-
Flex Leser
 Zitat von -Thomas-
Das Heute mehr Gestofft wird als früher und noch andere Mittelchen hinzu gekommen sind. Sollte man auch nicht unterm Teppich kehren
Mir ist so einiges zu Ohren gekommen was so manche Deutsche Pros einfahren
Was mit Dennis Gesicht passiert ist, Juckt mich ehrlich gesagt die Bohne ! Gesund sieht das allerdings nicht aus..
Bei dem einem gehts gut bei dem anderen nicht 
Ich lese hier täglich, was absolut beginners sich reinfahren und noch in naher Zukunft vorhaben - ist mehr, als ich (aus erster Quelle) von meine Kolleche weiss und zweitens auf solcherart Aussagen, wie ich sie fett hervorgehoben habe zurück zu führen!
Dennis hat "krank" im Gesicht ausgesehen, weil er (für Leute, die sich tatsächlich in der Materie auskennen und ihr Wissen nicht nur "erszehnen") ganz offensichtlich "etwas" zu wenig Wasser im Körper hatte
Punkt!
-
 Zitat von Devil24
Ich lese hier täglich, was absolut beginners sich reinfahren und noch in naher Zukunft vorhaben - ist mehr, als ich (aus erster Quelle) von meine Kolleche weiss und zweitens auf solcherart Aussagen, wie ich sie fett hervorgehoben habe zurück zu führen!
Dennis hat "krank" im Gesicht ausgesehen, weil er (für Leute, die sich tatsächlich in der Materie auskennen und ihr Wissen nicht nur "erszehnen") ganz offensichtlich "etwas" zu wenig Wasser im Körper hatte
Punkt!
Das was du Markiert hast war nicht auf denn Dennis bezogen falls du das meinst.
Hier war auch nicht die Diskusion wie abgemagert Dennis im Gesicht aussieht sondern wie seine Kopf Form sich verändert hat.. Womit das zusammen hängt ist mir ziemlich schnuppe denn ich kenne ihn weder Privat noch hatte ich was mit ihm zu tun !!
Und falls du mich meinst ich würde viel reinfahren liegst du leider falsch
-
Eisenbeißer/in
Ich bin auch kein Fan der Blähbäuche, und finde die Entwicklung von DW auch sehr negativ. Aber was ich hier von Palumboismus lese erweckt den Eindruck, daß manch einer das für eine tatsächlich existente Erkrankung hält.
Das ganze ist ein Hoax, entstanden aus ironischen bis zynischen Ausführungen und Erklärungen zu den Entwicklungen im BB die mitunter mit Ästhetik einfach überhaupt nichts mehr zu tun haben, und dem neutralen Betrachter - auch vielen Fans - erscheinen wie die grotesken Schönheitsideale in Hollywood (Schlauchboot-Botox-Frezzen).
Und da Dave Palumbo mit seinem extrem verbauten Körper vielen als Inbegriff des unästhetischen BB gilt wurde das ganze halt nach ihm benannt. Es GIBT KEINEN Palumboismus.
Es gibt mit Sicherheit diverse Erkrankungen, u.a. resultierend aus dem MediKonsum im ProBB die für gleichartige Symptome sorgen, und für Fälle wie C***man, R*hl etc. sorgen. Und es gibt mit Sicherheit die psychischen Probleme (Dysmorphophobie) gepaart mit falschen Informationen aus dem Umfeld die so manchen BB ein dermaßen falsches Selbstbild vermitteln, daß Entwicklungen in die falsche Richtung getrieben werden - siehe z.B. Syntholmissbrauch bei Flex oder Milos damals, die sich damit ihre überragende Ästhetik versaut haben.
Aber es gibt keinen Palumboismus, und wer auch immer z.B. die Ausführungen die hier verlinkt wurden für voll nimmt, sollte ggf. an seinem Englisch arbeiten, denn dann versteht man auch was an Ironie und Zynismus zwischen den Zeilen steht. Das ist nicht so ernst gemeint, wie es hier wohl einige nehmen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von MuscleUniversity
frank zane ( also das oberidol der leute hier, die immer auf die pros von heute schimpfen....ach so...für alle "old school" früher war alles besser fans - zane wurde auch der "chemiker" genannt ,a lso der erste aus der abtlg, für die es heute ganze klassen gibt, die einfach nicth einsehen wollten, dass sie eben nicht aussehen können wir arnie und es dann trotzdem mit der brechkelle versucht haben...wenn auch bei ihm mit erfolg ....:
zane hatte seinen spitznamen aufgrund seines studiums....
-
 Zitat von dat_huep
Ich bin auch kein Fan der Blähbäuche, und finde die Entwicklung von DW auch sehr negativ. Aber was ich hier von Palumboismus lese erweckt den Eindruck, daß manch einer das für eine tatsächlich existente Erkrankung hält.
