Seite 410 von 1569 ErsteErste ... 3103604004084094104114124204605109101410 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.091 bis 4.100 von 15687
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von iVarvatos
    Macht es eigentlich nen Unterschied, ob man bei einer Diät 2 Monate am Stück durchzieht oder das Ganze in jeweils 2mal 1 Monat (mit Pause dazwischen) aufsplittet, mit identischem Essensplan versteht sich?!
    Diätpausen sind aus Psychischer und physiologischer Sicht absolut sinnvoll.
    wenn du keine Eile hast, dann bau auf jeden Fall eine ein

http://www.team-andro.com/die-vollst...iaetpause.html

75-kg-Experte/in
    Wohl meine Nachricht des Tages, vielen Dank simme

60-kg-Experte/in
    Ich hoffe ihr könnt mit meiner Semantik etwas anfangen.

Also momentan ist nur mein unterer Brustmuskel gewachsen. Der obere Brustmuskel beginnt sich langsam zu formen aber ich glaube ich komme nicht am Schrägbankdrücken vorbei.

Nun zu meinem Ding: Dann müsste ich ja Bankdrücken + Butterfly + Schrägbankdrücken machen um zu dem Ziel zu kommen das ich mir vorstelle. Und zwar eine ganzheitliche Stimmulation meines Brustmuskels.

Ist das soweit korrekt? Ich mache halt noch nen GK Plan was ich auch noch längere Zeit vorhab aber das riecht mir alles stark nach Übertraining

Ist Butterfly überhaupt auch notwendig? Ich habe einfach übelst das Gefühl das Bankdrücken nicht genügt weil ich wirklich nur den äußeren Brustmuskel-Teil in Richtung Schulter spüre...

Sportbild Leser/in
    Hab heute das erste mal Scottcurls mit der sz Stange gemacht und konnte im Vergleich zu normalen Bizepcurls im stehen um einiges weniger an Gewichten bewegen. Ist das normal?

Discopumper/in Avatar von yOsu
    Zwar keine Frage, aber ich wollte deswegen nicht einen Fred aufmachen:

mir tut der Herr Rockel einfach nur mega leid,dass er bei solch' Beschränkten sitzen muss
    http://www.youtube.com/watch?v=dPcLP...eature=related

Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Zitat Zitat von yOsu

mir tut der Herr Rockel einfach nur mega leid,dass er bei solch' Beschränkten sitzen muss

das dumme gelaber der anderen gäste/ teile des publikums kann man sich ja nicht reinziehen -.-

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von yOsu

Vor allem diese von Selbsthass zerfressene,fette alte und der Holzkopf im Publikum

Solche Leute haben einfach keine Ahnung,wie viel Disziplin und harte Arbeit mit so einem Körper verbunden ist und das dieser Sport eine Lebenseinstellung ist.Ist halt auch immer leicht mit Vorurteilen um sich zu werfen.

Finde aber the Rock hat sich gut geschlagen

Wünsche euch allen einen guten Rutsch

Sportstudent/in Avatar von Sir Seco
    Alter Schwede, mit solchen Leuten darf man erst gar nicht anfangen zu diskutieren! Eine Frechheit dass sich der Rockel sowas von der Fetten gefallen lassen muss...

Aber will selber nochmal ne Frage loswerden, hab die auch schon im WKM-Thread gestellt, wurd aber schon übergangen, deswegen dachte ich poste ich es mal hier:
    Trainiere nach WKM und da heisst es man soll zwischen 8-12 Wiederholungen trainieren, wäre es aber nicht besser wenn man ab einem bestimmten fortgeschrittenem Level die Wiederholungszahl für Beine, also in diesem Fall für Kniebeuge, auf 15-20 pro Satz erhöht? Hab des bei Arnold und Andras Frey gelesen und frag mich ob es einen Vorteil bringen könnte. Gestern hatte ich es mal ausprobiert mit deutlich weniger Gewicht in dem Wdh-Bereich zu trainieren und muss sagen dass es schon ordentlich gebrannt hat danach.

und anbei auch noch allen nen guten Rutsch

60-kg-Experte/in
    8-12 Wiederholungen entsprechen dem Kraft-Ausdaurbereich. Mehrere Wiederholungen gehen dementsprechend in den Ausdauerbereich über.

Sportstudent/in Avatar von macmeier
    20er-Atemkniebeugen sind eine super Geschichte für sich ! Wer es ab und zu in seinen Plan mit einbaut, macht sicherlich nichts verkehrt. Richtig gemacht sind die eine Nahtoderfahrung !

Seite 410 von 1569 ErsteErste ... 3103604004084094104114124204605109101410 ... LetzteLetzte

Lesezeichen