-
aber nicht zuviel zeit lassen jungs. macht nägel mit köpfen.
-
Zu diesem Zwecke erkläre ich mich wiederwillig dazu bereit das weibchen zum wohle der Allgemeinheit zu Opfern. Allerdings nur zur bereicherung der Allgemeinheit !!! Sollte dennoch akkuter notstand herrschen empfehle ich euch vertrauensvoll evtl. an Jtm zu wenden
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Joe1978
 Zitat von moerpman
auch nicht wenn einige noch ne ****-team-memberschaft haben wollen und was für die praktische prüfung suchen?????
Genau!!! Ein Herz für Mike!
HeHe sehr richtig! Swing dei Ding...
aber ihr könnt euch ja dann daneben hinstellen und die praktische Abnahme des Aktes vornehmen.
Und der Jan kann sich auf meinen Rücken setzen, dass er mal ein Gefühl für den Rythmus bekommt...
-
mike du heulsuse, wolltest das der onkel- mörp ne mail schreibt, sonst komm ich net.
ma man was seit ihr nur für scheize bayern. ihr wählt bestimmt auch den bestoiber.
mauahhahahahaha
-
 Zitat von davor
mike du heulsuse, wolltest das der onkel- mörp ne mail schreibt, sonst komm ich net.
ma man was seit ihr nur für scheize bayern. ihr wählt bestimmt auch den bestoiber.
mauahhahahahaha
aber 1000pro davor.
-
 Zitat von davor
uuiuiuiuiui net mehr lang ich bin sehr aufgeregt, mein puls schlägt schon schneller.
sag mal joe, bist du gay? du redest die ganze zeit von analverkehr gangabang, dir ist bewusst das nur jungx am start siind?
naja evtl. haste ja mim homi glück. 
Neee! Vergiss´ dass mal. Ich steh ausschließlich auf Frauen.
Aber was heißt hier nur Jungx am start? Ich dachte wir gehen in´s Alabama. Oder ist das ein Gay-Club?
-
 Zitat von davor
oh jungs das wird schwer ich penn samstag mind. bis 12:00 hm, da muss ich freitags rechtzeitig ins bett :/
dann mußt du deinen omatocke halt mal um zehn aus dem bett bewegen. tsssss.
@mike ... ich habs mir grad bildlich vorgestellt, der mike beim analen mit ner tussi und hat den jan the man hinten drauf gepackt. muhahahaha.
@all
die alabamahalle ist kein gay schuppen, aber auch sowas gibts in münchen. sollte sich also rausstellen das gays am start sind werden die dorthin verfrachtet.
@davor
also ein gangbang ist in meinen augen nicht zwingend nur ne sache zwischen männer. falls doch hatte ich nämlich doch noch keinen.
-
 Zitat von moerpman
@davor
also ein gangbang ist in meinen augen nicht zwingend nur ne sache zwischen männer. falls doch hatte ich nämlich doch noch keinen. 
Vielleicht kennt´s der Davor nur in seiner Version?
-
lol, der joe redet die ganze zeit von gangbang = mehrere männer poppen eine frau. aber auf dem forumstreff is ja kein frau dabei, erst wenn wir irgendwelche lokalitäten besuchen.
und außerdem, hört sofort auf, den thread zu versauen mit dem scheiz **** gangbang geschichten! da bekommt der eine oder andere noch angst!
also topic pls.
alabama, wir kommen"!
-
ja das kann sein, aber die diskussion südländer speziell türkei und in den arabischen ländern hatten wir ja schon mal. er glaubt mir bis heute net das es grad in den regionen vermehrt welche gibt. hab da mal ne interessante studie gelesen ... hehe.