-
Eisenbeißer/in
ist ein dennis wolf vielleicht ausgebrannt?? hat er sich zuviel zugemutet? sollte er sich mal 1jahr pause gönnen??
ich denke, nach dem o sollte er eine pause einlegen. hat noch niemandem geschadet.
nur was sagen die sponsoren dazu?
???
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
Eisenbeißer/in
ich überlege gerade, aber hatte er nicht das Jahr Pause vom Mr.O 2008 zum Mr.O 2009 gemacht?
Die Frage ist jetzt halt was Trenz aus ihm rausholt, er hat ja auch Rühl durchaus wieder in die Spur gebracht – im Rahmen von dessen Möglichkeiten.
Um bei dieser Mr.O ins Finale zu kommen müssen aber bei DW schon deutliche Verbesserungen und ein perfektes Timing zusammenkommen, und dazu dann auch mal wieder Faktoren wie die Farbe stimmen.
Ich meine beim O haben wir Cutler, Warren, Dexter, Greene, Heath, Martinez, Rockel und als aufgehenden Stern mit Momentum aus der Frühjahrssaison Roelly und durchaus auch Hide.
-
Dennis hat seinen Zenit 2007 erreicht und seitdem baut der Koerper leider ab. Die Muskulatur atrophiert, verliert an Volumen und wirkt ausgelaugt. Der allgemeine Muskelabbau macht seine normalen Schwaechen noch offensichtlicher. Die Waden sind praktisch weg, der untere und mittlere Ruecken existiert kaum noch. Auf den Ami-Boards sprechen die da von "Palumboism" in Anspielung auf die groteske Mutation von Dave Palumbo. Leider hat bei Dennis dieser Prozess auch schon eingesetzt. Die obigen Fotos sprechen eine klare Sprache. Mit jedem neuen Wettkampf und Vorbereitung wird das noch mehr und mehr sichtbar. Eine lange Pause bringt da auch nichts mehr. Die hatte er ja ohnehin zwischen 2007 und 2008 als auch 2008 und 2009. Dass hier manche Leute davon sprechen, dass Dennis in den letzten Jahren keine Fortschritte gemacht hat ist fast lachthaft. Es ist mit Dennis gewaltig rueckwaerts gegangen. Leider. Von 2007 kann man nur noch traeumen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von 2big4U
Dennis hat seinen Zenit 2007 erreicht und seitdem baut der Koerper leider ab. Die Muskulatur atrophiert, verliert an Volumen und wirkt ausgelaugt. Der allgemeine Muskelabbau macht seine normalen Schwaechen noch offensichtlicher. Die Waden sind praktisch weg, der untere und mittlere Ruecken existiert kaum noch. Auf den Ami-Boards sprechen die da von "Palumboism" in Anspielung auf die groteske Mutation von Dave Palumbo. Leider hat bei Dennis dieser Prozess auch schon eingesetzt. Die obigen Fotos sprechen eine klare Sprache. Mit jedem neuen Wettkampf und Vorbereitung wird das noch mehr und mehr sichtbar. Eine lange Pause bringt da auch nichts mehr. Die hatte er ja ohnehin zwischen 2007 und 2008 als auch 2008 und 2009. Dass hier manche Leute davon sprechen, dass Dennis in den letzten Jahren keine Fortschritte gemacht hat ist fast lachthaft. Es ist mit Dennis gewaltig rueckwaerts gegangen. Leider. Von 2007 kann man nur noch traeumen.
Leider kann ich da nur beipflichten...
-
Flex Leser
das mit dem palumboismus verstehe ich nicht
was ist denn an dave so schlimm. er ist doch year round hart?!
bzw gibts zu dem begriff irgend ne weitere erklärung/info
-
-
 Zitat von Rektus
Ich kann jetzt nicht so gut englisch aber wie kommt es zu stande ?
-
 Zitat von -Thomas-
Ich kann jetzt nicht so gut englisch aber wie kommt es zu stande ?
Hier wird spekuliert, die Ursache sei langfristiger non-stop-Medikamentengebrauch, der - möglicherweise in Kombination mit einer entsprechenden Veranlagung - das endokrinologische System zerschießt und evtl. ein "Ur-Gen" aktiviert.
Es werden auch Parallelen zur Akromegalie erwähnt, die ja nun unstrittig in diesen Kreisen vorkommt. Alles in allem sehr undifferenziert.
Ich denke, man sollte das nicht allzu wissenschaftlich nehmen, ist auch eher ein allgemeiner Exkurs und nicht zwangsläufig "thread-spezifisch".
Also wegen mir gerne BOT...
-
75-kg-Experte/in
Mein Englisch ist ned das beste und der Text beinhaltet Fachwörter.
So wie ich das mitkriege besagt der Text, dass es nicht bekannt ist wodurch es verursacht wird, wahrscheinlich aber eine genetische Veranlagung die "geweckt" wird dadurch, dass übermässiger Steroid Gebrauch das hormonelle System verändert.
Des weiteren steht da, dass es keine Heilung gibt, der Zustand bleibt wohl so wie er ist bzw wenn man aufhört Steroide zu gebrauchen bleibt man beim Status quo.
Edit: Ich bin grad überrascht, der Google Übersetzer spuckt sogar ein einigermaßen akzeptables Ergebnis aus, sogar besser als das was man täglich in der Strassenbahn hört
-
Vielen dank Jungs
Vielleicht war unser Wolfi ein Wenig Abgefuckt das der Patrick irgend wo am rum dinseln war und nicht bei ihm