-
Forum Spezialist/in
 Zitat von iVarvatos
Macht es eigentlich nen Unterschied, ob man bei einer Diät 2 Monate am Stück durchzieht oder das Ganze in jeweils 2mal 1 Monat (mit Pause dazwischen) aufsplittet, mit identischem Essensplan versteht sich?!
Diätpausen sind aus Psychischer und physiologischer Sicht absolut sinnvoll.
wenn du keine Eile hast, dann bau auf jeden Fall eine ein
http://www.team-andro.com/die-vollst...iaetpause.html
-
Wohl meine Nachricht des Tages, vielen Dank simme
-
Ich hoffe ihr könnt mit meiner Semantik etwas anfangen.
Also momentan ist nur mein unterer Brustmuskel gewachsen. Der obere Brustmuskel beginnt sich langsam zu formen aber ich glaube ich komme nicht am Schrägbankdrücken vorbei.
Nun zu meinem Ding: Dann müsste ich ja Bankdrücken + Butterfly + Schrägbankdrücken machen um zu dem Ziel zu kommen das ich mir vorstelle. Und zwar eine ganzheitliche Stimmulation meines Brustmuskels.
Ist das soweit korrekt? Ich mache halt noch nen GK Plan was ich auch noch längere Zeit vorhab aber das riecht mir alles stark nach Übertraining
Ist Butterfly überhaupt auch notwendig? Ich habe einfach übelst das Gefühl das Bankdrücken nicht genügt weil ich wirklich nur den äußeren Brustmuskel-Teil in Richtung Schulter spüre...
-
Hab heute das erste mal Scottcurls mit der sz Stange gemacht und konnte im Vergleich zu normalen Bizepcurls im stehen um einiges weniger an Gewichten bewegen. Ist das normal?
-
Discopumper/in
Zwar keine Frage, aber ich wollte deswegen nicht einen Fred aufmachen:
mir tut der Herr Rockel einfach nur mega leid,dass er bei solch' Beschränkten sitzen muss
http://www.youtube.com/watch?v=dPcLP...eature=related
-
Sportstudent/in
 Zitat von yOsu
das dumme gelaber der anderen gäste/ teile des publikums kann man sich ja nicht reinziehen -.-
-
-
Sportstudent/in
Alter Schwede, mit solchen Leuten darf man erst gar nicht anfangen zu diskutieren! Eine Frechheit dass sich der Rockel sowas von der Fetten gefallen lassen muss...
Aber will selber nochmal ne Frage loswerden, hab die auch schon im WKM-Thread gestellt, wurd aber schon übergangen, deswegen dachte ich poste ich es mal hier:
Trainiere nach WKM und da heisst es man soll zwischen 8-12 Wiederholungen trainieren, wäre es aber nicht besser wenn man ab einem bestimmten fortgeschrittenem Level die Wiederholungszahl für Beine, also in diesem Fall für Kniebeuge, auf 15-20 pro Satz erhöht? Hab des bei Arnold und Andras Frey gelesen und frag mich ob es einen Vorteil bringen könnte. Gestern hatte ich es mal ausprobiert mit deutlich weniger Gewicht in dem Wdh-Bereich zu trainieren und muss sagen dass es schon ordentlich gebrannt hat danach.
und anbei auch noch allen nen guten Rutsch
-
8-12 Wiederholungen entsprechen dem Kraft-Ausdaurbereich. Mehrere Wiederholungen gehen dementsprechend in den Ausdauerbereich über.
-
Sportstudent/in
20er-Atemkniebeugen sind eine super Geschichte für sich ! Wer es ab und zu in seinen Plan mit einbaut, macht sicherlich nichts verkehrt. Richtig gemacht sind die eine Nahtoderfahrung !