Seite 42 von 54 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 536
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Das ist Ricky Welling und zusammen mit Greg Rando sind das 2 echte Ausnahmeathleten

Gruß,
    Jeff

Sportstudent/in Avatar von Becht
    auf jeden fall!!! ricky hat einige hinter sich gelassen!

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Die Diskussionen um Migger sind mir unverständlich.

Sollten Profis neuerdings nur noch starten, wenn sie realistische Siegchancen haben ?
    Das wär blöd, denn dann wäre nicht mal Coleman je Mr. O geworden....

Genauso wie bei den Amateuren muss man sich auch bei den Profis einen Namen machen, das dauert Jahre, manchmal ein ganzes Jahrzehnt und ich finde es gut, dass es Leute gibt, die hochmotiviert sind auch wenn sie vielleicht zur Zeit "nur" Mittelmaß sind, denn die sind es die eines Tages die Früchte ihrer Arbeit ernten werden. Das sind die die Herausforderungen suchen und sich ihnen stellen, das sind die Typen, die die Charaktereigenschaften aufweisen, die nötig sind sich zu verbessern.

Nicht zuletzt ist es für viele ehemalige Amateure ein Traum sich mit den Besten der Besten zu messen und Antrieb das Beste aus sich herauszuholen. Darum gehts im Endeffekt. Das Beste aus sich herauszuholen. Egal auf welchem Niveau. Bei den Meisten reicht das Beste nicht mal für eine Studiomeisterschaft und trotzdem wollen sie sich weter verbessern auch wenn die Meisten es nicht mal schaffen werden eine regionale Meisterschaft zu gewinnen. Sollen sie deshalb aufhören nur weil sie nie zur Elite zählen werden ?

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Bei den Meisten reicht das Beste nicht mal für eine Studiomeisterschaft und trotzdem wollen sie sich weter verbessern auch wenn die Meisten es nicht mal schaffen werden eine regionale Meisterschaft zu gewinnen. Sollen sie deshalb aufhören nur weil sie nie zur Elite zählen werden ?
    Dann wären die Bühnen ganz schön leer und das wäre verdammt traurig!

Gratulation auch von mir an Paco, Markus und Dennis!

Gruss, Shana

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Die letzten 8 Mr. Olympia Wahlen hätten nur einen Teilnehmer gehabt. Bisserl dürftig.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Eugen Sandoff
    Muss DSG Recht geben. Ausserdem war es nur gut gemeint.
    Danke .. das mich einer verstanden hat.

Zitat Zitat von Massenheimer
    Da bin ich anderer ansicht! Warum soll man nicht Kämpfen?
    Und sich nur zurückstufen zu lassen um wieder als Sieger dazustehen bzw. halt vorne mitmischen zu können,glaub net das das Miggers Art ist, also ich würds nicht machen,!
    Lieber Massenheimer.. schade das Du mein Posting … naja.. egal!
    Mir geht es nicht um Gewinnen.. sonder ich versuche mich in die Lage von Migger zu versetzen.. (versuchen heißt nicht das ich das hinbekomme)

Zitat Zitat von squat
    ….migger macht das auch weil es spaß macht, egal ob man gewinnt oder überhaupt eine chance hat. er hat sein studio etc pp, das ist sein täglich brot.
    Das ist die richtige Einstellung! Und das schätze ich auch an Ihm..das weiß er .. also liest mein Posting noch mal durch!

Ich habe nur den Wettkampf aus Deutscher sicht beurteilt /Kommentiert! Ich bin der letzte der gegen Migger & Co schlecht oder Böses schreibt um jemand Persönlich angreifen!

Zitat Zitat von Massenheimer
    @DSG von Migger

Ich rate dir ja auch nicht, dich wieder in die vorschule zurückstufen zu lassen, nur weil du ma nen Satzbau verhauen hast. Hab mich völlig vertimed. Ist wohl jedem Pro schon mal passiert. Bei richtigem timing wäre wohl Top Ten drin gewesen.
    Ärgert mich selbst genug, auch ohne so schlaue Sprüche!
    Ich habe verstanden.. …

Zitat Zitat von Medusa
    Ich lese hier schon ne ganze Weile mit und enthalte mich besser, bzw. gebe kein Kommentar ab..........

