Seite 421 von 1569 ErsteErste ... 3213714114194204214224234314715219211421 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.210 von 15687
    75-kg-Experte/in Avatar von M3lony
    Zitat Zitat von Neosnoop
    Das geht bei mir auch besonders auf die vorderen Schultern.
    auf die vorderen? Ich hab gehört das schrägbank auf die vorderen geht, negativ bankdrücken eher auf die hinteren. Und wie gesagt den trizeps spür ich da richtig brennen, obwohl ich mit wenig gewicht gearbeitet hab.

Discopumper/in Avatar von Neosnoop
    Jop auf die Vorderen.
    Machst du das ganze mit LH oder KH?

75-kg-Experte/in Avatar von M3lony
    Zitat Zitat von Neosnoop
    Jop auf die Vorderen.
    Machst du das ganze mit LH oder KH?
    LH, mit kh konnt ich noch nie.

75-kg-Experte/in
    Wie sehr verändert sich die Brustform im Laufe des Trainings? Leider habe ich eine be******ene Brustform. Unten in der Mitte ist kein Muskelgewebe bzw. überhaupt kein Ansatz, sondern einfach eine lange freie Stelle. Wie sehr kann man die durch Muskeltraining weg bekommen?

Eisenbeißer/in Avatar von DonKiffo
    Zitat Zitat von hamburg243
    Wie sehr verändert sich die Brustform im Laufe des Trainings? Leider habe ich eine be******ene Brustform. Unten in der Mitte ist kein Muskelgewebe bzw. überhaupt kein Ansatz, sondern einfach eine lange freie Stelle. Wie sehr kann man die durch Muskeltraining weg bekommen?
    Find dich damit ab.

Jeder hat verschiedene Muskelformen...

Kannst du nicht verändern

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von hamburg243
    Ist bei mir auch so, ist zwar *****... Kannste aber nichts dran machen mein Freund

Neuer Benutzer
    Moin Moin, hier mal mein trainingsplan:

Mo.: Brust - bankdrücken 4 x 10 Sätze
    - schrägbank
    - negativbank
    - butterfly

Mi.: Rücken u. Schulter - latziehen 4 x 10 Sätze
    - eine Rückebübung am Gerät
    - kreuzheben
    - Schulterdrücken im sitzen
    - dann 2 schulterübungen am Gerät oder zugturm
    - abschließend eine nackenübung( jede hand eine 20kg Scheibe und schultern hochziehen)

Fr.: Arme ( zuerst 3 trizepseinheiten dann 3 bizepseinheiten)
    - trizeps: -Am zugturm gerade Stange und dann mit den unterarmen runterdrücken
    - das gleiche nochmal mit dem seil über dem Kopf
    - und eine kurzhantelübung
    - bizeps: - zugturm
    - 21'er Sätze mit curlstange
    - kurzhanteleinheit im sitzen

Zwischen den Tagen also Di.,Do. Mache ich noch cardio um bissl abzuspecken.. Ist das zu viel? Weil man ja eigentlich immer einen Tag Pause machen sollte oder gilt das nicht für cardio?

Oh man es ist gar nicht so einfach die Übungen zu beschreiben wenn man nicht weiß wie die ganzen Übungen genau heißen... Ich hoffe euch reichen die angaben...

Achso ihr wollt sicherlich wissen warum ich das hier rein schreibe... Würde gerne wissen ob das sinnvoll ist so weiter zu trainieren oder ob ihr Verbesserungsvorschläge habt.

Gruß ol1c

Eisenbeißer/in Avatar von ProudBavarian
    lieber mal die beine trainieren ...

Neuer Benutzer
    Naja hab bis vor nem halben jahr regelmäßig Fußball gespielt(insgesamt 14 Jahre lang) und cardio also laufen und fahrrad fahren trainiert ja die beine...

Gesperrt
    Zitat Zitat von ol1c
    Naja hab bis vor nem halben jahr regelmäßig Fußball gespielt(insgesamt 14 Jahre lang) und cardio also laufen und fahrrad fahren trainiert ja die beine...

Jo alles richtig gemacht, weiter so!

Seite 421 von 1569 ErsteErste ... 3213714114194204214224234314715219211421 ... LetzteLetzte

Lesezeichen