-
ne löse sonst nichts auf in dem wasser. was mir irgendwie nie sicher^^
DANKE
-
Men`s Health Abonnent
Klingt unlogisch, ist aber so
Dass sind also diese Fragen, die dich Nachts nicht schlafen lassen
-
Wieviel Bedeutung gibt ihr den drei Körperbautypen: ektomorph, mesomorph und endomorph ? Wissenschaftliche nicht mehr von Bedeutung, dennoch gibt es viele Übereinstimmungen.
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von BUDYY
Hallo erstmal ....
bei mir im studio gibt es dieses gerät:
http://www.nationalfitnessequipments..._T_Bar_Row.jpg
Nun fragggeee :
Gibt ja 2 Griffarten: welche für was geeignet?
Ist dies nun mehr ein gerät für hintere Schulter oder für den Rücken sprich oberer Lat ??? -da es bei Branch Warren in jedem Rückenworkout vorkommt ?
dankeee
Wie heißt das ding eig ??  ne art T-bar maschine oder wa?
da du ruderst und nicht "ziehst" geht es eher auf die rücken"tiefe" und nicht breite ... also imo oberer und mittlerer trapezmukel, hintere schulter und so ... zwar auch auf den "lat" aber nicht in erster linie ...
aber ich mag das dingens gar nicht, das drück mir die luft aus den lungen ...
und nenne kannst du es wie du magst, stuhl, bank tisch, liegendes ruder-dings ... hauptsache du weißt was du meinst
probier die zwei griffvarianten aus ... und du wirst merken wie sie sich unterscheiden *hoff
just my 2 rappen ...
-
Wie viele Tage setzt ihr aus, beim überstehen einer Krankheit ?
-
 Zitat von hamburg243
Wie viele Tage setzt ihr aus, beim überstehen einer Krankheit ?
Wenn ich z.B. eine heftige Erkältung habe sind es von dem Tag an dem ich nicht mehr krank bin, immer noch 2-3 Tage des Plattseins und evtl. "Reste abhustens". Da mach ich noch nix. Danach dann direkt, weil der Krankheitserreger ja schon seit 3 Tagen aus dem Körper raus ist (Sicherheitsabstand )
-
Discopumper/in
Hi Leute!
Hab letzten Monat mit dem WKM Plan angefangen läuft auch alles ganz gut soweit.
Trainiere MO,MI und Freitags bin aber am überlegen an den trainingsfreien Tagen
morgens nach dem aufstehen noch zusätzlich Kniebeugen ohne Gewicht nur mit nem Besenstiel zu machen um ein besseres Gefühl für die Ausführung zu bekommen.
Nun die Frage: Schadet es der Regeneration wenn ich das mache? Bzw wieviele sollte ich machen damit es eben nicht zu viel wird. Oder ist es besser wenn ich es morgens nur an den trainingstagen mache?
Gruß Fearmaster
-
 Zitat von Fearmaster
Hi Leute!
Hab letzten Monat mit dem WKM Plan angefangen läuft auch alles ganz gut soweit.
Trainiere MO,MI und Freitags bin aber am überlegen an den trainingsfreien Tagen
morgens nach dem aufstehen noch zusätzlich Kniebeugen ohne Gewicht nur mit nem Besenstiel zu machen um ein besseres Gefühl für die Ausführung zu bekommen.
Nun die Frage: Schadet es der Regeneration wenn ich das mache? Bzw wieviele sollte ich machen damit es eben nicht zu viel wird. Oder ist es besser wenn ich es morgens nur an den trainingstagen mache?
Gruß Fearmaster 
Es ist sogar fördernd für den Muskelaufbau. Dadurch wird dein Kreislauf wach und du wirst stärker durchblutet.
Folge davon=schnelle Regeneration
-
Discopumper/in
 Zitat von hamburg243
Es ist sogar fördernd für den Muskelaufbau. Dadurch wird dein Kreislauf wach und du wirst stärker durchblutet.
Folge davon=schnelle Regeneration
Ok hört sich ganz gut an aber bleibt die Frage wieviele? Also n paar müssen es ja schon sein denke so 20 oder 25 oder soviel wie geht?
Danke schomma für die Antwort.
Gruß Fearmaster