-
Flex Leser
Die Arbeit, welche Jeff, Ben und auch Paul an den Tag legen, ist einfach super. Das dies Hobby nicht ganz billig ist, dürfte wohl jedem klar sein.
In keinem anderen Forum wird man so zeitnah u. in dieser Menge mit Fotos, Infos über die akt. Meisterschaften informiert, und dass geht nunmal nur wenn man Leute hat, die dafür viel Zeit u. Aufwand verwenden.
Danke !!!
Der Streit, bzw. die Diskussion wer nun besser aussah, oder besser platziert werden müsste, wird ein nie endendes Thema bleiben.
Gehört halt zum Bodybuilding, wie das regelmässige trainieren u. essen...
-
Eisenbeißer/in
@DSG
Das sind Berichte wie wir sie lesen wollen: Was hinter der Bühne, im Hotel etc passiert.
Echt interessant! TOP!!!
-
schliesse mich mr. sonnenstrand an
danke auch dem bbszene team und besonders dem schwäbischen grauen für die tolle reportage
so insider infos und arnold pics sind schon was besonderes
und auch wenns vll. manchmal ein bisl musti-betont is, ich denke wir können uns alle über die infos freuen
thx nochmal leute, ihr sats supa
-

@DSG
bin schon echt gespannt auf deinen bericht, bis jetzt kennt man ja nur die eine seite ( http://www.getbig.com/boards/index.php?topic=58503.0 )
jap musti muss sich in den posen "öffen", sieht einfach um einiges besser aus. wenn er sich öffnet, hat er mm nach die beste/schönste front db derzeit, das gleiche gilt für den front lats., side chest und - trizeps. woran er auch arbeiten sollte, ist seine beinstellung bei den rückenposen- hier mal ein vergleich mit branch, bei dem ist gut ausschaut.
was die plazierungen angeht, tja... da ist natürlich einiges nicht so gelaufen wie vielleicht erhofft, aber man kennts ja nicht anders...
mustafa, darrem, toney freeman und david henry haben mm nach bessere plazierungen verdient.
-
 Zitat von MeMotion
@DSG
Das sind Berichte wie wir sie lesen wollen: Was hinter der Bühne, im Hotel etc passiert.
Echt interessant! TOP!!!
das sehe ich auch so.
-
Schließe mich auch an, dass diese Berichte Top sind. Absolut, keine Frage. Freue mich immer wieder so was zu lesen 
Nur die Musti-Manie, die mag ich nicht. Macht das ganze sehr eintönig.
-
Also ich auch mal
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]DANKE ANS BBSZENE TEAM[/schild]
ganz allgemein.
Macht weiter so und stellt alles rein was ihr habt.
(Ja, auch über Musti)
Wems nicht gefällt, der soll drüber weg lesen...
Thanks a lot
-
Sportstudent/in
Mustafa ist schon bald knappe 40 und hat international noch nix gscheites gerissen
alles ok mit dir
2003:
Grand Prix England 4th place
Grand Prix Holland 3rd place
2004:
Grand Prix Hungary 8th place
San Francisco Pro 7th place
2005:
New York Pro 10th place
Europ. Super Show Texas 5th place
Charlotte Pro 4th place
Mr. Olympia 10th place
2006:
Ironman Pro 6th place
Arnold Classic 7th place
-
 Zitat von Pector
Schließe mich auch an, dass diese Berichte Top sind. Absolut, keine Frage. Freue mich immer wieder so was zu lesen
Nur die Musti-Manie, die mag ich nicht. Macht das ganze sehr eintönig.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von bobmobile
Mustafa ist schon bald knappe 40 und hat international noch nix gscheites gerissen
 alles ok mit dir
2003:
Grand Prix England 4th place
2004:
Grand Prix Hungary 8th place
San Francisco Pro 7th place
2005:
New York Pro 10th place
Europ. Super Show Texas 5th place
Charlotte Pro 4th place