-
Sportstudent/in
 Zitat von Pfalzpatent
gestern in der umkleide versuchte ein typ mit der figur eines regenfasses einem anderen regenfass etwas über bb-gerechte ernährung beizubringen:
"du musst mehr brötchen essen als du sonst gewohnt bist...
lass die äpfel weg, die sind schlecht. 1 apfel entspricht einem glas cola. bananen sind auch schlecht!"
-
Neuer Benutzer
Ich trainiere nach WKM, gehe MO/MI/FR. Von einem Arbeitskollegen:
ER:"So kann doch nichts werden wenn du nur 3 mal die Woche gehst und jedesmal nur 3 Übungen"
Ich:"AHA"
Er:"Musst mimind. 5 mal gehen und viel Mehr Übungen" <-- Meint damit vor allem Solche Discountergeräte wie Dipsmaschine, Bizepsmaschine usw.
Jaja, viel hilft viel...
Und sowas darf ich mir jeden Tag auf Arbeit anhöhren
-
 Zitat von fiveseven87
Ich trainiere nach WKM, gehe MO/MI/FR. Von einem Arbeitskollegen:
ER:"So kann doch nichts werden wenn du nur 3 mal die Woche gehst und jedesmal nur 3 Übungen"
Ich:"AHA"
Er:"Musst mimind. 5 mal gehen und viel Mehr Übungen" <-- Meint damit vor allem Solche Discountergeräte wie Dipsmaschine, Bizepsmaschine usw.
Jaja, viel hilft viel...
Und sowas darf ich mir jeden Tag auf Arbeit anhöhren 
Da hilft nur eins: Voll ins Training und in die Ernährung steigern und so lange ignorieren, bis man selbst der Beweis für die Funktionalität des Plans ist.
Ist doch egal was dein Kollege erzählt, die ganze Theorie ist dafür da damit auch optimale Fortschritte zu machen und dann ist es auch egal was andere glauben, da Wissen ja bekanntlich Macht ist, ich hab keinen einzigen in meinem Bekanntenkreis, den meine Fortschritte nicht verwundern würden.
Edit: Umgedreht sind aucht Leute lästig, die nur von der Theorie reden und trotzdem nicht viel erreichen. Soll nicht auf dich bezogen sein, du scheinst ja ganz gehalten reagiert zu haben, aber allgemein.
-
nachm training beim umziehen:
dicklicher älterer herr mustert mich skeptisch
"du nimmst doch bestimmt irgendwas oder?"
"nein, nur n proteinshake nachm training"
"aaahja, hab ich mir schon gedacht" (mitm blick als würd ich kleine kinder fressen)
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von TheSituaion
nachm training beim umziehen:
dicklicher älterer herr mustert mich skeptisch
"du nimmst doch bestimmt irgendwas oder?"
"nein, nur n proteinshake nachm training"
"aaahja, hab ich mir schon gedacht" (mitm blick als würd ich kleine kinder fressen)
Protein ist auch nicht ok! Ich würde lieber Eiweiß nehmen.
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von Kinzi
Ich bin vor Kurzem nach dem Training in der Umkleide gestanden.
Schön meinen Shake gerade mit Wasser gefüllt und geschüttelt
Da seh ich im Spiegel hinter mir einen älteren Mann stehen und mich kopfschüttelnd beim Shaken anstarren.
Ich dreh mich also um und er sagt:
" Warum machst du das ? Die jetztigen Erfolge bringen dir doch nichts, wenn du dich damit kaputt machst und es im Alter dann bereust das genommen zu haben!"
Glücklicherweise hat er keine Antwort von mir abgewartet und ist direkt aus der Tür hinaus. Puuh ^^ dachte ich mir, ... musste ich schon nicht etwas erklären, was er vermutlich eh nicht gerafft hätte bzw. hätte verstehen wollen 
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Kinzi
bzw. hätte verstehen wollen 
das genau ist meistens der punkt
-
Ich habe sowas bei 'nem Shake noch nie erlebt... wo trainiert ihr denn?
-
 Zitat von Kinzi
hätte verstehen wollen 
Jeder ist in allem ein Experte. Widerspruch ist undemokratisch und gegen die Meinungsfreiheit