-
Sportstudent/in
alleine wird es schwierig ... wenn du jemanden hast dann lass dir gewichtsscheiben in den schoß legen ... aber langsam
-
Discopumper/in
Der Nachteil am Hometrain, habe da leider niemand weiteres.
-
Sportstudent/in
dann muß es ohne die übung gehen ... arnold hat sicherlich nicht seine dicken arme davon es gibt doch genug übungen auf der welt
-
Discopumper/in
Stimmt Allerdings.
Ja , dann trotzdem danke.
-
75-kg-Experte/in
Next question:
ich laborier schon seit einiger Zeit an meiner Bein-Einheit rum. Was haltet ihr davon wenn ich Hack Squats an der Maschine und Frontkniebeugen nacheinander mach? Ist das zu aehnlich?
So ungefaehr>
Hack Squat an der Maschine> 3-4x 8-12
Frontkniebeuge 3-4x 8-15
Der Vorteil von Hack squats zu erst ist, dass ich dadurch ne gute Vordehnung bekomm und bei der Frontkniebeuge beweglicher bin. Ist nur so ein Gefuehl und schwierig zu beschreiben.
Eure Meinungen, Erfahrungen bitte
-
würde ich je nach Gefühl machen.
wenn es sich für dich sinnvoll anfühlt, und du nach der 1. übung noch nicht den erfoderlichen muskelreiz hast kannste natürlich beide nacheinander machen.
-
so. jetzt zu meiner frage.
Ich bin 1.88m, 76 kg
Möchte gerade etwas an Masse aufbauen, und euch fragen ob ihr erfahrungen gemacht habt, ob man mit mehr kfa merklich schneller aufbaut als mit weniger....
Problem ist: Ich bin gerade knapp vor nem sichtbaren Sixpack, dass ich auch gerne demnächst mal haben möchte, aber ich habe angst, dass ich dan nichtmehr genugf kfa habe um massiv aufzubauen?
Und auf ne dicke wampe habe ich auch keine lust 
LG
-
Men`s Health Abonnent
wenn ich ein soja isolat und erbsen isolat habe, im welchen verhältniss sollte ich diese mischen um eine möglichst hohe biologische wertigkeit zu bekommen?
-
Sportstudent/in
 Zitat von xerof
wenn ich ein soja isolat und erbsen isolat habe, im welchen verhältniss sollte ich diese mischen um eine möglichst hohe biologische wertigkeit zu bekommen?
es gibt von xenofit ein eiweis das ne ca mischung 8:1 ist, da ist aber noch ein bischen ei mit drin ...
wie kommst du denn auf sowas?
-
Hey Morgen 
Ich weiß ja nun das ich meinen PWN Shake direkt nach dem Muskeltraining nehme, also VOR der Cardio! Aber wie ist das nun mit den BCAA´s ? Diese nehme ich bisher immer nach der Cardio zusätzlich..
Ist das so ok?
Shake VOR der Cardio
BCAA NACH der Cardio
oder sollte ich lieber beides zusammen VOR der Cardio nehmen?
LG