    Aaaaaaaalter bist du Faul,

wie wärs wenn du mal ne Seite zurückblätterst und dir z.B. die Posts 4063 und 4064 durchliest...........

75-kg-Experte/in
    Nochmal kurzer Nachtrag zum 1.M.R.:

Nachdem ich es ja bereits vor einigen Wochen mal getestet und für gut befunden habe, hab ichs mir am Wochenende gekauft.
    Geschmack lemon lime geht gut runter, längst nicht so widerlich wie andere Booster.
    Habe mir 1 gut aufgehäuften Scoop gegönnt und bin ab ins Training.

Vom Effekt her (Tunnelblick, Mehrleistung)nicht ganz so heftig wie letztes Mal, ich glaube aber auch, dass der Typ im Shop mir bei der Probenpackung etwas mehr reingetan hat.
    Seis drum, der Hauptgrund, weshalb ich das 1.M.R. gut finde, kam dennoch voll durch:
    NULL Ermüdungserscheinung!
    Habe knapp 1h Superslow HIT Training gemacht, danach trotzdem mega fit gewesen, duschen gegangen und direkt feiern.
    Hatte nach dem Duschen immer noch soviel Power, das war echt unglaublich.
    Selbst auf der Party hatte ich noch 2-3 Stunden richtig Dampf, war richtig hyper und nur am rumstrahlen.

Also von meiner Seite aus nur nochmals die Empfehlung: Gerade wenn ihr abends traineirt und danach noch weggehen wollt, probiert das 1.m.r. mal aus, ich finds klasse
    Geändert von iVarvatos (21.10.2013 um 10:53 Uhr)

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Christian St. Beitrag anzeigen
    Ich. Trink den Intra shake mit 1,5 l Wasser. Knapp die Hälfte auf dem Weg zum Training, die andere Hälfte dann während dessen.

Geschmacklich ist es auf jeden Fall schon mal ein Schritt nach vorne. Das Kickdown bekommt man echt nur schwer runter. Schüttelanfall inklusive.
    Beim Intra "spürt" man mehr oder weniger nix. Kein Kribbeln oder ähnliche Scherze. Ich bin zufrieden. Mehr aber nicht.
    Ob ich es mir noch einmal bestelle. Eher nicht, da a) recht teuer und b) ich eigentlich nur der Wasser Trinker bin.

hatte das auch mal und war anfangs überzeigt später hat es jedoch nachgelassen. Hatte nach dem Training ein down und der Pump während des Trainings war nicht so der Renner!

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    http://www.supplement-ratgeber.de/sw...iningsbooster/

achtung gibt (mal wieder) zwei versionen
    ok danke,dass kenne ich naemlich,wunderte mich schon,mal wieder mehrere Versionen ...

So Leute,heute 3.Einnahme v.maximize,heute kann ich den pump beurteilen.
    Ruecken/Schulter war dran.
    Kann nur sagen das ich aufgeblasen wie n balon war,schon beim rueckenprogramm war alles aufgepumpt,ausser Beine halt.
    Boost immer noch so stark wie zuvor.
    Kraft definitiv mehr,hab gewichte nicht gesteigert,aber beim rudern gingen deutlich mehr reps.
    Geschwitzt wie n Schwein,aber kein unwohlsein.

Ein crash bekam ich nie.
    Beim 1mr schon,ist aber egal,ich nehme es im kauf.
    Bleibe bei 1mr u.Maxi.
    Falls Sie nicht mehr wirken werde ich dann anhand des positiven feedbacks den narc mal testen.

Achso,11gramm waren es heute.

Seite 408 von 924 ErsteErste ... 308358398406407408409410418458508908 ... LetzteLetzte