-
Forum Spezialist/in
 Zitat von turbo-d
kurze frage noch, wie fühlst du dich 2 stunden nach dem training im bezug auf den pump und fokus?
Bin wieder da.
Also 2h nach dem Training hatte ich noch einen optischen Pump, vor allem in den Waden.
Gespürt hab ich ihn nicht mehr. Das völlegefühl im Magen nach 1,5kg PWM war größer
Fokus war auch noch leicht warnehmbar, nen "Crash" hatte ich wie zu erwarten nich, da ja auch kaum Stimms im Stack waren.
-
75-kg-Experte/in
gute besserung bei deinen zahnschmerzen
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von dennis_
gute besserung bei deinen zahnschmerzen 
Noch wirkt die Betäubung.
Aber letztes mal war auch halb so wild. Ist ja schon das Zweite Paar.
Aber trotzdem Danke
-
75-kg-Experte/in
gerne doch
-
75-kg-Experte/in
Hat jemand das hier schonmal ausgetestet: http://www.amazon.de/Peak-BCAA--Exot...4434665&sr=8-1 ?
Wäre nett wenn jmd mal seine erfahrungen damit schreiben könnte
-
Supp. Moderator
 Zitat von turbo-d
so hab das zweite training (rücken) mit presurge unleashed hinter mir. das ergebnis deckt sich mit dem ersten test. super kraft, angenehmer fokus, unglaublich gute ermüdungsresistenz und kein down nach der einnahme.
ich habe noch einen weiteren stack getestet, und zwar meinen turbo-eigenbau.
ich habe gestern die letzte fehlende komponente erhalten (GPLC) und folgendes zusammengeschraubt:
12gr peak speed serum
3gr GPLC
2gr creatin gluconat
1gr HMB
1gr ALCAR
1gr tyrosin
10gr nitrate (vpx oder peak)
stims:
200mg ginkgo extrakt
200mg DMAE
200mg himbeerketon
200mg chocamine
30mg DMAA
dazu noch eine kapsel peak adaptogen.
der stack wirkt ähnlich wie presurge+nitrate nur noch etwas heftiger. ich glaube ich werde auf 10gr speed serum runter gehen da der mentale push durch die stims doch schon ziemlich grenzertig war und man nicht so viel koffein benötigt um
einen beachtlichen drive zu bekommen. ich denke 200mg sollten hier die obergrenze sein da das koffein synergetisch mit den stims wirkt.
kraft&ermüdungsresistenz waren wirklich beeindruckend!der pump war besser als beim presurge, einen mentalen absacker nach dem training gab es auch hierbei nicht.
Fokus: sehr gut
Pump:gut
Drive:sehr gut
Kraft:sehr gut
Regeneration zwischen den Sätzen:sehr gut
der eigenbau kann ohne weiteres mit den besseren fertigboostern mithalten! es ist zwar etwas gebastel aber es macht auch spass sein eigenes pre-workout supplement zu kreieren und an die eigenen belange anzupassen. 
habe die dritte trainingseinheit mit presurge unleashed hinter mir und muss sagen das es jetzt nichtmehr so gut gewirkt hat wie die ersten beiden male.ich habe wieder 2 scoops (12gr) genommen, höher werde ich nicht gehen da ein scoop schon 125mg koffein beinhaltet und ich eigentlich nie mehr als max 200-220mg nehme.
ich werde wohl bei der kombi speed serum+stims+nitrate+GPLC bleiben, damit habe ich bis jetzt die besten erfolge gehabt und kann die einzelnen komponenten je nach bedarf passend dosieren.
-
75-kg-Experte/in
habe heute zum ersten mal speed serum genommen.hatte seit geraumer zeit keinen "richtigen" booster mehr genommen.
habe jetzt statt meinem vorrigen "booster",1,5 löffel schwarzen kaffee ^^genommen
,dazu standard mässig 2 kapseln aakg und testobooster für besseren pump und bisel mehr aggressivität beim training.
ich muss sagen hat echt gut reingehauen,obwohl ich heute morgen nicht ganz fit war hat das mein müdigkeitsgefühl fast ganz ausgelöscht.das ganze training lang sehr konzentriert und super fokus.liegt wohl auch am leucin.
speed serum,auch als "einzelsupplement" echt empfehlenswert
-
75-kg-Experte/in
also habe es statt 1,5 teelöffel schwarzen kaffee genommen,habe mich komisch ausgedrückt
-
75-kg-Experte/in
so,2. trainingseinheit mit speed serum als einzel supp.
habe die letzten 2 tage nur jeweils 6 stunden geschlafen (statt8-9) und hatte etwas stress.auch etwas an masse verloren.habe also nicht viel vom heutigen training erwartet,eher rückschritte.
meine müdigkeitserscheinungen wurden aber sehr gut unterdrückt.ich merkte zwar die müdigkeit, war aber trotzdem irgendwie ziemlich fit und konzentriert.konnte überraschenderweise bei jeder übung das gewicht steigern und auch die wiederholungszahl.
immer noch sehr begeistert von dem produkt
-
hab da mal nä frage zum dymatize Xpand.
hab das jetzt vor mir leigen und seh dass da kaum Kohlenhydrate drin sind. da ich seid meiner letzten AD komplett von weight gainern wegbin, da ich gemerkt hab, dass es auch gut ohne geht, trink ich jetzt nä halbe stunde vorm training so eine 0,5L Rebull-Nachmache von Aldi. Komm damit gut kla beim training.
Nä Mahlzeit krieg ich vor dem training definitiv nicht rein vorm training(Mecker vom Chef)!
Nun zur Frage:
Lieber Xpand wie Empfohlen mit Wasser vorm training nehmen, oder Xpand mit dem Energydrink nehmen?