-
75-kg-Experte/in
Wie Jeff schon sagte ist die Farbe total beschis.sen von Armin. 3 Farbtöne tiefer und es würde sicherlich besser ausgucken. Hoffentlich bleiben aufgrund der Farbe keine Plätze auf der Strecke.
Henry ist wirklich in Bestform. Danach kommt Priest und dann kommt Armin [schild=11 fontcolor=00008B shadowcolor=FFA500 shieldshadow=1]Wunschdenken[/schild]
mfg Mike
-
Eisenbeißer/in
mehr bilder !!
-
-
Junior ADMIN
Na.. da bin ich mal gespannt ob sie Musti unter die ersten 5 lassen!
Weil als weich möchte ich Ihn jetzt nicht einstufen. Mir persönlich würde es besser gefallen das er bei seiner Doppelbizeps Pose den Bauch nicht anspannt sondern sich im Oberkörper mehr öffnet… naja.. aber egal!
Werde jetzt ins Bett gehen! Viel Spaß noch
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Neuer Benutzer
Auf der folgenden Seite gibt es unter "2006 Iron man Pro Info" in der Unterkategorie "View the LIVE Webcast." die Pre-Judging Videos der Atlethen zu sehen. Es sind noch nicht alle vorhanden, man arbeitet offensichtlich aber daran.
http://www.bodybuilding.com/fun/2006im.htm
-
-
Eisenbeißer/in
und wer ist der sieger?
-
Eisenbeißer/in
1 Lee Priest
2 David Henry
3 Troy Alves
4 Kris Dim
5 Mark Dugdale
6 Mustafa Mohammed
7 Toney Freeman
8 Eryk Bui
9 Ahmad Haidar
10 Chris Cook
-
Neuer Benutzer
Habe mir soeben die Bilder auf Flex Online angesehen!
Ich finde die Platzierungen gehen durchwegs in Ordnung! (Henry ist zwar bei den Rückenposen, bis auf seine Waden, deutlich besser als Priest, ich finde aber Priest als Gesamterscheinung besser) Troy Alves muß sich allerdings ein wenig bei den Kampfrichtern bedanken, da er gegenüber seinem Oberkörper, ab dem Gluteus abwärts, massive Härteprobleme hatte!
Anscheinend wurde darüber hinweggesehen, weil sonst alles wirklich top ist ( vor allem seine Linie), sonst hätte ich warscheinlich Dugdale und Dim vor ihm platziert!
Auch Musti kann mit seinem 6 Platz zufrieden sein, er hatte wieder seine üblichen Qualitätsprobleme ( Härte, Teilungen in den Quads)!
Toni Freeman und Erik Bui gefielen mir auch sehr gut, die haben definitiv Potential vor allem Bui! (glaub es war sein erster Profiwettkampf)
Schade das Armin Scholz nicht weiter vorne landen konnte, aber er ist halt nicht so weit, zu seinem wirklich tollen Oberkörper fehlen ihm halt noch die Beine!
-
Flex Leser
Toney Freeman ist beeindruckend. Schade nur dass er schon älter ist...
Platzierung finde ich insgesamt ok. Bis auf Armin - SCHADE