Umfrageergebnis anzeigen: Schon mal gekokst?
- Teilnehmer
- 1514. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
nein, wer mir drogen anbietet, den hau ich aufs mowl!
-
1 mal und nie wieder.
-
paar mal gemacht.
-
pudere mir regelmäßig die nase.
-
die umfrage ist mir zu intim (also ja)
-
 Zitat von lost82
Daher bitte wieder ontopic bleiben.
Ok, bleiben wir also beim Poppen auf Koks. Erzähl mal, die Zähne lauscht interessiert deinen Worten.
-
Ahm geht´s noch gut? Habe mit keinem was gehabt!
-
Forum-Insider/in
Los Lost, erzähl mal aus deiner Jugend....
Wir sind doch janz vertraulich hier alle...
-
Astral völlig neutral
 Zitat von lost82
Die hat es vor mir(ich hatte eine eigene Wohnung ein paar monate) mit etlichen Leuten getrieben und klar finde ich Männer dann teilweise ekelhaft.
also da hab ich ein verständnisproblem. haben sie es vor deinen kindlichen augen wie die tiere getrieben, oder hat sie es vor(deiner zeit) mit denen getrieben? sprich, ihr wart ein pärchen...so mit schlecken und küssen...da unten...weisst schon...find das grad eklig
solltest du dich nicht aber in beiden fällen eher vor dicken hässlichen und ungepflegten frauen ekeln?
-
 Zitat von lost82
Ahm geht´s noch gut? Habe mit keinem was gehabt!
Das heisst also, Du bist noch Jungfrau?! Das erklärt natürlich einiges. Bemerkst Du es? Wir kommen dem Problem immer näher.
-
 Zitat von Suffkopp
Los Lost, erzähl mal aus deiner Jugend....
Wir sind doch janz vertraulich hier alle...
Ich habe schon viel zu viel erzählt. Wird doch ohnehin alles ins Lächerliche gezogen dabei hab ich selbst ja nie irgendetwas schlimmes gemacht. Es waren nur die Leute in meinem Umfeld und Drogen hab ich auch nur einmal und nie wieder genommen. Da gibts nicht viel zu erzählen. Meine Freundin hat orgien mit schwarzen männern gefeiert zum Beispiel. Ich hab auch nicht zugesehen richtig. Aber ich wusste was im Nebenraum abgeht.
-
Forum-Insider/in
Boah, so richtige Gangbangs! Und denn noch mit Schwatte Kerle!
Oder spricht da jetzt neid aus deinen Augen?
-
Sodom und Gomorrha. Schwarze Schwänze, Kokain, 15jährige ungepflegte, fette Mädels, Alkohol, Orgie. Ich bin erschüttert.
-
Astral völlig neutral
iiiihhhh mit schwarzen!!!!
du hasst also nicht nur alle männer, sondern bist auch noch rassist!
so ganz neu ist die konstellation von schwarzem mann und dicker ekliger weisser frau aber nicht...
-
 Zitat von officercartman
so ganz neu ist die konstellation von schwarzem mann und dicker ekliger weisser frau aber nicht...
Siehe Seal und Heidi Klum.