-
Discopumper/in
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von M.T Iron
Das bin ich auch,allein dieses jahr auf der bühne mi den grossen der IFBB Geschichte.
Was man aber jetzt schon sagen kann /wird ist das er neben Kai,Cutler,Branch,Heath und konsorten der 120kg+ schon untergehn wird.Er brauch noch bissl mehr Fleisch am Körper..Er spielt in der Klasse von Rockel
ich glaube diese aussage ist hinfällig, wenn man sich die oberen bilder anschaut.
-
 Zitat von Serious.Condition
Aktuell...
unglaublich!!! er wird bei den nächsten wettkämpfen seinen peak erreichen und vielen "stars" den hintern versohlen
-
Wie immer hier: Bühne zählt... Trotzdem, die Photos sind wirklich beeindruckend...
-
Flex Leser
roelly wird die überraschung des diesjährigen mr o.
der frühjahressieger der night of the champions ( heute new york pro show genannt) war die letzten jahre/zehnte schon immer fast ein garant für die ganz vorderen plätze beim mr o. ( wheeler, coleman, yates, usw usw)
gegen ihn wird so mancher so weich aussehen wie butterkäse.
könnt mir sogar vorstellen,dass er einen pumper wie heath fegen könnte, wenn da nicht die muscle tech sache wäre.
aber bis zum mr o wird er sicherlich nochmal nen paar kilo draufpacken. der wächst stündlich und ist noch lange nicht ready.
ein besseren rücken und auf lange sicht ist er ein sicherer top 3 kandidat.
nur meine meinung und nur für den fall, dass er sich seine schärfe nicht wie manch andere schon vorzeitig versaut
-
Hecht im Goldfischglas
 Zitat von MuscleUniversity
roelly wird die überraschung des diesjährigen mr o.
der frühjahressieger der night of the champions ( heute new york pro show genannt) war die letzten jahre/zehnte schon immer fast ein garant für die ganz vorderen plätze beim mr o. ( wheeler, coleman, yates, usw usw)
gegen ihn wird so mancher so weich aussehen wie butterkäse.
könnt mir sogar vorstellen,dass er einen pumper wie heath fegen könnte, wenn da nicht die muscle tech sache wäre.
aber bis zum mr o wird er sicherlich nochmal nen paar kilo draufpacken. der wächst stündlich und ist noch lange nicht ready.
ein besseren rücken und auf lange sicht ist er ein sicherer top 3 kandidat.
nur meine meinung und nur für den fall, dass er sich seine schärfe nicht wie manch andere schon vorzeitig versaut

Das fällt bei Roelly echt immer wieder auf! Unglaublich wie schnell er draufpackt!!
-
Sportbild Leser/in
denke, der roelly könnte echt für aufsehen sorgen auf der O. wenn man auch
noch in betracht zieht, dass er sich erst am anfang seiner pro-karriere befindet
und wohl noch um einiges weiterentwickeln wird
-
ick vasteh eure probleme
-
75-kg-Experte/in
... immer dieses Weiterentwickeln ... siehe z.B. Wolf ... die Jungs sind schon meistens total ausgereift wenn sie Shows gewinnen .. große veränderungen sind da schwer ....
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von skolo
... immer dieses Weiterentwickeln ... siehe z.B. Wolf ... die Jungs sind schon meistens total ausgereift wenn sie Shows gewinnen .. große veränderungen sind da schwer ....
Denke auf dem Niveau wo Roelly jetzt ist, geht es nur noch um feinschliff und nicht um ncoh 10kg mehr drauf zu packen.