Hab letzte Woche einen kompletten Gerätepark von v3erre bekommen. Kann mich über die Qualität der Produkte nicht beklagen! Sehr gut sogar. Klar gibt es kleinigkeiten die man ändern oder bemängeln könnte, aber das könnte ich auch bei anderen Herstellern mit sicherheit! Recht kann man es jedem selten machen!
Fakt ist, Produkte qualitativ gut, optisch ein Blickfang, Betreuung und Bearbeitung durch v3erre auch gut! Und der Nico, sehr sympatisch!
Und nochmals ein Danke an Migger, der mich auch hier gut beraten hat! DANKE
Hab letzte Woche einen kompletten Gerätepark von v3erre bekommen. Kann mich über die Qualität der Produkte nicht beklagen! Sehr gut sogar. Klar gibt es kleinigkeiten die man ändern oder bemängeln könnte, aber das könnte ich auch bei anderen Herstellern mit sicherheit! Recht kann man es jedem selten machen!
Fakt ist, Produkte qualitativ gut, optisch ein Blickfang, Betreuung und Bearbeitung durch v3erre auch gut! Und der Nico, sehr sympatisch!
Und nochmals ein Danke an Migger, der mich auch hier gut beraten hat! DANKE
Gruß
Mike
Hau mal Bilder rein...
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Hi an alle habe da mal ein kleines video mit den bildern gemacht
Hi mein Freund.. nur zur Info dein Clip geht bis ca. 3 min.. danach bis 7,5 min. nur schwarz
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Ich Weiss Komme Nicht So Klar Mit Der Bearbeitung Der Videos.
Eigendlich War Das Schwarze Gedacht Das Wenn Der Herr Noch Ein Studio Aufmacht Muss Ich Nur Noch Die Bilder Reinsetzten,man Muss Ja Sparen Wo Man Kann)))))))))))))))
schaut gut aus.
aber der vergleich mit hammer strentgh hm.
wo werden die geräte gebaut und was kosten die free weight?
hätte eventuell inter. aber nur wenns nicht aus dem ostblock kommt.
hab mal drei von vasil gekauft und schnell geschaut das ich die wieder loswerde...
ich habe die geräte auf der fibo gesehen und getestet und bin begeistert.
sie können es locker mit hammer strength aufnehmen,
in einigen punkten sind sie sogar besser ( nämlich die sache mit der feder....genial)
Lesezeichen