Seite 43 von 97 ErsteErste ... 3341424344455393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 966
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    GBC Training heute

mein training - BULLSHIT - kein kommentar dazu

herzlichste gratulation an phil - neue pb von 205kg!!!!!! ab jetzt ist er ein metal-drücker. hat mein "ein und alles" übernommen - ein würdiger nachfolger! echt stark!

bipo koooooommt, auf der bank ein wenig mit dem rage x eingegrooved - sah perfekt aus. monsterbeinpressen und ein wenig beugen, was teilweise super aussah!

gerald unser newcomer - das erste mal 100kg gedrückt mit einfachem hd shirt. zuvor bereits schweres raw training 3x80 und 2x1x85kg. gratulation - spitze!

gast cony högg - heute 150 von 2 boards - spitze! für das alter - respekt

heute war die hölle los...kathi, helene, conny, max, phil, ich, gerald, bipo, herr von führer und unser "bäckerlehrling" - 10 leute beim training.

leider nur ein pic
    schönen abend noch
    hara

Sportstudent/in
    also das rage x fühlt sich echt klasse an... entspricht genau meiner kurve und ich fühl mich toll darin... ist zwar bissl sehr groß, dafür hab ich keine probleme mit dem runterkommen - außerdem erwart ich sowieso noch ein paar cm hier und da an meinem körper (uiuiui hoffentlich dort wos zählt *gg*...).

phips seeeehr oag 205 mit 5 kg spiel meiner meinung - wenn er nicht hosengaga macht, dann ist da echt was ssseeehr wildes für die staats drinn.

harald hab ich zuwenig gesehen... aber 4er mit 160 und dann noch irgendwas mit 180 raw ist natürrrlich abgrundtief schlecht!

gerald sehr arg - 100 wie nix... der typ hat mehr probleme mit seinem kopf als mit seinem körper...

helen arge 40 kilo auf der bank! welche frau mit ca. 60 kilo schafft das das erste mal unter der bank??

markus wie immer sehr stark auf der bank... ich glaub wir können uns in der klass unter 82,5 auf rund 190 gefasst machen...

führer thomas heben ohne gürtel... ich glaub 1x8 250 oder so... ein wahnsinniger.

ich sonst so... kniebeugen be******en - nix mit schön da... dafür 2x4 irgendwas mit knapp 500 beingepresst. najo... wird schon wern sogt frau kern!

lg,
    bipi

Gesperrt
    Ihr macht noch immer Beinpresse?

Die grosse Beinpressediskussion möge beginnen.

PS: Gibts Bilder vom Beinpressen?

Sportbild Leser/in
    Hallo Zusammen!

Zuerst möchte ich mal was zu unserem Harald sagen! Man muss ihm mal ein großes Lob in Sachen Teamfähigkeit aussprechen. Obwohl bei ihm gestern nichts rund lief (rein nach seinen subjektiven Empfinden), war er stehts bereit, alle andern neun ohne Kompromisse immer anzufeuern. Das ist ein richtiger GBC-Leader RESPEKT

Robert kommt auch wieder auf der Bank in Fahrt. Die 170 schauten nicht schwer aus und ich glaube von der Kraft her wären 180 schon locker drinnen. Also noch ein bisschen Spannung aufbauen und Ellbogen zuwe, dann sind auch bei Bipo 200kg nur Formsache.

Bei mir stand heute Bankdrücken mit Boards am Programm. Fühlte mich mit Haralds alten Lieblingsshirt so wohl, dass ich einen Maximal ohne Boards probierte. Die 205 waren schwer aber ich glaube noch nicht am Limit. Habe mich in den letzten 3 Wochen um fast 30 kg auf der Brust gesteigert. Ich hoffe, ich kann noch ein bisschen was rausholen, aber es wird halt immer schwerer das Gewicht.

Auch an Gerald herzliche Gratulation. Lockere 100 kg nach schweren Brusttraining gedrückt. The 200 kg are coming *g*

Schönes Wochenende Phil

hi

@phil: hat gut gepasst, war sowieso ned in form - dann helf ich gern. außerdem freu ich mich dann genau gleich viel wenn ihr bestleistungen bringt - das ist genauso so schön wie eigene bestleistungen!

aber wenns dann wieder um was geht bei mir - muss ich mim helfen wieder etwas zurückstecken-vor allem die konzentration geht leider so völlig verloren.

aber wie gesagt - freu mich total über meine teamkollegen - das es so voran geht! spitze!

