-
 Zitat von boyka91
"Du bist ja richtig muskulös geworden. Aber du nimmst keine Anabolika oder sonstiges!? Weil du in letzter Zeit immer öfters Nasenbluten bekommst!"
Ich hatte schon gut 50 Lehrer (mit Vertretungen, ohne Professoren) und davon hatte mindestens die Hälfte einen massiven Dachschaden.
-
 Zitat von hampelmann1337
Ich hatte schon gut 50 Lehrer (mit Vertretungen, ohne Professoren) und davon hatte mindestens die Hälfte einen massiven Dachschaden.
den Dachschaden kriegen se wegen Euch!
-
 Zitat von defenda
den Dachschaden kriegen se wegen Euch!
Ja, ja, die Jugend von Heute. Früher war alles besser.
-
 Zitat von hampelmann1337
Ja, ja, die Jugend von Heute. Früher war alles besser. 
Wars auch!
-
 Zitat von boyka91
Eines Tages zog mich meine Lehrerin dann raus und fragte mich:
"Du bist ja richtig muskulös geworden. Aber du nimmst keine Anabolika oder sonstiges!? Weil du in letzter Zeit immer öfters Nasenbluten bekommst!"
Und sowas lässt du dir gefallen?
-
@ T.Hawk
Ich war vorher nicht grade der beste in Englisch aber da waren die Zeiten wo ich reinhaun musste weil die Abschlussprüfungen kamen... wollte mir wegen sowas nicht die Note versauen... =/
Habs schon bei meinem Klassenlehrer geschafft....
-
 Zitat von T.Hawk
Und sowas lässt du dir gefallen?
.... ist doch nen kompliment?
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von Racedriver
Gespräch mit einem der 10 Kilo weniger wiegt wie ich, bei gleicher Größe, Definition und Alter.Ich wieg 72 kg auf 168 und er knapp über 60. Nicht um meine "mächtigkeit" hervorzuheben sondern nur damit ihr euch in etwa ein bild machen könnt..
"... hab mir 8 Wochen Testosteron gespritzt"
Ich: erstma gestaunt... "Habs mir auch mal überlegt, aber die Nebenwirkungen von Steroiden sind mirs einfach nicht Wert"
"Ja ich hab ja keine Steroide genommen sondern Testo"
Ich: "Ähhh, du weist schon das Testosteron auch ein Steroid ist?"
"Alter was laberst du bist du dumm? Ich kenn mich damit besser aus als du, mein alter Fitnesstrainer hat mir das erklärt...."
Themawechsel meinerseits...
Sowas find ich einfach nur scheizze, wenn man sich schon in jungem Alter sowas hartes gibt sollte man sich wenigstens mal informieren. Aber einfach mal drauflosspritzen 
War sicher Creatin, Kre-Alkalyn oder irgendwas in ner Grauzone was noch nicht erfasst wurde.
-
 Zitat von Warbow
War sicher Creatin, Kre-Alkalyn oder irgendwas in ner Grauzone was noch nicht erfasst wurde.
Wäre ich mir gar nicht mal so sicher. Gibt alles. Von 50kg auf 70kg mit Stoff bei 1,80m.