Das ganze ist ein Hoax, entstanden aus ironischen bis zynischen Ausführungen und Erklärungen zu den Entwicklungen im BB die mitunter mit Ästhetik einfach überhaupt nichts mehr zu tun haben, und dem neutralen Betrachter - auch vielen Fans - erscheinen wie die grotesken Schönheitsideale in Hollywood (Schlauchboot-Botox-Frezzen).
Und da Dave Palumbo mit seinem extrem verbauten Körper vielen als Inbegriff des unästhetischen BB gilt wurde das ganze halt nach ihm benannt. Es GIBT KEINEN Palumboismus.
Es gibt mit Sicherheit diverse Erkrankungen, u.a. resultierend aus dem MediKonsum im ProBB die für gleichartige Symptome sorgen, und für Fälle wie C***man, R*hl etc. sorgen. Und es gibt mit Sicherheit die psychischen Probleme (Dysmorphophobie) gepaart mit falschen Informationen aus dem Umfeld die so manchen BB ein dermaßen falsches Selbstbild vermitteln, daß Entwicklungen in die falsche Richtung getrieben werden - siehe z.B. Syntholmissbrauch bei Flex oder Milos damals, die sich damit ihre überragende Ästhetik versaut haben.
Aber es gibt keinen Palumboismus, und wer auch immer z.B. die Ausführungen die hier verlinkt wurden für voll nimmt, sollte ggf. an seinem Englisch arbeiten, denn dann versteht man auch was an Ironie und Zynismus zwischen den Zeilen steht. Das ist nicht so ernst gemeint, wie es hier wohl einige nehmen.
Spielverderber...
-
Junior ADMIN
Ohh --- Mann.. was soll das jetzt mit dem Stoff gelabre hier in dem Thraed
nichts gegegen aufklärung oder des gleichen.. aber dazu haben wir unterforen und auch da soll man keine Namen nennen wenn man nicht genau belegen kann warum der oder die das nimmt bis hin zu zuviel oder zu lang! usw..
Bitte JETZT aufhören sonst muss ich teilen/verschieben
Danke für euer Verständnis
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
75-kg-Experte/in
-
Sportstudent/in
 Zitat von freako71
Was mich auch noch immer bei Dennis nervt ist eine gewisse "Arroganz".
Er hat noch nie bei den Arnold's Classics teilgenommen!
O.k. Das eine Jahr hatte er eine OP, aber sonst!?!?
Für mich kann sich sowas nur der aktuelle Mr. O erlauben.
Für alle anderen ist die Arnolds eine Pflicht bzw. eine Ehre!
Da habe ich es mit dir.
Diese neue Mode, nur noch möglichst den Mr. O mitzumachen, gefällt mir absolut garnicht. Bestes Beispiel ist aktuell Centopani, gewinnt einen Wettkampf, das nichtmal haushoch überlegen, und setzt dann Ewigkeiten aus.
Auch Dennis sollte imo mehrere Wettkämpfe bestreiten. Sich nur auf den Mr.O zu kontzentrieren ist wie ich finde Schwachsinn. Dort kann er aktuell sowieso Null-Komma-Garnicht mit den Besten mithalten.
-
Flex Leser
 Zitat von Bism_arck
Da habe ich es mit dir.
Diese neue Mode, nur noch möglichst den Mr. O mitzumachen, gefällt mir absolut garnicht. Bestes Beispiel ist aktuell Centopani, gewinnt einen Wettkampf, das nichtmal haushoch überlegen, und setzt dann Ewigkeiten aus.
Auch Dennis sollte imo mehrere Wettkämpfe bestreiten. Sich nur auf den Mr.O zu kontzentrieren ist wie ich finde Schwachsinn. Dort kann er aktuell sowieso Null-Komma-Garnicht mit den Besten mithalten.
Wer seid Ihr denn um Athleten vorzuschreiben wo sie gefälligst zu starten haben....
zu Centopani: warum sollte er nicht genau wieder das machen, was er mit Erfolg zw. seinen letzten beiden Wettkämpfen (Gewinn der Procard als NPC Amateur und dem Sieg der NOC) gemacht hat ? Sein nächstes Ziel ist die Arnolds Classic 2011, und da will er wieder ein Stück sichtbar verbessert antreten. Genau so hat er es mir auf der Fibo gesagt.
-
 Zitat von dat_huep
Es GIBT KEINEN Palumboismus.
.
ich habe ja mittlerweile auch des öfteren von typischen palumbo körpern geschrieben...
und zwar in zusammenhang mit den mädchen , die er mit seiner speziellen (idiotischen) methode vorbereitet..
täglich 5 stunden cardio und jede menge erdnussbutter , dafür keine carbs und zuwenig prot..
ergebniss siehst bei den fbbs sofort welche palumbo vorbereitet hat: ausgezehrte viel zu dünne beine und keine bauchmuskeln