-
 Zitat von JanTheMan
Ist sozusagen schon ein ja....
Wirst es nicht bereuen meine Liebe.... 
du bist ja selbstbewusst. aber die selbstreflektierte einschätzung der chance, dass ich dort lust verpüren könnte, jemand körperlich in irgend einer form näher zu kommen, liegt wohl unter 10 %. ich bin da ned ganz so offen, wies hier wirkt.
...zum glück!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von eleftheria
 Zitat von JanTheMan
Ist sozusagen schon ein ja....
Wirst es nicht bereuen meine Liebe.... 
du bist ja selbstbewusst.  aber die selbstreflektierte einschätzung der chance, dass ich dort lust verpüren könnte, jemand körperlich in irgend einer form näher zu kommen, liegt wohl unter 10 %. ich bin da ned ganz so offen, wies hier wirkt.
...zum glück! 
Werd wohl meinen Charme spielen lassen müssen... 
Erstmal musst du da ja mal erscheinen, und dann kann man ja mal weiter sehen.
-
Archon tes Poseos
Lauft direkt durch die Münchner Str., aber haltet eure Brustbeutel fest. Ist net die beste Gegend. Eigentlich fast die Schlechteste
TriStar
-
Dann zeig ich der Naddel mal, wieso meine Freunde mich Stiffler nennen 
Also im Ernst: wenn ich kommen würde, dann entweder so, dass ich gegen Abend wieder abfahren kann, d.h. um spätestens 20 Uhr. Oder ich bleibe über Nacht, ich hoffe mal, dass man da ein billiges Hotel nehmen kann.
C.
Edit: Ach du *******e, für das Geld einer Übernachtung krieg ich ja ne ganze Woche Ballermann
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von JanTheMan
Jan, das Problem, das du haben wirst: die eleftheria weiß ganz genau um ihre (die Ösis sagen wohl so) Feschheit, und muss sich nicht erst von postpubertären Teenies beweisen lassen, wie attraktiv sie ist
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von ilpadre
 Zitat von JanTheMan
Jan, das Problem, das du haben wirst: die eleftheria weiß ganz genau um ihre (die Ösis sagen wohl so) Feschheit, und muss sich nicht erst von postpubertären Teenies beweisen lassen, wie attraktiv sie ist 
Du bist so lieb....
"M:I:3"
-Get Naddel-
Der neue Blockbuster....
-
Archon tes Poseos
JTM alles klar?
Sonst wer noch Fragen? Ach ja, den Hbf durch den Haupteingang verlassen!
TriStar
-
Sportstudent/in
Das is aber dann wirklich Mission Impossible.
Aber du hast sie für dich alleine.
Weis auch nicht, werd mir wohl auch ein Motel suchen müssen.....(Nein ich werde jetzt nicht fragen ob Naddl mitkommen will, ich mag sie nimma)
-
Tsstss, ich schätze mal, dass Naddel so klein und zierlich sein wird. Die werden wir glatt übersehen, wenn nicht sogar überlaufen.
Also macht euch nicht zu große Hoffnungen. Ausserdem wird sie sowieso in meinem Zimmer im Sheraton (*****) übernachten.
C.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von TriStar
JTM alles klar?
Sonst wer noch Fragen? Ach ja, den Hbf durch den Haupteingang verlassen!
TriStar
Wenn alles dabei bleibt, geht es klar.
Werd noch mit dem ein oder anderen User Kontakt oer PM herstellen und dann mal sehn. Laut Zug wär ich schon un 17 Uhr in Frankfurt, das man vielleicht mit jemand zusammen da hin geht.
Hotel werd ich auch aber nehmen, in de rNacht hab ich kein Bock auf ne 4 Stunden Zug fahrt.