-
Er muss nicht nur besser sein, sondern eben viel besser, was doch dann den Wettbewerb etwas verzerrt. Vergleiche aus anderen Sportarten möchte ich nicht anführen aber im Sinne des Sports, wo es darum geht, wer am Tag X die beste Leistung bringt ist es nicht.
Tatsache ist auch, dass der Mr.O schon seit 20 Jahren in Amerika stattfindet und dass da ein Heimvorteil vorhanden ist, kann man nicht leugnen.
Das galt nicht für Dorian aber der war zu seiner Spitzenzeit auch kein Mensch.
-
Bevor man jetzt über ihn als neuen Mr. O, oder eben als Non-Mr. O redet und dafür nach diversen Gründen (Benachteiligungen aufgrund der Herkunft) sucht, sollte man erstmal abwarten, was wir von ihm am Tag X auf der Bühne sehen. Es wird sicher im Bezug auf reine Masse gewaltig aussehen, die Konkurrenz in Form von Phil, Kai und Jay schläft aber sicher nicht.
-
Junior ADMIN
Big Ramy Teams Up With GAT
in what may be a world record for gaining muscle, Big Ramy achieved celebrity status amongst bodybuilding fans and workout enthusiasts after gaining more than 100lbs (36 kg) of lean muscle mass with just three years of training. Standing 5’ 9” (175 cm), Big Ramy currently tops the scales at an eye-popping 311 lbs (141 kg). In November 2012, the 28-year-old Egyptian athlete won the overall title at the 2012 Amateur Olympia and an invitation to compete in the 2013 Mr. Olympia contest. Later in May of this year Big Ramy, in his first professional event, won the coveted IFBB New York Pro.
cerdit to flex magazine .

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
also wer den Mr. o als nicht parteiisch sieht, nur weil mal ein brite Mr. O war der zu seiner Zeit außer konkurrenz war..
der hat die letzten jahre nicht aufgepasst. Was da teilweise abgelaufen ist...
-
Eisenbeißer/in
Hä?Der Mr. Olympia 2012 findet am 25.September 2013 statt?
Da würde Stephen Hawking sich im Rollstuhl umdrehen!:-D
-
Junior ADMIN
 Zitat von johnpreston
Hä?Der Mr. Olympia 2012 findet am 25.September 2013 statt?
Da würde Stephen Hawking sich im Rollstuhl umdrehen!:-D
Ja.. habge auch lachen müssen, da hat der Kuwaiter Bildermachen etwas geschlafen 
Junge Junge.. immer noch so Massig 
 Zitat von The Menace
and team Menace athlete big Ramy after another awesome training sessions here at Oxygen gym Kuwait. The big man is right on track and we will soon arrive in Phoenix to finish the final days before the Olympia.
526346_10153252267620121_1777643570_n.jpg
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
-
Junior ADMIN
Da bin ich mal gepannt was die anderen da machen wollen....
138kg
team Menace, team Oxygen, team Flex and team GAT athlete big Ramy 3 weeks out of the 2013 Mr Olympia. At 304 lbs on an empty stomach I think Ramy has about 12-15 more lbs to drop and should be ready to do battle.
1236555_10153253286205121_896488257_n.jpg
-
hm bei der Rückansicht offenbaren sich aber auch Schwächen, zumindest auf diesem Bild
-
Eisenbeißer/in
Auch die Arme könnten massiger sein..vor allem die Trizeps.Ausserdem wirken die Muskeln nicht so extrem prall..aber ev.kommt das ja mit dem Laden mehr zur Geltung.