bezüglich meiner einer: am dienstag der "assistance day" hat mich völlig abgestochen. vor allem die eigentlich nicht schweren 3x3 auf der schrägbank. dazu noch kam, 3 wochen nicht mehr raw gedrückt - hatte einfach null spannung. darum fällt es mir nicht schwer das schnell zu vergessen.

dafür eine änderung - statt schrägbank am assistance day BANK mit ketten (speed) 6-8x2wh

liebe grüße
    hara

Sportstudent/in
    hi leute...

obwohl ich wieder schmerzen in den armen vom beugen habe, war das training heute ganz ok, der trend geht weiter aufwärts:

drücken mit (zu großem) fury

1x4 160 auf ca. 3 boards (im powerrack)
    1x3 165 auf ca. 3 boards (im powerrack)

danach noch bisschen lat und 25 min cardio...

112,5 kilo und ich fühl mich sauwohl!

grüße an alle,
    vorallem die angehenden quacksalber und trüffelverkäufer!
    bipolar

Men`s Health Abonnent
    hab heut KB gemacht
    meine technik gehört verbessert also werd ich das restliche monat technik und tiefe üben

hab heut
    60kg 3X10
    80kg 3X8
    100kg3X5
    gemacht
    werd das jetzt das monat bzw ein monat durchziehen und dann
    werd ich jedes training um 5kg erhöhen

fg

PS: mein beugeranzug wurde endlich weggeschickt
    bekomme ihn hoffentlich noch die woche werd ihn dann viell nächste woche auspobieren (ist aber die einzige ausnahme sonst mach ich nur technik...)

Discopumper/in
    Welche Schuhe benutzt ihr denn zum Beugen und Heben? Habe mir unlängst Gewichtheberschuhe zugelegt, ist beim Reißen und Stoßen auch sehr angenehm, beim Beugen und insbesondre bei KH nervt die leichte Fersenerhöhung allerdings doch etwas. Gewöhnungssache oder doch lieber umsteigen (Empfehlungen?)

@MSR: für engen bis mittleren stand sind gewichtheber sicher geeignet. für breiten stand eine flache sohle (adidas superstars, converse, adidas allround,...)

training heute

bank raw+ketten ca. 30kg(speed)
    4x2x80kg
    1x1x100kg
    4x1x120kg

bank raw auf 2 boards
    2x5x80kg (nur so...weiß ned warum)

frontdrücken stehend
    3x4x60

nackendrücken
    1x4x80

bizeps
    1x10
    2x5

unterarme
    2x8

fazit: jep, war gut. spannung is wieder da. von satz zu satz besser und immer explosiver. auch wenn ich die bank hier in ibk hasse wie...! ein brett is weicher zu liegen als diese polsterung - daher fast keine wegverkürzung mit schulterblättern möglich, aber jammern hilft auch nichts.

dazu noch ein wenig schulter und nackendrücken um oberkörperspannung zu bekommen. werde dies locker halten und pro woche um 5kg steigern.

kollega geri hat seinen wirbel wieder dort wo er hingehört und hat heute box gebeugt. technisch sieht das schon viel besser aus und ich bin mir sicher das da noch einiges geht!

in diesem sinne
    ein wieder etwas positiver gelaunter
    haraaaaaaaaaa

Sportbild Leser/in
    Hallo Buh und Strabag Ranzn!

So schreib auch mal mein Training von Sonntag und Montag rein.

Sonntag

Bankdrücken raw:
    2*170
    1*177,5 Pb

FrenchPress sitzend
    7*95kg
    7*90kg

und noch a bissl Bauch
    Fazit: Bank war ok, war noch ein bisschen geschlaucht von Freitag, aber jetzt hab ich ja ein paar Tage Pause auf da Bank. Sonst nix weltbewegendes.

Montag:
    Beugen mit Gürtel sonst nix
    5*190kg
    10*160kg

Heben ohne alles
    5*190
    1*205
    1*215
    Klimmzüge mit 25 kg Zusatz 5er Sätze

Fazit: Naja, das Beugen und das Heben des is ned meins. Beugen war ok, aber sehr schwer. War nach Beugen ziemlich mit Kreislauf am Boden und so war es schwer sich noch aufs heben zu konzentrieren.
    Darum bin ich gar nicht so unzufrieden.
    Und nächste Woche müssen die 240 fallen.

So wünsch eich a schene Wocha nu

Sg

Da Dicke

Seite 43 von 97 ErsteErste ... 3341424344455393 ... LetzteLetzte