-
Forum Spezialist/in
zudem inzwischen rauskam, dass Wolfie und seine Analstute die selbe IP haben.
Aber die posten sicher vom gleichen Rechner aus
-
Und wieder ein User mit beneidenswert aufregendem Leben (der uns dankenderweise an jeder seiner Hirnausdünstung teilhaben lässt) weniger hier... wo soll das noch hinführen? Nerdy Szene?
-
 Zitat von Dr. Sardonicus
zudem inzwischen rauskam, dass Wolfie und seine Analstute die selbe IP haben.
Aber die posten sicher vom gleichen Rechner aus 
die arbeiten in der selber firma?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Tyron
die arbeiten in der selber firma?
glaubst du, er ist auch Frisör? Er sagte doch, er wär IT-Kaufmann oder sowas.
-
 Zitat von Dr. Sardonicus
glaubst du, er ist auch Frisör? Er sagte doch, er wär IT-Kaufmann oder sowas.
hehe. war eher ironie. so nachdem es ein fake war kann ich hier ja mal offen meine meinung sagen ohne jemanden den es im real gibt wirklich beleidigen zu können.
die alte ist dermaßen häßlich. nur gott weiß in was für nem zustand da ein normaler mann drüber will ... selbst von hinten wenn man die frezze nicht sieht.
das ist meine meinung. aber jetzt kommt der hammer. wie kann man sich versuchen mit sowas zu profilieren? wo ich das pic das erste mal gesehen habe hab ich mir gedacht ... schönes eigentor. eine auf zähnemember machen und dann mit so einer alten ankommen ....
naja das war jetzt mal die kurzfassung.
sollte sie doch kein fake sein betrachten sie diesen post als nie geschrieben.
-
Men`s Health Abonnent
*******, jetzt bin ich gut gelaunt vom rest des tages.
-
 Zitat von Deem
sorry aber die Abgründe der Menschlichkeit haben sich soeben aufgetan ... also viel zu komplex um das zusammenzufassen ... gut dass ich von jeder Seite nen Screenshot gemacht habe bevor die angefangen haben alles zu editieren ...
Weis nicht ganz wie du das meinst?
Es hätte doch Wolfcastle klar sein müssen, dass sie Ihn hier zerfleischen werden.
Wie kann man so blöd sein sich mit so einem Schwachsinnsthema hier im Forum und auch privat wichtig machen zu wollen?
Ja wär er 16 Jahre alt, wär dass vielleicht noch cool gewesen.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Tyron
die alte ist dermaßen häßlich. nur gott weiß in was für nem zustand da ein normaler mann drüber will ... selbst von hinten wenn man die frezze nicht sieht.
das ist meine meinung. aber jetzt kommt der hammer. wie kann man sich versuchen mit sowas zu profilieren? wo ich das pic das erste mal gesehen habe hab ich mir gedacht ... schönes eigentor. eine auf zähnemember machen und dann mit so einer alten ankommen ....
der Möpper
-
 Zitat von Dr. Sardonicus
der Möpper 
sorry aber mal unter uns. siehst du irgendwas anders von dem was ich erwähnt habe?
-
to hell with god
 Zitat von Dr. Sardonicus
der Möpper 
Ich sehe seine Postings nie.
Schade, dass Wolfcastle nicht mehr unter uns weilt, er hätte Mörper zum Duell fordern können und Mörper hätte wieder nicht antreten können, wie schon gegen Brock.