Naja, kanns mir doch nicht verkneifen:

Nur weil er keine Final-Chancen hat muß er nicht unbedingt gleich die Pro Card abgeben. Kritik ist in Ordnung. Er hats verhauen, er ärgert sich lebst sehr darüber. Aber bitte erst denken und dann formulieren. Nicht erst formulieren und dann entschuldigen.
    Liebe Medusa
    Na.. da habe ich jetzt was angerichtet..ok.. aber warum sollte ich mich entschuldigen? Aus meiner Sicht gibt es da keine Entschuldigung...aus dem einfachen Grund da ich nichts böses oder verlogenes geschrieben habe!
    Gut er hat es verhauen.. na und? >>Um das geht es mir nicht!<<< Deshalb auch an Dich.. lies mein eingangs posting diesbezüglich noch mal durch!
    (Auch wenn ich öfters mal nen Satzbau verhaue ..das hat aber andere Gründe )
    Ich habe nicht geschrieben „Ohhh.. Mann er hat es verhauen“.. usw..
    Ich schätze Migger sehr.. das weiß er.. aber warum sollte ich Ihm Honig ums Maul schmieren wollen .. das möchte Migger bestimmt nicht haben.? Ich habe versucht meine Meinung verständlich rüber zu bringen.. und wie sich jetzt herausgestellt hat auf irgend eine weise versagt..
    Das Tut mir Leid.. und hat überhaupt nichts mit Respektlosigkeit zu tun!

Zitat Zitat von Alexander Sturm
    Die Diskussionen um Migger sind mir unverständlich.

Sollten Profis neuerdings nur noch starten, wenn sie realistische Siegchancen haben?
    Nein natürlich nicht….

Und jetzt noch zu Abschluss ..Migger wenn Du das jetzt liest. hoffe ich mal das Du nicht so ein zu großen Groll auf mich hast! Wir bereden das dann in Graz. Um eventuelle Unstimmigkeiten aus der Welt zu schaffen.

Gruß Paul
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Gesperrt
    Was macht denn der Markus jetzt? Fliegt der direkt in die USA oder ist der schon wieder in Deutschland?

Sportbild Leser/in Avatar von pxx
    Nationalstolz in allen Ehren.....aber es hätte nur Paco gewinnen können, gegen ihn sehen Rühl und Wolf auf den Bildern nicht wie richtige Spitzen-Profis aus, keine Härte, Beine überhaupt keine Chance (Beine sind 50% des Körpers )......diese Beiden werden sich in Zukunft immer nur max. im vorderen Mittelfeld bewegen bei richtig großen Wettkämpfen mit richtigen Gegnern. Man muss sich nix schönreden wenn nicht den Tatsachen entspricht. Ich glaub die Fussball-WM hat den deutschen Nationalstolz zu sehr gefördert.....schon zu viel des Guten , man sollte doch noch neutral und sachlich bleiben.

MfG

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Zitat Zitat von pxx
    Nationalstolz in allen Ehren.....aber es hätte nur Paco gewinnen können, gegen ihn sehen Rühl und Wolf auf den Bildern nicht wie richtige Spitzen-Profis aus, keine Härte, Beine überhaupt keine Chance (Beine sind 50% des Körpers )......diese Beiden werden sich in Zukunft immer nur max. im vorderen Mittelfeld bewegen bei richtig großen Wettkämpfen mit richtigen Gegnern. Man muss sich nix schönreden wenn nicht den Tatsachen entspricht. Ich glaub die Fussball-WM hat den deutschen Nationalstolz zu sehr gefördert.....schon zu viel des Guten , man sollte doch noch neutral und sachlich bleiben.

MfG
    auweia.. so langsam wirds hier hinten höher als vorn!!!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Eugen Sandoff
    Genau. Der mit den grauen Haaren
    org. sergej kenn ich schon von meiner zeit als ich noch bei der nabba gestartet bin. hat zwar keine schöne linie aber er ist immer verdammt hart gewesen. er ist einer der top leute der nabba. startet aber nur bei der universumwahl in der sog. profiklasse, wo es um preisgeld geht. neben markus ist es aber auch keine schande schmal auszusehen, oder? )

Seite 42 von 54 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte