-
Eisenbeißer/in
Warum riechen meine Flatulenzen nach dem Konsum von Wheyproteinhaltigen Nahrungsergänzungsshakes unangenehm, wohingegen diese bei dem Verzehr von Produkten wie MQ ,Eiern und co. ausbleiben ?
Hochachtungsvoll
-
Da bleiben nicht viele Möglichkeiten, denkst du nicht auch?
Entweder du verträgst Whey nicht oder eins von den Zusätzen (Aromen, Süssstoffe, Verdickungsmittel), oder schlicht, weil du zu viel auf einmal davon nimmst (mehr als 30g sind idR zu viel).
-
Eisenbeißer/in
ja ich hatte das bei anderen proteinpulvern auch.
ich nehme meistens 3 teelöffel in wasser.
die wirkung dürfte ja wohl noch gegeben sein, oder ist das schädlich wenn man davon furzt ? ich mein mich störts ja nicht ..ich wollt nurmal fragen nicht das es mir ma den knorz zerreißt
-
Neuer Benutzer
Wenn ich erst badminton spielen war und anschließend die sauna besuche, ist es ok danach noch trainieren zu gehen?
oder hat es einen sehr negativen einfluss aufs training?
sollte ich vorm training dann noch etwas essen und wenn ja was?
lg chris
-
 Zitat von x3r0x
oder ist das schädlich wenn man davon furzt?
Im Grunde ja.
Dann das heißt nichts anderes, als dass ein Teil oder alles davon nicht verwertet wurde, zumindest nicht vom Körper, dagegen schon von der Darmflora, die dabei toxische Substanzen erzeugt, und die schädigen das System.
Wie groß der Schaden ist, insbesondre chronisch, kann man nicht sagen.
IdR sollte man den Zustand vermeiden; d.h. die Substanz, die das verursacht meiden.
Also 3 Tl sind recht wenig, was bedeutet, dass die Substanz nicht vertragen wird oder eben irgend ein Zusatz.
Du hast nun die Möglichkeit ein neutrales Pulver zu versuchen, ansonsten ist es das Whey.
-
Eisenbeißer/in
Danke für die Antwort.
Was hast du für Alternativem zum Whey, die evtl verdauungsfreundlicher sind ?
lg
-
75-kg-Experte/in
Hy,hab da ma ne Frage.
Habe gerade ( seit ner Woche) angefangen mit Kniebeuge und habe mir eine Bank unterm Ar... gestellt, damit ich weiß wie weit ich runter geh.
Habe mich nun im 3.Satz 5 mal oder so hingesetzt und bin dann wieder.
Ist es schlimm, dass ich mich kurzzeitig, vielleicht ca. 2 sec hinsetz und dann wieder hoch komm?
-
 Zitat von Goldi-OL
Hy,hab da ma ne Frage.
Habe gerade ( seit ner Woche) angefangen mit Kniebeuge und habe mir eine Bank unterm Ar... gestellt, damit ich weiß wie weit ich runter geh.
Habe mich nun im 3.Satz 5 mal oder so hingesetzt und bin dann wieder.
Ist es schlimm, dass ich mich kurzzeitig, vielleicht ca. 2 sec hinsetz und dann wieder hoch komm? 
Ja, das ist schlimm. Ich denke nicht, dass du sitzend die nötige Körperspannung aufrecht erhalten kannst. Wieso sollte man sich auch eine Bank hinstellen? ASS ON THE GRASS
-
75-kg-Experte/in
Hab mir die Bank hingestellt, damit ich weiß, wie tief ich runter muss, wie gesagt, mach das erst seit knapp ner Woche und die Bank soll als Hilfestellung sein...
Okay, dann also niewieder hinsetzten, nur kurz berühren,wegen der Höhe.
Denke, dass die mit der Zeit auch wech kommt,wenn ich etwa im Gefühl habe, wie tief ich runter muss...
-
das was du machst nennt sich box squats http://www.youtube.com/results?searc...rch_type=&aq=f
an deiner stelle würde ich erstmal versuchen normal kniebeuge zu machen,
wenn dir die technik zu schwer fällt, dann versuch es mal mit frontkniebeugen!